Vault Talk 8000
Moderator: Global Moderator
Re: Vault Talk 8000
Ich bau' jetzt meinen neuen CPU Kühler auf. Das Teil ist drei mal so groß wie mein Alter. Hoffe, der wird lange halten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
GOG könnte tatsächlich etwas Zuwachs dadurch bekommen. Wurde schon in dem Steamthread genannt. Die ED von The Witcher 2 sieht auch ziemlich geil aus. (auch wenn TW2 nicht ganz so cool wie die 1 ist)
e: LOL

e: LOL

Sind die eigentlich total bescheuert. Ich komm ja nicht selber aus Doofland und der Post war absolut nicht selbsironisch...You have received an infraction at Steam Users' Forums.
Reason: Offensive Post
-------
Offensive post
-------
This infraction is worth 6 point(s). 10 or more active infraction points will result in an automatic ban.
Original Post:
http://forums.steampowered.com/forums/s ... p=30376015
Quote:
HEY KRAUTS! SPEAK ENGLISH OR DIE!

Last edited by randy on Thu Apr 19, 2012 3:11 pm, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
"This is what you want, this is what you get" 

FUCK ALL MODS AND ADMINS EVERYWHERE!
[spoiler]
[/spoiler]

[spoiler]

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hat da jemand seine ADHS-Pillen heute nicht genommen?
So, bachelorarbeit weiterschreiben. Doofe sChreibblockade, aber nun ja, die mus man bekämpfen -_-
So, bachelorarbeit weiterschreiben. Doofe sChreibblockade, aber nun ja, die mus man bekämpfen -_-
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Kannste mal bitte Deutsch reden hier? Is ja unglaublich was hier für Sitten einreißen.randy wrote: FUCK ALL MODS AND ADMINS EVERYWHERE!![]()

Lolz, versucht sich da wer am Wehrmachtssprech? ^^Ich brauch meine Frau, ich hab Hungaaa Hiäää.
Steam! UFWachen! Aber fixschnitzel!
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Fuck it. Grad von Tribes Ascend gehört. Wird jetzt ausprobiert.

Jetzt fühl ich mich diskriminiert.Zitrusfrucht wrote: Hat da jemand seine ADHS-Pillen heute nicht genommen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Blah, endlich fertig. Hat ewig gedauert, meinen neuen Klotz in die Maschine zu pressen:

Wenigstens konnte ich dabei gleich noch die Lüfter der Grafikkarte und das ganze andere Zeugs reinigen.
Die ersten Ergebnisse zeigen, dass meine CPU jetzt um die 40°C kühler ist.

Wenigstens konnte ich dabei gleich noch die Lüfter der Grafikkarte und das ganze andere Zeugs reinigen.
Die ersten Ergebnisse zeigen, dass meine CPU jetzt um die 40°C kühler ist.
Last edited by Lexx on Thu Apr 19, 2012 4:30 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gestörtes Teil Lexx.

Installiers auch grad, glaube unsere Beziehung blüht wieder auf, Sir.randy wrote: Fuck it. Grad von Tribes Ascend gehört. Wird jetzt ausprobiert.
KRasses Ding.
Und das reisst dir irgendwann nicht den Sockel raus?
Asus
Asus

Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Und das nur weil Steam down istDer Dude wrote: Installiers auch grad, glaube unsere Beziehung blüht wieder auf, Sir.

Steam hab ich bestimmt seit nem Monat nichtmehr angeschmissen, weil mich mein verrückter GoldenEye Source Clan stalked 

Der Dude wrote: Steam hab ich bestimmt seit nem Monat nichtmehr angeschmissen, weil mich mein verrückter GoldenEye Source Clan stalked![]()

Ich bin auf Steam grundsätzlich immer aus der Freundesliste ausgeloggt, wenn ich nicht gerade mit jemand bestimmtes spiele. Muss keiner wissen, wann ich welches Spiel starte usw.
Das Teil ist bombenfest auf's Mainboard geschraubt.Hornet wrote: KRasses Ding.
Asus![]()
Ich hab dich schon on gesehen und wollte dich glatt fragen!Der Dude wrote: Installiers auch grad, glaube unsere Beziehung blüht wieder auf, Sir.

Steam scheint nur für deutsche Spieler nicht erreichbar zu sein. Proxy schafft also Abhilfe.