SF RPG 2: O10-Cup

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: SF RPG 2: O10-Cup

Post by Jessica »

Dick bepackt mit einem Sammelsorium an Tüten setzt sich Canan irgendwo hin und öffnet eine Dosa Limo, die sie im letzten Laden erstanden hat. "Soo..." Meint sie nach einem Schluck und streckt ihre Beine aus. "Schlage vor, wir bringen unser Zeug ins Raumschiff, ziehen uns etwas Anständiges an und essen ein wenig. Daaann...schlafen wir eine Runde und werden Teil des Nachtlebens. "  Nach dem gelungenen Abschluss ihres Auftrags ist ihr heute nach Feiern zumute - wer weiß, ob die Gegend morgen noch steht.

"Hey, wir waren grade Klamotten stöbern. Was treibt ihr so?" Meldet sie sich bei Lil & Kane.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Öhm... klar. Können wir machen. Willst du nicht was anziehen... ich mein... nicht das ich nicht... öhm..." stammelt Kane etwas unbeholfen und starrt auf Lilyas Möpse.
"Ich mein, "er räuspert sich" , ist das nicht kalt... also nicht das du dir ne Erkältung holst. Nach all der Action." Kane richtet seinen Blick wieder auf die Tür.
"Mh, lass uns gehen..." beschließt er dann das Thema rasch zu beenden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Du bist ein verklemmter Mensch Kane!" Entgegnet Lilya und lüftet demonstrativ für einen Moement ihr Oberteil, dann nimmt sie  den Anruf entgegnet und antwortet: "Was wohl ich besorge es gerade Kane und dann dröhnen wir uns mit Ketadynthohol zu, also nichts besonderes." Sie lässt die Worte kurz wirken und feixt dann dreckig. "Nee wir holen gerade unseren Stuff aus dem Hotel und werden dann was futtern gehn, danach hab ich noch nix geplant, ich wäre dafür n paar Container Wodka zu organisieren, uns nen DJ zu entführen und ne Party auf unseren Schiff zu organisieren, vielleicht können wir mit der Kohle schon mal ne neue Tünche bezahlen."

Währenddessen geht sie Kane hinterher zurück auf die Partyebene.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh..." brummelt Kane mit rotem Kopf und schaut sich nach einem asiatischen Restaurant um.
"Hatte halt nich viel Kontakt..." nuschelt Kane noch und trabt weiter.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Achso." Meint Canan leichthin. Auch wenn es nicht stimmt, irgendwann wird etwas dieser Art bestimmt passieren...da wettet sie drauf. "Mh, essen werden wir gleich wahrscheinlich auch noch was. Du willst in unserer neuen Mühle feiern? " Hakt sie etwas ungläubig nach. "Dann will ich aber auch Cocktails...und vielleicht eine Tänzerin, so was gehört dazu." Findet sie und schüttelt sich bei dem Gedanken an Wodka leicht. Das kann man echt nur trinken um besoffen zu werden...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Auf der Partyebene hat sich noch immer nicht allzu viel getan, es ist ruhig, die Geschäfte machen Pause. Eine Gogo-Tänzerin lehnt sich nicht weit der Gruppe an die Wand und raucht eine Zigarette. Sie hat einen recht blassen Teint und augenscheinlich gefärbte rote Haare. Als sie Lilya sieht kneift sie die Augen zusammen und mustert sie. Am Leib trägt sie nicht viel mehr als hochhakige Stiefel und einen engen Bikini.
"Hey, ist dein Name Tatou, Schätzchen? Ria Tatou", fragt sie mit einer rauen Stimme.

Es gibt ein asiatisches Restaurant am Ende der Straße. Es nennt sich 'Chinatown'.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Kane stoppt und checkt instinktiv den Kopf der Frau während er auf Lilyas Reaktion wartet.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ach Quatsch Süße!" Feixt Lilya in ihren Kommunikator. "Wir könnenuns dann erstmal da treffen und uns überlegen wo wir uns abschiessen. Bis später." Sie legt auf und drängt sich wieder Kane auf. "Man merkt schon das du auf sonem Mistgabelplaneten groß geworden bist Schätzchen, naja das kriegen wir schon hin!" Sie gibt ihm einen Klaps auf den Arsch und grinst anzüglich.

