Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Re: Vault Talk 9000
Bah, ich weiß wovon du schreibst. Wurzelkacke ist einfach mies.. :'( Hatte ich im Februar auch schon durch, aber ohne diese wunderliche Resektion, mir wurde die Wurzel beinhart rausgezogen mit diesen Widerhaken-Dingern..
Viel Kraft wünsch ick dir!
Viel Kraft wünsch ick dir!
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Ok, time for plan b.
---
Is klar, dass es wegen dem Unfall nicht an den Genen liegt. Aber das ist wie Haarausfall. Manche haben es vererbt und manche nicht.
Hast du da jetzt Keramikbeißerchen? Kumpel von mir hat nen Schneidezahn aus Keramik (Skateboardunfall) und der leuchtet nicht unter UV-Licht. Sieht lustig aus im Club![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
Hast du da jetzt Keramikbeißerchen? Kumpel von mir hat nen Schneidezahn aus Keramik (Skateboardunfall) und der leuchtet nicht unter UV-Licht. Sieht lustig aus im Club
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Nur teilweise. Nicht komplett. Wurde vor ein paar Monaten nochmal neu gemacht, sieht aber scheiße aus.
Wenn sich da alles beruhigt hat macht sie das hoffentlich nochmal.
Ich find Clubs albern. Schwarzlicht auch. :p
Bei einer Wurzelspitzenresektion wird, beim Schneidezahn z.B. oben das Zahnfleisch aufgeschnitten, ein Zugang zur Wurzelspitze in den Kieferknochen gebohrt
und die Spitze um ca. 2mm gekürzt, wo sich die verzweigten Wurzelkanäle aufhalten. Wenn die weg sind können sich dort keine Bakterien mehr einnisten,
aus dem normaldicken Kanal kriegt man die weg. Wenn aber in den dünnen Verzweigungen welche rumlungern, breiten die sich immer wieder aus und sorgen,
wie jetzt bei mir, dafür, dass ständig Druck auf dem Kanal ist.
Evtl entzündetes Gewebe wird dabei auch entfernt. Letztes Jahr ging das bei mir bis übern Gaumen und war trotz Verabreichung starker Antibiotika so entzündet,
dass die Spritze beim Chirurgen so gut wie nichts gebracht hat. Jetzt kannste dir ja ausmalen...
Mein Zahnfleisch unter meiner Oberlippe sieht so geschändet aus...
Hatte vor 7/8 Jahren mal ne Zyste im Oberkiefer, da sind die auch da durchgegangen. Also...ich scheine schon irgendwie anfällig für solche Späße zu sein.
Wenn sich da alles beruhigt hat macht sie das hoffentlich nochmal.
Ich find Clubs albern. Schwarzlicht auch. :p
Es ist grad einfach so eklig. Ich hoffe das beruhigt sich die nächsten Tage, dass die Resektion nicht so schlimm ist und dass ich danach Ende ist mit der Scheiße.Partybeule wrote: Viel Kraft wünsch ick dir!
Bei einer Wurzelspitzenresektion wird, beim Schneidezahn z.B. oben das Zahnfleisch aufgeschnitten, ein Zugang zur Wurzelspitze in den Kieferknochen gebohrt
und die Spitze um ca. 2mm gekürzt, wo sich die verzweigten Wurzelkanäle aufhalten. Wenn die weg sind können sich dort keine Bakterien mehr einnisten,
aus dem normaldicken Kanal kriegt man die weg. Wenn aber in den dünnen Verzweigungen welche rumlungern, breiten die sich immer wieder aus und sorgen,
wie jetzt bei mir, dafür, dass ständig Druck auf dem Kanal ist.
Evtl entzündetes Gewebe wird dabei auch entfernt. Letztes Jahr ging das bei mir bis übern Gaumen und war trotz Verabreichung starker Antibiotika so entzündet,
dass die Spritze beim Chirurgen so gut wie nichts gebracht hat. Jetzt kannste dir ja ausmalen...
Mein Zahnfleisch unter meiner Oberlippe sieht so geschändet aus...
Hatte vor 7/8 Jahren mal ne Zyste im Oberkiefer, da sind die auch da durchgegangen. Also...ich scheine schon irgendwie anfällig für solche Späße zu sein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Das mit den mehr oder weniger offensichtlichen Anspielungen in Fallout 2 ist ja richtig heftig. Diese Meldung treibt es auf die Spitze: "Du hast soeben einen weiteren seltsamen Beweis der Pop Kulur aufgetan. Du erhältst 500 Erfahrungspunkte." ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
@Tyler: Verdammt, hört sich das böse an (sowohl der Unfall als auch die Folgen).
Hoffentlich läuft's bei dir in der Hinsicht bald besser.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
@Tyler: Verdammt, hört sich das böse an (sowohl der Unfall als auch die Folgen).
![wtf :wtf](./images/smilies/eek7.gif)
Last edited by kaubonbon on Thu Jul 12, 2012 5:07 pm, edited 1 time in total.
- Partybeule
- Highwaymanfahrer
Joah, krass.
ne Zyste hab ich iwie auch, haben sie festegstellt beim letzten Röntgenbild. Die sagte aber, dass man das beobachten muß, wenn sich da nix verändert(Größe, Position), dann muß man wohl erstmal nix machen..
Ja, bei Entzündung ne Spritze setzen kenn ich auch, wirkt nicht, dafür aber der Schmerz umso mehr :'( Hatte vor Jahren mal am Oberkiefer(Front) ne Entzündung, da half nix mehr ausser das Skalpell. Schnitt gemacht und ich hab gebrüllt, ey.
Mein herzliches Beileid, aber vielleicht wirds ja nicht so schlimm..
ne Zyste hab ich iwie auch, haben sie festegstellt beim letzten Röntgenbild. Die sagte aber, dass man das beobachten muß, wenn sich da nix verändert(Größe, Position), dann muß man wohl erstmal nix machen..
Ja, bei Entzündung ne Spritze setzen kenn ich auch, wirkt nicht, dafür aber der Schmerz umso mehr :'( Hatte vor Jahren mal am Oberkiefer(Front) ne Entzündung, da half nix mehr ausser das Skalpell. Schnitt gemacht und ich hab gebrüllt, ey.
Mein herzliches Beileid, aber vielleicht wirds ja nicht so schlimm..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.
---
Ok, time for plan b.
---
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Oh je, solche Behandlungen sind übel.
Du packst das schon.
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Meine Fresse, ein besseres Wort gabs nicht. Schwarzlicht gibts auch in Punkerschuppen.Tyler wrote: Ich find Clubs albern. Schwarzlicht auch. :p
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
In den Punkerschuppen die ich kenne nicht.... ![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Schwarzlicht ist doch cool... nachtleuchtender Nagellack leuchtet da noch wesentlich besser als nachts ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Die Steam Summer Sales wurden heute gestartet. :>
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Bis jetzt nichts besonderes dabei.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das Trine-Paket lacht mich an. Die JA:Back in Action DLC's komplett für 6,20 auch. Da gehts aber schon wieder los mit den "nur für den Fall, dass...ich doch mal (wieder) Bock drauf hab"-Käufen.
Außerdem Star Wars Battlefront 2 für 5,39. Spielt das hier jemand? Ist das gut? Bockt das?^^
Dann noch Aquanox 1 und 2 für 3,99 als Paket. Keine Ahnung ob ich die jetzt direkt nochmal spielen würde, aber ich fand beide Teile ziemlich cool als sie rauskamen und hab beide durchgespielt, was bei mir ja nicht immer der Fall ist.
Gothic 2 Gold für nen 5er...auch nicht schlecht. Hab das Ding zwar schon doppelt, aber bei der Retailversion hatte ich von Anfang an Probleme mit dem Kopierschutz. Diverse Zeitschriftversionen liefen auch nicht besser und mittlerweile krieg ichs zwar zum Laufen, aber es stürzt immer ab sobald ich Xardas Turm verlasse. Wär jetzt nur schön zu wissen, ob das mit der Steamversion anders laufen würde...wahrscheinlich eher nicht.
Warum ist Gothic 1 da eigentlich so scheißteuer? Wurde an der Version irgendwas aufpoliert? Selbst jetzt, mit 50% Rabbatt kostet es immer noch nen 10er.
Also ein paar Sachen sind schon für mich dabei.
Ich ärger mich grad, dass ich Terraria vor ein paar Wochen für den Vollpreis gekauft hab. So toll ists echt nicht. Und jetzt sind 75% runter. Naja...
Wenn Civ3 und die Total War Spiele nicht nur auf englisch verfügbar wären, würd ich auch da zuschlagen.
Ich brauch auf jeden Fall mal wieder n gutes MP-Spiel, bzw. eins mit nem guten Modus. BioShock 2 soll doch gar nicht übel sein.
Außerdem Star Wars Battlefront 2 für 5,39. Spielt das hier jemand? Ist das gut? Bockt das?^^
Dann noch Aquanox 1 und 2 für 3,99 als Paket. Keine Ahnung ob ich die jetzt direkt nochmal spielen würde, aber ich fand beide Teile ziemlich cool als sie rauskamen und hab beide durchgespielt, was bei mir ja nicht immer der Fall ist.
Gothic 2 Gold für nen 5er...auch nicht schlecht. Hab das Ding zwar schon doppelt, aber bei der Retailversion hatte ich von Anfang an Probleme mit dem Kopierschutz. Diverse Zeitschriftversionen liefen auch nicht besser und mittlerweile krieg ichs zwar zum Laufen, aber es stürzt immer ab sobald ich Xardas Turm verlasse. Wär jetzt nur schön zu wissen, ob das mit der Steamversion anders laufen würde...wahrscheinlich eher nicht.
Warum ist Gothic 1 da eigentlich so scheißteuer? Wurde an der Version irgendwas aufpoliert? Selbst jetzt, mit 50% Rabbatt kostet es immer noch nen 10er.
Also ein paar Sachen sind schon für mich dabei.
Ich ärger mich grad, dass ich Terraria vor ein paar Wochen für den Vollpreis gekauft hab. So toll ists echt nicht. Und jetzt sind 75% runter. Naja...
Wenn Civ3 und die Total War Spiele nicht nur auf englisch verfügbar wären, würd ich auch da zuschlagen.
Ich brauch auf jeden Fall mal wieder n gutes MP-Spiel, bzw. eins mit nem guten Modus. BioShock 2 soll doch gar nicht übel sein.
Last edited by Tyler on Thu Jul 12, 2012 11:13 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
total war spiele lohnen sich aufjedenfall wenn man auf das gamplay steht... und englisch hin oder her is da eh egal, das versteht man schon
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Ich hab Medieval 2 und Rome mal ne Weile angespielt und nichtmal auf deutsch das Gameplay kapiert. Also vor allem auf der Weltkarte. Lüch mich doch hier nich so dreist an, du Kommunistensack! ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
da kann ich ja nix für wenn dein untern kapitalismus verkümmerter geist das nicht verstehen kann ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Also...öh, das ist die Wahrheit. Da kannst du nichts für. *streicht Segel* ^^
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Es gibt doch bisher nur 2 JA:BiA Mission DLCs? Glaub nicht, dass sich das für mich bei 6,x Euro lohnt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Yeh, stimmt. Point Blank und Shades of Red für je 1,99 jetzt im Summer Deal. Dann gibts noch die drei Pay&Win-DLC's mit neuen Items. Kosten 0,74.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich werd mir vielleicht Batman Arkham City kaufen, wenns im Sale ist.
Hahah! Wie derpy ist das denn! Saints Row 3 hat das Rennen gemacht. ![face :face:](./images/smilies/facepalm.gif)
![face :face:](./images/smilies/facepalm.gif)
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev