Hm... Löwenzahn, Gräser, div. Blumen, Getreide, Roggen, Goldrute, etc. ... Und ganz böse: BIRKE... ein scheiß Baum in der Nähe und schon war der nächste Pollenärger greifbar Gott sei Dank hab ich keine Birken mehr in der Nähe... blöder Mistbaum...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Yeah, aber viel krasser fand ich die Rolle von Woody Harrelson. Großer Auftritt und dann Handgranate und wegsterben. Realistisch, wie fast alles in dem Film. DIe Musik ist großartig einer der wenigen Anti-Kriegsfilme, die sich auch so nennen dürfen..
Oh ja, zusammen mit den starken Bildern fährt der Soundtrack richtig heftig ein. Es passiert zwar ziemlich selten bei mir, aber... mir kamen bei vielen Passagen fast die Tränen. Hans Zimmer hat da ganze Arbeit geleistet. Zudem tragen die melanesischen Chöre sehr zur Wirkung des Filmes bei: God Yu Tekkem Laef Blong Mi
Tyler wrote:
Hört auf zu spoilern.
Schau ihn dir an, du wirst es nicht bereuen. Solltest dich aber auf den Streifen einlassen. Neben den teils heftigen Szenen gibt es viele sehr ruhige Passagen.
Oh ja, heute wieder eine super Frauentauschfolge! Wobei ich irgendwie nicht glaube, dass die Menschen im Osten zum Teil wirklich so komisch sind. Aber na ja, die Wessis sind schuld.
Apropos Klischees: Heute musste ich feststellen, dass auch junge, dynamische Banker zocken. Der Typ hat über 'ne Viertelstunde mit seinem Kumpel am Telefon über Diablo diskutiert.
Soweit ich weiß ist das gemischt: DIe Personen sind real, wenn gleich immer Gegensätze, aber sie existieren. Die weniger soziale Familie ist meist auch weniger sozial, wobei das Kamerateam die Wohnung wohl prepariert. Gab da mal einen Bericht von einer Familie, die sich total beschwert hat und auch abgebrochen hatte.
Tyler wrote:
Guckt sich einer hier ernsthaft diese Fickscheiße an?
"AssiTV" ist doch das beste was bei RTL und Co läuft, dass ist meistens so schlecht gespielt und so geil. Frauentausch ist halt halbreal, aber da werden ja eh so extreme Gegensätze gezeigt, die dann noch einmal durchs Kamerateam hervorgehoben werden, ist doch herlich so was.
tortured Tomato wrote:
Hulk? Sinneswandel? Was ist hier los?
Das ist ja schon fast so strange wie ein Terminator mit Vatergefühlen.
Das ist kein echter Sinneswandel.
[spoiler]
Er kann nur ein bisschen zielgerichteter agieren als plötzlich die Bösen angreifen.[/spoiler]
@cdb: Es gibt eine längere Panorama-Doku, die kann man auf youtube finden, wo diese ganzen scripted-reality-Sachen untersucht werden. Davon ist 0% real.
Ach shit, mir fällt grad auf, ich hab immer noch kein Fenrnseher.
Kennt jemand ne gute TV-Karte? 150€ würde ich maximal ausgeben wollen.
Hab natürlich erstmal die Hauppauge im Blick: http://www.hauppauge.de/site/products/data_hvr5500.html
Bin mir aber nicht wirlich sicher, ob das ne gute Wahl ist.
@Zitrus
Naja, der Hulk war für mich immer so ne Art Mr. Hide, völlig animalisch unberechenbar, wobei Mr. Hide wohl noch der rationalere von beiden war. Ach naja, Hollywood.: Don't ask.
Last edited by tortured Tomato on Thu May 24, 2012 11:26 pm, edited 1 time in total.
Ich bin immernoch sehr froh und gratuliere mir jeden tag zu den entschluss mir keinen fehrnseher anzuschafen und angeschaft zu haben. Wenn ich blöder werden will pfeif ich mir einfach noch nen paar bier mehr rein.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Civil Defense Broadcast wrote:
Lol, gar keinen Fernsehr? Keine DVD Abende, keine Nazidokus, das muss doch hart sein!
PC, 55" Plasmabildschirm, Internet
noch fragen?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Civil Defense Broadcast wrote:
Ach so, ich dachte du hast gar keinen Fernsehr, also so nichts, aber du meinst nur den Reciver.
Und 55"? Das ist nicht grade kommunistisch!!!!!!!!! :>
wieso sollte das nicht kommunistisch sein?
€: wäre es den kommunistischer wenn ich nen großes stalin foto als hintergrund nehmen würde statt elvis hitler
Last edited by Yossarian on Fri May 25, 2012 12:22 am, edited 1 time in total.
Bekommst du sowas nicht öfters mal zu hören?
Ich habe da so einen Spezialisten in der Familie, also so einer der sich eingeschlichen hat und er meint ja immer, ob ich so Dinge mit meiner Einstellung vertreten könnte, dachte bei dir ist es vielleicht ähnlich und sollte dann doch eher eine Anspielung sein. :>
Ne ich bekomm nur zu hören ob ich blöde bin weil ich so sozial bin