SF RPG 2: O10-Cup
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: O10-Cup
Die Gruppe kann in der Umgebung nichts nennenswertes sehen, anscheinend wurde dieser Teil der Festung bereits gut geplündert.
Mit einem lauten Brummen fährt Lilya den Truck schlicht durch die Barriere, die dadurch in ihre Einzelteile zerbirst. Im Scheinwerferlicht kann sie etwa 400 Meter enfernt am anderen Ende des Ganges eine Person sehen. Ein Mann, gekleidet in einen blauen Overall und einfacher Panzerung, steht dort und beobachtet interessiert den Truck, auf seinem Kopf trägt er einen Iro, in seiner Hand ein Gewehr. Als er den Truck näherkommen sieht torkelt er nach hinten, dreht sich um und beginnt in die Richtung zu rennen aus der er gerade gekommen ist.
Mit einem lauten Brummen fährt Lilya den Truck schlicht durch die Barriere, die dadurch in ihre Einzelteile zerbirst. Im Scheinwerferlicht kann sie etwa 400 Meter enfernt am anderen Ende des Ganges eine Person sehen. Ein Mann, gekleidet in einen blauen Overall und einfacher Panzerung, steht dort und beobachtet interessiert den Truck, auf seinem Kopf trägt er einen Iro, in seiner Hand ein Gewehr. Als er den Truck näherkommen sieht torkelt er nach hinten, dreht sich um und beginnt in die Richtung zu rennen aus der er gerade gekommen ist.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya gibt mehr Gas und jagt den Truck dem Typen hinterher, sie hat vor den Typen einfach zu überfahren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Was zum...!!" Als der heranfahrende Truck schneller anstatt langsamer wird stellt sich Neon rasch noch näher an die Wand um ja nicht in die Fahrbahn zu geraten.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Truck braust los an Neon und Yuri vorbei, schlägt ein paar Funken als Lilya kurzzeitig an einem Stück Wand vorbei schrammt und zischt direkt auf den Mann zu. Der Kerl rennt wie der Teufel, packt dabei eine Pistole und gibt ein paar Schüsse nach hinten ab, die irgendwo in die Karosserie dringen, eine Kugel verfehlt Lilya nur knapp und frisst sich in die Polsterung.
Dann überfährt sie ihn, ein kurzer Schrei ist zu hören, ein schwaches Rumpeln ist zu spüren während Lilya den Truck wieder abstoppt. Im Rückspiegel kann sie im Halbdunkeln einen langen, vermüllten Streifen hinter sich auf dem Weg sehen.
Dann überfährt sie ihn, ein kurzer Schrei ist zu hören, ein schwaches Rumpeln ist zu spüren während Lilya den Truck wieder abstoppt. Im Rückspiegel kann sie im Halbdunkeln einen langen, vermüllten Streifen hinter sich auf dem Weg sehen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya stoppt den Truck, lädt die Twiggy durch und steigt aus.
Beiläufig vergewissert sie sich das ihr Manöver den Reifen des Trucks kein unzumutbares Leid angetan haben, dann geht sie auf das Verkehrsopfer zu um es zu durchsuchen und notfalls lebensverkürzende Maßnahmen durchzuführen.
Beiläufig vergewissert sie sich das ihr Manöver den Reifen des Trucks kein unzumutbares Leid angetan haben, dann geht sie auf das Verkehrsopfer zu um es zu durchsuchen und notfalls lebensverkürzende Maßnahmen durchzuführen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das einzige identifizierbare Körperteil das Lilya erkennen kann ist ein linker Arm, der ab und an ein ungelenkes Zucken von sich gibt. Der restliche Körper hat sich zu einer ekelhaften, langen und flachen Masse entwickelt, der sich mit den plattgewalzten Klamotten den Boden teilt und ein hässliches Bild aus Fleischresten, Gedärmen, Knochensplittern und Masse ergibt. Sogar Lil als hartgesottene Ex-Söldnerin spürt, wie ihr Magen auf unkonventionelle Ideen kommen will.
