„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
mh letztes Juni Wochenende?
dunno ob das klappt...
nach meinem 4 Wochen Urlaub und so... weis nich ob ich so schnell neuen genehmigt bekomm = /
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Cando Garon wrote:
Du meinst aber nicht den 29./30.06. Da bin ich beim Full Force
*SCHIEB*
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Civil Defense Broadcast wrote:
Den ersten habe ich irgendwie nie gespielt, dafür aber habe ich den 2. im Multiplayer mit 400 Stunden Spielzeit gesuchtet, was wohl mit das längste dokumentierte Spiel von mir ist.
Hab's zwar noch nicht durch, aber United Offensive ist in der Tat eine Spur besser als das Hauptspiel. Auch die Missionen wirken zusammenhängender.
FEV-Infizierter wrote:
Heute hab ich mal wieder nen schönen fäffschen Stunt hingelegt, fege das frisch eingeschalte Dach ab, trete aber doof auf sonen Sägespan und rutsche in guter Rennrodlermanier vom Dach runter, seh die Strasse immer näher komme und fange mich gerade noch an der Dachkante mit den Füßen an sonen wackligen Holzgeländer ab, sonst wäre ich erstmal schön 3 Meter weiter aufs Gerüst geknallt.
Ich hab das alljährliche Treffen bei Fev verpasst. Ich war im Studio. Schande über mich und mein lächerliches Leben. Ich hoffe es geht euch allen gut. Vergessen habe ich keinen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Oi!
Der Gaussler!!
Schön dich mal wieder zu lesen du oller Emo
wie gehts dir so, Kumpel?
dieses jahr ist wieder, da kannste ja rum kommen...
das heißt wenn sich fev auf ein Datum einigen kann an dem er uns ertragen will
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Gauss wrote:
Ich hab das alljährliche Treffen bei Fev verpasst. Ich war im Studio. Schande über mich und mein lächerliches Leben. Ich hoffe es geht euch allen gut. Vergessen habe ich keinen.
GAUSSSSSSSSSI
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
randy wrote:
Immer noch so'n Fickwetter hier. Man weiß nicht ob man mit Shirt oder Regenjacke vor die Tür soll.
Naja...hab jetzt erstmal wieder Kohle. Also fahr ich jetzt Socken und Stuff kaufen. Hol mir gleich noch nen vernünftigen mp3 Player - bei meinem aktuellen hält der Akku nur noch 2 Stunden - und leg evtl noch nen Kindle obendrauf, damit ich nicht wieder soviel Platz für Bücher brauche. Morgen Koffer packen und alles...und Sonntag gehts los. :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Glaub ich dir :> ich finds richtig genial auf 2 Oberflächen zu arbeiten - is zwar nur ein 17er und ein 19er aber mehr passt neben Lautsprechern, Telefon, Lampe und Peripherie eh nich auf meinen Schreibtisch ;>
€ So grad noch XP Professional bestellt - endlich zu nem akzeptablen Preis ^^
Last edited by Cando Garon on Fri May 11, 2012 10:51 am, edited 1 time in total.
randy wrote:
Mir reicht einer. Wenn ich wieder mit CAD Programmen arbeiten würde, würd ich mir aber auch nen 2. besorgen müssen. Das ist ein ewiges alt+getabbe, wenn man nur einen hat.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev