HG....es tut mir Leid das sagen zu müssen aber ich denke das ist im Namen der Menschheit: Was zur Hölle denkst du dir dabei ein derart unvorteilhaftes Bild deiner Selbst als Avatar zu wählen?!
doctor death wrote:
Dito, kratz dir vor allem mal die Bartflaumen ausm Gesicht, oder halt beim Autofahren mal den Kopf zum Fenster raus, das spart das Rasieren!!!
Da merkt man wieder mal das bei dir selbst noch nichts spriest! Das funktioniert NICHT!!!! Ich mach das jeden morgen, nix mit pusteweg! Beim Bund musste ich mich fast zwo mal am Tag rasieren, immer dann wenn die morgens nicht kontrolliert haben... "nah heute morgen nicht rasiert?" Doch sicher. Flachpfeiffen.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Hornet, was ich dich schon immer mal fragen wollte: Was ist der Hintergrund von deinem Avatar!? Ich kann ausser einem grimmigen Gesicht darauf gar nix erkennen! Oder ist das da hinten die Freiheitsstatue?!? Bitte um Aufklärung!
Hornet wrote:
Da merkt man wieder mal das bei dir selbst noch nichts spriest! Das funktioniert NICHT!!!! Ich mach das jeden morgen, nix mit pusteweg! Beim Bund musste ich mich fast zwo mal am Tag rasieren, immer dann wenn die morgens nicht kontrolliert haben... "nah heute morgen nicht rasiert?" Doch sicher. Flachpfeiffen.
Das mit dem Bund kenn ich, bin seit sechs Jahren da, und ich rasier mich auch jeden Morgen!!!!
Außerdem solltest du mal nach den Smilies in meinem Post schauen, dann würdest du merken, dass das nicht so ernst gemeint war!!!
HumanGrunt wrote:
DER BART BLEIBT, und der ava auch
Ahhh nein bitte nicht das errinnert mich an Southpark und der Bob der bei Terrenc und Phillip wohnt
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
lol ich bin hier abgeschnitten von der zivilisation
ich glaub ganz stuttgart is tot ^^
ich bin krank, kann net raus, keiner von meinen freunden is on, keiner geht ans telefon/handy ^^ nur die FN leute ham sich in die luftschutzbunker gerettet
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
BURNem! wrote:
Kan mir mal jemand schnell schnell Zentis Ava erklären bevor mein Kopf zu streiken beginnt?! Ist das ein U-Boot?!
Jep is in U Boot...
Und ja es ist auch sowas von Sinnfrei wenn man nicht ich ist
Ich spiel grad Silent Hunter da kam mir halt in U Boot in den Sinn
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Och F0lem du armer ich hab keine kohle dafür... erst in in paar monaten wenn ich wieder arbeite
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."