Der Großteil der Ausrüstung des Mannes befindet sich plattgewalzt und unbrauchbar zwischen den Überresten seiner Kleidung. Ein zerbrochenes Datenpad, ein in seine Bestandteile zermantschtes Gewehr und eine Pistole mit unkonventioneller dem Truck geschuldeter Form und ein nicht mehr zu identifizierendes kleines Ausrüstungsstück. Lediglich eine kleine, blutige Notiz hat den Zusammenstoß mit dem Fahrzeug überlebt.
Der Großteil der Ausrüstung des Mannes befindet sich plattgewalzt und unbrauchbar zwischen den Überresten seiner Kleidung. Ein zerbrochenes Datenpad, ein in seine Bestandteile zermantschtes Gewehr und eine Pistole mit unkonventioneller dem Truck geschuldeter Form und ein nicht mehr zu identifizierendes kleines Ausrüstungsstück. Lediglich eine kleine, blutige Notiz hat den Zusammenstoß mit dem Fahrzeug überlebt.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya denkt an etwas schönes als sie den Zettel aufhebt und überfliegt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Notiz ist etwas länger, die Handschrift sieht aus als hätte sie der Schreiberling seit der Grundschule nicht mehr weiterentwickelt. Blut hat den Zettel aufgeweicht, wie durch ein Wunder hält er sich noch zusammen.
Ernst,
Was meinst du, schnappen wir uns nachher Neena in 29-7C? Die beiden anderen Jungs wären dabei. Ich glaube sie will verschwinden, sie war bei uns ja noch nie sehr glücklich, besonders seit den letzten Verlusten scheint sie der Meinung zu sein, uns ohne ein Abschiedsgeschenk verlassen zu dürfen.
Ich hoffe eh, das uns Noah bald unsere Anteile auszahlt, es nervt mich tierisch dass Heinz und Keith nicht mehr da sind, und ohne Trax überwacht niemand die Systemsicherungen. Wie sollen wir den Job richtig erledigen wenn eine Handvoll Mistkerle einfach mal zwei unserer Chefs, den Hacker und einen Haufen Leute ausschalten? Das Schiff auf O12 haben wir auch verloren, angeblich ist Keith auf den Seziertisch gelandet, hat jedenfalls Abel gesagt. Ist das zu fassen, krass, oder?
Bis später bei Neena,
Karl
Ernst,
Was meinst du, schnappen wir uns nachher Neena in 29-7C? Die beiden anderen Jungs wären dabei. Ich glaube sie will verschwinden, sie war bei uns ja noch nie sehr glücklich, besonders seit den letzten Verlusten scheint sie der Meinung zu sein, uns ohne ein Abschiedsgeschenk verlassen zu dürfen.
Ich hoffe eh, das uns Noah bald unsere Anteile auszahlt, es nervt mich tierisch dass Heinz und Keith nicht mehr da sind, und ohne Trax überwacht niemand die Systemsicherungen. Wie sollen wir den Job richtig erledigen wenn eine Handvoll Mistkerle einfach mal zwei unserer Chefs, den Hacker und einen Haufen Leute ausschalten? Das Schiff auf O12 haben wir auch verloren, angeblich ist Keith auf den Seziertisch gelandet, hat jedenfalls Abel gesagt. Ist das zu fassen, krass, oder?
Bis später bei Neena,
Karl
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya lässt den Zettel sinken und schaut auf den zermatschten Piraten hinab.
"Pech gehabt Ernst oder Karl oder wie auch immer du Eimer auch heißen magst!" Murmelt sie, wie gern würde sie sich eine Kippe anstecken. Während sie wartet bis ihre Crew wieder komplett ist schaut sie ob ihre Karten verraten wo sich Sektion 29-7C befindet. Eine vogelfreie Piratin könnte eine halbwegs vernünftige Informantin zu sein.
"Pech gehabt Ernst oder Karl oder wie auch immer du Eimer auch heißen magst!" Murmelt sie, wie gern würde sie sich eine Kippe anstecken. Während sie wartet bis ihre Crew wieder komplett ist schaut sie ob ihre Karten verraten wo sich Sektion 29-7C befindet. Eine vogelfreie Piratin könnte eine halbwegs vernünftige Informantin zu sein.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sektion 29-7C ist ein Raum, etwa zwei Ebenen über der jetzigen Position. Es handelt sich um eine alte Cafeteria, auf der Karte markiert ein dickes gezeichnetes Kochmännchen mit einem Daumen nach oben, dass es sicher gut schmeckt und dafür allein HumaniCare und sein integriertes Konzept der nachhaltigen Angestelltenernährung zu danken ist (Außerdem natürlich dem Küchenpersonal).
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Na dann nix wie da hin! Denkt sich Lilya und wartet auf die Fußgänger. Dabei schaut sie sich um, wo ein Pirat ist werden ja wohl noch mehr sein, laut den Zettel wohl noch mindestens drei Männer..
Last edited by FEV-Infizierter on Fri May 25, 2012 3:39 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya kann niemanden in der Nähe sehen, vielleicht handelt es sich bei dem Typen nur um eine Vorhut, oder er sollte einfach vorbei sehen. Unter Umständen waren die Informationen auf dem Datenpad, dass allerdings nun zwischen zwei Fließenritzen passen könnte.
Die restliche Gruppe tritt zum Truck und sieht zu Lilya.
"Öhm, sollen wir mit dem Ding hier fahren oder gehen wir zu Fuß", fragt Kane und betrachtet sich zwischendurch fasziniert die Überreste des Piraten.
Die restliche Gruppe tritt zum Truck und sieht zu Lilya.
"Öhm, sollen wir mit dem Ding hier fahren oder gehen wir zu Fuß", fragt Kane und betrachtet sich zwischendurch fasziniert die Überreste des Piraten.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya zeigt den anderen den Zettel.
"Ich würde sagen wir habens eilig, vielleicht erwischen wir diese Neena noch. Also nehmen wir den Truck, wenn sich jemand entgegenstellt gehts ihm so wie Kollege Piratenmus hier..." Sie deutet auf den zermatschten Typen, "Haltet sicherheitshalber trotzdem die Waffen bereit und ballert notfalls durch die Scheibe. Keine Hippiescheisse, die Typen werden nicht zögern uns zur Hölle zu schicken, wir sollten dabei aber schneller sein. Alles klar?" Sie schaut kurz in die Runde und boxt sich scheppernd gegen den Helm. "Auf gehts!"
Sie steigen in den Truck uns Lilya nimmt Kurs in Richtung Kantine.
"Ich würde sagen wir habens eilig, vielleicht erwischen wir diese Neena noch. Also nehmen wir den Truck, wenn sich jemand entgegenstellt gehts ihm so wie Kollege Piratenmus hier..." Sie deutet auf den zermatschten Typen, "Haltet sicherheitshalber trotzdem die Waffen bereit und ballert notfalls durch die Scheibe. Keine Hippiescheisse, die Typen werden nicht zögern uns zur Hölle zu schicken, wir sollten dabei aber schneller sein. Alles klar?" Sie schaut kurz in die Runde und boxt sich scheppernd gegen den Helm. "Auf gehts!"
Sie steigen in den Truck uns Lilya nimmt Kurs in Richtung Kantine.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Neon, der mittlerweile wieder im Truck sitzt, Waffe bereit, ist von der Menschenmansche weniger begeistert. Keine Hippiescheiße... als wär der Kerl da eben mal vom Flower-Power-Bus überfahren worden. Er verzieht das Gesicht, unterdrückt einen Schauer, und ist bloß froh, dass das letzte Feuern der Nervenzellen schon ziemlich vorbei war, als er angekommen ist, die tote breiige Masse war auch so grausig genug.
Auf dem Weg zur Cafeteria fragt er noch "Aber was willst du mit der anstellen? Sie befragen, klar, aber wieso sollt die uns irgendwas sagen, auch wenn die Kerle ihre nicht ganz so geliebten Kumpels sind... Wenn die alle Matsch sind steckt sie ja genau so, wenn nicht noch mehr, in dieser beschissenen Gegend fest. Dagegen klingt ne Kugel noch nett, anstatt hier langsam durchzudrehen."
Auf dem Weg zur Cafeteria fragt er noch "Aber was willst du mit der anstellen? Sie befragen, klar, aber wieso sollt die uns irgendwas sagen, auch wenn die Kerle ihre nicht ganz so geliebten Kumpels sind... Wenn die alle Matsch sind steckt sie ja genau so, wenn nicht noch mehr, in dieser beschissenen Gegend fest. Dagegen klingt ne Kugel noch nett, anstatt hier langsam durchzudrehen."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Truck fährt durch die dunklen Gänge bis er an eine Rampe gelangt die, ähnlich wie im anderen Turm, in einer Spirale nach oben führt. Langsam fährt das Gefährt zwei Ebenen höher.