Gleich danach leuchten wieder die Alarmleuchten. Sie mustert die Tänzerin. "Das steht mir auf den Leib geschrieben hmm?" Antwortet sie mit französisch angehauchtem Akzent. Und deutet auf ihren durchtrainieren Bauch wo in der Tat der Name Ria Tatou in Marseillaise Style geschrieben steht. Das natürlich noch keine drei Sekunden. "Und du bist?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Zentralplanet..." korrigiert Kane instinktiv und zuckt zusammen als Lilya ihm auf den Hintern patscht.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich nenn mich Tilly, und billig bin ich nicht", sagt sie und bläst unbeeindruckt Rauch aus ihrer Lunge, Lilya hört deutlich den schweren starken deutschen Akzent in ihrer Stimme. "Aber was ich sagen wollte: Ein Typ hat nach dir rumgefragt am Hotel, sah Arabisch aus, kaum verständlich - und ziemlich bewaffnet, die Art Typ die gefährlich ist. Sei lieber vorsichtig."

Kane kann nichts besonderes feststellen, sie scheint an beiden eher desinteressiert zu sein - allerdings sind ihre Gedanken nicht so grobschlächtig wie die von Lilya.

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Achso...gut, dann bis später!" Canan hibbelt auf ihrer Sitzgelegenheit etwas hin und her. Sehr schön, dann muss sie auf nichts verzichten. Ein tolles Gefühl, einmal richtig Geld zu haben und nicht auf die Preise schauen zu müssen. Genau dafür ist sie ausgezogen, um ihr Glück zu machen...oder so.  Sie haben einen guten Start hingelegt, aber sicher können sie es noch besser...noch etwas höher Klettern...

Mit einem verträumten Ausdruck schlürft sie Limo. "Ich will was Leckeres...Hamburger oder so. " Stellt sie plötzlich fest.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya fragt sich kurz wie sie die Information einordnen soll und ob ihr die Frau irgendwie bekannt vorkommt. Das sich hier ein paar Leute aufhalten die ihr ans Leder wollen weiß sie ja.
"Danke für die Warnung Tilly, kannst du mir vielleicht sagen wann das war?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Mh..." brummt Kane und hebt schlicht eine Augenbraue...

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Vor ein paar Stunden, ist noch nicht lange her", antwortet die Frau und zuckt mit den Schultern.

Lilya kommt die Frau nicht bekannt vor, andererseits hat sie schon so manches Gesicht vergessen.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Lilya zuckt leichthin mit der Schulter. "Tja muss ich wohl auf meinen Arsch aufpassen schätze ich." Meint sie und wendet sich ab um mit Kane weiterzuziehn.
Holger Burner

Lilya Palijova
Far
Ranger

Post by Far »

Trotz anhaltender Müdigkeit für seine Verhältnisse sehr gut gelaunt stöbert Neon herum, und kauft sich mal eben was er braucht - und was ihm gefällt. Unsummen auf den Kopf hauen will er eh nicht, aber er hat dann auch schon gut was ausgesucht... Wer weiß, wann er wieder Zeit für den Kram hat. Außerdem düsen sie vielleicht bald wieder herum... Vielleicht wären unauffällige Sachen die eher... Auseinandersetzungstauglich sind auch ganz gut.
Am Ende hat er dann wohl folgendes (und bräuchte eventuell nen Koffer, wenn sie nicht ihr Schiff hätten).

[spoiler]
Hosen:
Cargopants, schwarz, weit
schwarze Jeans, weit
helle Jeans, weit
Army Hosen, schwarz

Jacken etc:
Hoodie mit Zip x2, schwarz/neon & schwarz
Regenjacke, schwarz

Schuhe:
Sneakers, schwarz mit neongelben Akzenten
Sneakers, hi top, schwarz
halbhohe AllTerrain-Boots, grauschwarz

T-Shirts:
programmierbares LED-T-Shirt (schwarzes Grundmaterial), weit
T-Shirt mit schwarz/UV-neon Fractal-Muster, weit
T-Shirt, schwarz - weiß/neon gemustert x3, weit
normales T-Shirt x2, schwarz, weiß
Longsleeve schwarz/neon gemustert
Longsleeve schwarz x2

Unterwäsche:
Boxershorts x5, schwarz/neon, normal/gemustert
Boxer Briefs x3, schwarz
Socken, kurz x5
Socken, normal x4

Zeug:
Duschzeugs und so
Gürtel, gemustert
Sonnenbrille (eckig, schwarz)
[/spoiler]

"Ich hasse Entscheidungen..." seufzt Dave zu Yuri, und nimmt bei den Süßigkeiten auch noch was mit.

[spoiler]
sehr große Box Gummizeug x1
Schokoriegel x10

und irgendwo anders noch:
Zigaretten x2
Energydrink x1
[/spoiler]

"Mhh, ich glaub ich hätt erstmal alles." grinst er schließlich, neben der Hackerin auf der Bank sitzend, und nickt. "Jaa, irgendwas essen... Süßkram ist gut, aber auf Dauer... Und wenn ich noch einen Energieriegel in den nächsten Tagen essen soll, dann muss ich kotzen." Die Dinger sind okay, aber das muss erst mal nicht mehr sein. "Eine Party in unserer Retro-Rakete klingt nach fun, hat das Ding eine Anlage? Ordentlichen Bass hats ja schon mal, hehe."
Neon überlegt, was da wohl für Musik passt. Zu dem Ambiente... naja, egal, hauptsache es geht gut rein. "Dann mal zurück, ich glaub der Overall steht mir nicht grade toll."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Neon gibt für seine Klamotten etwa 5000 Credits aus.

------------------

Die Frau zuckt mit den Schultern während Lilya und Kane zum Restaurant gehen. Ein freundliche kleine chinesische Kellnerin zeigt ihnen sofort einen Platz und gibt ihnen mit einem breiten Lächeln die Karte.

Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet aber im Augenblick nur schwach besucht, in einem Aquarium kann die Gruppe alle möglichen Fische schwimmen sehen ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Haben wir wohl n paar Leute verärgert?" Fragt Lilya spitz als die Kellnerin abgezischt ist.
Sie blättert in der Karte und entscheidet sich für Minifrühlingsrollen als Vorspeise und Pfannengerührtes Gemüse in schwarzer Bohnensauce, dazu gebratenen Eierreis.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Kane sucht für Lilya und sich einen freien Tisch der nicht sofort von ausserhalb des Ladens eingesehen werden kann.
Dann gibt er ebenfalls seine Bestellung auf.
Ein TsungTia, Nachfolgebier des berühmten TsingTao, eine  Schüssel Reis, eine Portion gegrillter Fisch mit süß-saurer Honigmarinade, 4 Frühlingsrollen und einen Garnelensalat als Vorspeiße.
"Nochmehr?" fragt er bei Lilyas Bemerkung.
"Vielleicht wars ja auch der Kerl von o12,  hier wie hies er ncoh gleich? Der euch beim Dekodieren geholfen hat? Im Turm mit dem Gerümpel?"

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Süßkram ist ja auch für zwischendurch. Selbst ich kann das nicht den ganzen Tag essen." Meint Canan zu dem Thema und schüttelt bestimmt den Kopf. "Nee, Lilya hat grade nur Spaß gemacht. Wir suchen uns etwas Vernünftiges...finde ich auch gut so. Die Ambiente da drin taugt doch nichts." Schwerfällig steht sie auf, wirft ihre Dose in den Müll und schnappt sich ihre Tüten. "Tja, du hättest dich ja im Laden umziehen können." Sagt sie noch mit Blick auf Neons Blaumann schmunzelnd. Sie selbst hat ihren gegen Longsleeve und Jeans getauscht. 

Canan marschiert mit Neon im Schlepptau also einmal zum Raumschiff zurück, um ihre Einkäufe unterzubringen. Anschließend stiefelt sie los, um etwas zu essen aufzutreiben. Ihr ist nach Fast Food...Hamburger und Pommes. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Locked

Return to “Rollenspiele”