Vault Talk 9000

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Vault Talk 9000

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

gratulation! :D
gehts wohin oder bleibt ihr zu hause?
Wie lange eigentlich?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Kennt sich einer mit Cocktails aus? Ich wollte Caipi selbst machen, weil die in Bars unglaublich teuer sind.

Ich habe frische Limetten, braunen Rohrzucker, Pitu und Eiswürfel (wie ich das crushe, muss ich noch sehen ^^)

Aber bei meinem ersten Selbstversuch hat man den Alk übel rausgeschmeckt und es war überhaupt nicht so wie von Mr. Barmann. :(

Hab eine Limette geachtelt, 3-4 Teelöffel Zucker rein, bisschen ausgedrückt und dann so 5-6 el Pitu reingetan...dann ein paar Eiswürfel rein...und es war bäh.

Musste es extra verwässern, um es überhaupt trinken zu können. oO In der Bar damals war es sogar lecker.

Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

mh http://de.wikipedia.org/wiki/Caipirinha
haste die im Glas ausgedrückt oder so? oder zu wenig zucker?
bin ja eher der white russian fan ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ja, im Glas ausgedrückt...auf der Flasche stand, man soll die Scheiben mit Zucker reintun und dann mit einem Stössel drücken. Zu wenig Zucker...hm...glaub ich eher nicht, das war eh schon ziemlich zuckerig. ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Ye ol' Dinkley McD0nk wrote: gratulation! :D
gehts wohin oder bleibt ihr zu hause?
Wie lange eigentlich?
Bis zum 28. Heute Abend werde ich den Umstand morgen früh mal nicht früh aufstehen zu müssen nutzen um mal in die Chemo zu gehen und mir die Kante zu geben. Samstag gehts dann für 2 Wochen an die Ostsee.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

und wann is bei dir mal wieder hutzebutz? : >
will doch mal meinen Fevie wieder sehen  :-*

:P

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Weiß ich noch nicht, es wird auf jeden Fall wieder was steigen dieses Jahr, die Frage ist halt wann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

bald? : >
also n bissl zeit kannste dir noch lassen, da kann ich n paar Überstunden wieder aufbauen...
bin ja momentan bei - 20, da kommts nich so cool wenn ich immer nen Freitag blau mach :P

Kane
Partybeule
Highwaymanfahrer

Post by Partybeule »

Jessica wrote: Kennt sich einer mit Cocktails aus? Ich wollte Caipi selbst machen, weil die in Bars unglaublich teuer sind.

Ich habe frische Limetten, braunen Rohrzucker, Pitu und Eiswürfel (wie ich das crushe, muss ich noch sehen ^^)

Aber bei meinem ersten Selbstversuch hat man den Alk übel rausgeschmeckt und es war überhaupt nicht so wie von Mr. Barmann. :(

Hab eine Limette geachtelt, 3-4 Teelöffel Zucker rein, bisschen ausgedrückt und dann so 5-6 el Pitu reingetan...dann ein paar Eiswürfel rein...und es war bäh.

Musste es extra verwässern, um es überhaupt trinken zu können. oO In der Bar damals war es sogar lecker.

Eine Limette ist def zu wenig, ich hab immer 2-3 genommen und relativ wenig Zucker. die zerkleinerten Eiswürfel würde ich vor dem Pitu reingeben, so hab ichs jedenfalls immer gemacht und die waren wie ausser Bar ;)

Auf jeden Fall nicht mit noch mehr Wasser vermischen, da schmeckt nich'..
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ich habe mich erst mal ans Rezept von der Flasche gehalten. Hm...hauptsache, man schmeckt den Alk eben nicht so raus. ^^ Mal mit 2 Limetten probieren beizeiten.

Freundin meinte, ich hätte zu wenig Eis reingetan und zu wenig vermischt...deswegen hat sich der Zucker nicht aufgelöst und es schmeckte zu stark nach Pitu.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

eigentlich soll sich der Zucker auch nich mit dem eis vermischen sondern mit dem Saft aus den Limetten...
nimm mal wie PB schon sagte min 2,5 von den Dingern, damits ordentlich saft gibt, dann den zucker druff und dann eis und dann pitu
zumindestens seh ich das immer so bei den Bardamen meines Vertrauens :D

Kane
Partybeule
Highwaymanfahrer

Post by Partybeule »

ja stimmt schon, du brauchst relativ viel Eis(kleiner Berg im Glas), bzgl. des Zuckers ists wohl Ansichtssache. Ich mags generell nicht, wenn Drinks so süß schmecken..und rühren sollteste schon gut, sonst schmeckste den Alk arg(wobei das nach dem zweite eh Rille is  :s000:)
Last edited by Partybeule on Thu Aug 09, 2012 3:52 pm, edited 1 time in total.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Image
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Sieht aus wie auf der Erde!1111elfeinseins
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Yossarian
Far Go Traders

Post by Yossarian »

die drehen das bestimmt wieder auf der area 51 in nen hangar  ;)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Lul. :D

Ich hab seit vorgestern schon wieder so'n nervöses Zucken unterm Auge. -.-*

Ich fahr jetzt mal ins Krankenhaus zum Fäden ziehen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 49341.html

United States of Doofheit  :wall1cf:  Hauptsache billich fahren, auch wenn man nix zu fressen hat...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Uäh...sieht jetzt noch schlimmer aus als mit Nähten. Erstmal die Fresse voll Blut gehabt. Geil. Hoffe das ist bis morgen alles ruhig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Metzger
Elder

Post by Metzger »

Boah, gerade erst gesehen dass  ja Woli wieder da ist. Willkommen zurück.  ;D
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

danke schön.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”