------------
Die Kaninenebene besteht überwiegend ebenfalls aus aneinandergereihten Zimmern, die im Karree angeordnet worden sind. Die schweren runden Türen zeigen, dass trotz der weißen Farbe und dem HumaniCare-Logo und den freundlichen Arbeitshinweisen noch immer die zweckmäßige Architektur des alten Militärs die Umgebung beherrscht. Kalte Lichter brennen von der Decke, ein zerstörter Putzroboter, augenscheinlich mit Kugeln professionell hingerichtet, steht tot an der Seite, jemand hat mit Grafitti 'Scheiß Feds, Scheiß X.O.S., Scheiß Marshalls - Faces forever!' über einen Arbeitshinweis gesprayt.
Der Truck fährt niedrigtourig und dank des Elektromotors relativ leise um ein paar Ecken. Die Cafeteria ist noch maximal dreihundert Meter entfernt, und bisher ist niemand zu auf dem Weg zu sehen. Die Gruppe könnte sich von hier aus weiter anschleichen oder einfach mit dem Lastwagen vorfahren und so riskieren entdeckt zu werden.
------------
Die Kaninenebene besteht überwiegend ebenfalls aus aneinandergereihten Zimmern, die im Karree angeordnet worden sind. Die schweren runden Türen zeigen, dass trotz der weißen Farbe und dem HumaniCare-Logo und den freundlichen Arbeitshinweisen noch immer die zweckmäßige Architektur des alten Militärs die Umgebung beherrscht. Kalte Lichter brennen von der Decke, ein zerstörter Putzroboter, augenscheinlich mit Kugeln professionell hingerichtet, steht tot an der Seite, jemand hat mit Grafitti 'Scheiß Feds, Scheiß X.O.S., Scheiß Marshalls - Faces forever!' über einen Arbeitshinweis gesprayt.
Der Truck fährt niedrigtourig und dank des Elektromotors relativ leise um ein paar Ecken. Die Cafeteria ist noch maximal dreihundert Meter entfernt, und bisher ist niemand zu auf dem Weg zu sehen. Die Gruppe könnte sich von hier aus weiter anschleichen oder einfach mit dem Lastwagen vorfahren und so riskieren entdeckt zu werden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Canan hat den Fleischbatzen vorsichtshalber gekonnt ignoriert und sich stattdessen damit beschäftigt, den Zettel zu lesen. Scheinbar haben sie Glück gehabt und ein paar wichtige Face-Mitglieder über den Jordan geschickt. Das ist gut. Weniger gut findet sie die Idee, diese Piratin aufzusuchen. Sie gibt sich keinen großen Illusionen hin. Sie geht auf dieser Station kein unnötiges Risiko ein...sie will schließlich noch einmal von hier wegkommen.
Als die Cafeteria allmählich in Sicht ist, meldet sich die Hackerin zu Wort. "Vielleicht sollten wir den Truck gleich anhalten und zu Fuß weiter...mit etwas Glück können wir die Jungs überraschen. "
Als die Cafeteria allmählich in Sicht ist, meldet sich die Hackerin zu Wort. "Vielleicht sollten wir den Truck gleich anhalten und zu Fuß weiter...mit etwas Glück können wir die Jungs überraschen. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya neigt auf Neons Frage hin nur seicht den Helm. "Warum die mit uns reden sollte? Kein Dunst ey! Ein bisschen mehr Hoffnung, etwas weniger Schmerz, ein Portion mehr Verzweiflung oder einen späteren Tod? Mir so Scheißegal, mit mir kann man auch reden, ich hab aber nicht vor hier den Samariter zu geben."
Sie stoppt den Truck.
"Ja lasst uns laufen." Entscheidet sie und stellt den Motor ab. "Ihr beiden geht an der linken Mauer lang, Kane und ich rechts. Wenns Probleme gibt Yuri, nutz das MG, auf Nahdistanz den Flammenwerfer, kurze kontrollierte Feuerstöße okay?"
Sie stoppt den Truck.
"Ja lasst uns laufen." Entscheidet sie und stellt den Motor ab. "Ihr beiden geht an der linken Mauer lang, Kane und ich rechts. Wenns Probleme gibt Yuri, nutz das MG, auf Nahdistanz den Flammenwerfer, kurze kontrollierte Feuerstöße okay?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Dass wir nicht hier sind um die gefährdeten Faces zu retten is logisch... ich denk mal, diese Neena-Dingens kapiert das, Kooperation wird nicht so ihre oberste Priorität sein... aber, stimmt schon, notfalls wird die das kleinere Übel hinnehmen, wenn sie noch alle Tassen im Schrank hat." Der Junge zuckt in seinem Anzug mit den Schultern und klettert aus dem Truck, und postiert sich ohne weiteren Kommentar den Anweisungen entsprechend an der Mauer, die MP im Anschlag, und rückt wenn's losgeht mit den Anderen in Richtung Cafeteria vor.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam nähert sich die Gruppe der Cafeteria, aufgrund der surrenden und klappernden Umweltanzüge sind sie nicht sonderlich leise. Aus Richtung der Cafeteria, deren Eingang sich direkt an einem Eck befindet, sind Stimmen zu hören. Vor der Cafeteria steht ein leerer Wasserspender, ein Poster hängt an der Wand, auf ihm das Bild einer nackten Frau (wahrscheinlich wurde es nachträglich befestigt).
"Nun, was ist Neena, Süße", fragt jemand. Ein lautes Klatschen ist zu hören.
"Verpiss dich", faucht eine Frau.
"Was denn? Ein paar Jungs meinen, du willst uns verlassen, da wäre ein Abschiedsgeschenk doch das richtige."
"Genau", sagt eine dritte Person. "Komm schon, du willst es doch auch, oder nicht?"
"Ich hab gesagt verpisst euch ihr Schwachköpfe, ich würde euch nicht mal anfassen wenn ihr die letzten Kerle im Universum wärt."
"Oh, das war gemein, du hast meine Gefühle verletzt - wieder mal."
"Ich bekomm gar nicht genug davon."
"Schätzchen, wenn du .... halt, hört ihr das auch", fragt einer als die Gruppe sich nähert.
"Nun, was ist Neena, Süße", fragt jemand. Ein lautes Klatschen ist zu hören.
"Verpiss dich", faucht eine Frau.
"Was denn? Ein paar Jungs meinen, du willst uns verlassen, da wäre ein Abschiedsgeschenk doch das richtige."
"Genau", sagt eine dritte Person. "Komm schon, du willst es doch auch, oder nicht?"
"Ich hab gesagt verpisst euch ihr Schwachköpfe, ich würde euch nicht mal anfassen wenn ihr die letzten Kerle im Universum wärt."
"Oh, das war gemein, du hast meine Gefühle verletzt - wieder mal."
"Ich bekomm gar nicht genug davon."
"Schätzchen, wenn du .... halt, hört ihr das auch", fragt einer als die Gruppe sich nähert.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya lauscht der Unterhaltung die über ihre Außenmikros auf die Kopfhörer ihres Helms übertragen werden.
Sie stellt sich rechts neben den Eingang, wartet bis die Anderen Sturmposition bezogen haben, mit dem Lauf des X.O.S.-Spezialgewehrs stößt sie die Tür auf und zielt auf die Brust des nächstbesten Piraten.
"Waffen fallenlassen! Hände so das ich sie sehe!" Bellt sie autoritärer Stimme, fügt dann etwas leiser hinzu: "Oder auch nicht, mir egal ob ich noch ein paar mehr von euch kille."
Sie stellt sich rechts neben den Eingang, wartet bis die Anderen Sturmposition bezogen haben, mit dem Lauf des X.O.S.-Spezialgewehrs stößt sie die Tür auf und zielt auf die Brust des nächstbesten Piraten.
"Waffen fallenlassen! Hände so das ich sie sehe!" Bellt sie autoritärer Stimme, fügt dann etwas leiser hinzu: "Oder auch nicht, mir egal ob ich noch ein paar mehr von euch kille."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova