![Shocked :o](./images/smilies/shocked.gif)
![fun #party](./images/smilies/04.gif)
es sit unfassbar
![monocle :monocle:](./images/smilies/monocle.gif)
Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Allright, dude.Abram wrote: BAAWAHAHAHHAHHAHAHAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111elf![]()
![]()
Sorry dude, aber das hat mich jetzt echt grade total geflashed...
Das ist WOODSTOCK...
...nur wegen the Darkness würd ich da auch nicht unbedingt hin wollen.
randy wrote: ALDER MR. WOLNA![]()
![]()
![]()
![]()
es sit unfassbar![]()
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ja, wird mir auch so gehen und mir geht dieser Trend zu 3D auf die Nerven.Tyler wrote: Ich geh die Woche irgendwann abends. Bin froh, dass es den nicht in 3D gibt. Prometheus ohne zu finden wird bestimmt wieder n bisschen nervig. Keine Ahnung.
look my eyes are just holograms
look my eyes are just holograms
Yeah! Donnerstag mittag gehts los, weil ich diesen Künstler unbedingt sehen bzw hören möchte:Cando Garon wrote: Woodstock in Polen oder?
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^