SF RPG 2: Jagd
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: SF RPG 2: Jagd
Lilya schaut auf den Astrogationskarten nach ob in nächster Zeit ihr Eingreifen erforderlich wird, ansonsten würde sie sich ein paar Kraftasdauereinheiten in der Messe antun und dann anschliessend ausgepowert in den Kälteschlaf fallen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bisher braucht es keine besonderen Maßnahmen. Lilya verbringt ein paar Stunden im Kraftraum, unter der Dusche. Schließlich macht die Gruppe sich bereit für die Kältekammern.
Dumpf grollen die Maschinen der Rambo, jeder aus der Gruppe hat bereits entsprechende Überwachungsoveralls angezogen für die Protokollierung der Lebensdaten. Es zischt als sich die Kältekammern schließen und nach wenigen Sekunden döst jeder einzeln weg.
-------------------------
*Piep* *Piep*
Schwerfällig, durstig und hungrig öffnen die Gruppenmitglieder die Augen. Ein Countdown läuft vor ihren Displays ab, dann öffnen sich zischend die Kammern. Steif und verkatert schweben sie heraus. Laut einem Datendisplay an der Wand befindet sich die Rambo nur noch wenige Stunden vor dem Ziel.
Dumpf grollen die Maschinen der Rambo, jeder aus der Gruppe hat bereits entsprechende Überwachungsoveralls angezogen für die Protokollierung der Lebensdaten. Es zischt als sich die Kältekammern schließen und nach wenigen Sekunden döst jeder einzeln weg.
-------------------------
*Piep* *Piep*
Schwerfällig, durstig und hungrig öffnen die Gruppenmitglieder die Augen. Ein Countdown läuft vor ihren Displays ab, dann öffnen sich zischend die Kammern. Steif und verkatert schweben sie heraus. Laut einem Datendisplay an der Wand befindet sich die Rambo nur noch wenige Stunden vor dem Ziel.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Bevor Sumiko in den Kälteschlaf eintaucht, lässt sie sich von Lilya eine leere Kabine zuweisen und richtet sich - soweit in der Schwerelosigkeit überhaupt machbar - etwas ein. Später hört noch seichte Musik und schwebt entspannt umher, bevor sie schließlich mit den anderen tiefgekült wird.
Als sie die Augen schließlich wieder öffnet, ist der zweiwöchige Trip bereits so gut wie überbrückt. Noch etwas schlaftrunken zieht sich Sumiko aus ihrer Kältekammer heraus, schwebt umher und versucht mit ein paar gezielten Bewegungen und Dehnübungen die Steifheit aus den Gliedern zu bekommen.
"Wen muss ich umbringen, um an etwas zu trinken zu kommen?", fragt sie wesentlich salopper als gewohnt in die Runde und reibt sich die Augen.
Als sie die Augen schließlich wieder öffnet, ist der zweiwöchige Trip bereits so gut wie überbrückt. Noch etwas schlaftrunken zieht sich Sumiko aus ihrer Kältekammer heraus, schwebt umher und versucht mit ein paar gezielten Bewegungen und Dehnübungen die Steifheit aus den Gliedern zu bekommen.
"Wen muss ich umbringen, um an etwas zu trinken zu kommen?", fragt sie wesentlich salopper als gewohnt in die Runde und reibt sich die Augen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Den Kellner." Entgegnet Lilya gähnend und schält sich aus ihrem Overall, sie dehnt sich und verschränkt abwechselnd beide Beine hinter dem Kopf.
Dann schwebt sie auf durch die Schleuse in die Messe und zeigt Sumiko den Getränkespender, zieht sich selber einen Joghurtdrink und einen Energyriegel mit denen sie auf die Brücke schwebt.
Sie setzt sich auf ihren Sessel, checkt den Schiffsstatus, dann schaut sie nach ob jemand versucht hat sie anzurufen und bringt sich nebenbei mit Newschannel 32 auf den neuesten Stand.
Dann schwebt sie auf durch die Schleuse in die Messe und zeigt Sumiko den Getränkespender, zieht sich selber einen Joghurtdrink und einen Energyriegel mit denen sie auf die Brücke schwebt.
Sie setzt sich auf ihren Sessel, checkt den Schiffsstatus, dann schaut sie nach ob jemand versucht hat sie anzurufen und bringt sich nebenbei mit Newschannel 32 auf den neuesten Stand.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Danke.", meint Sumiko auf die kurze Wegweisung, zieht sich einen Fruchtdrink und bekämpft damit die Trockenheit in ihrem Mund. Während Lilya Schiff und Nachrichten checkt, wirft sie ihren Overall ab und verstaut ihn in der entsprechenden Ablage.
"Irgendwas Neues?", fragt sie aus dem Hintergrund, während die ersten Berichte auf Channel 32 aufpoppen.
"Irgendwas Neues?", fragt sie aus dem Hintergrund, während die ersten Berichte auf Channel 32 aufpoppen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es liegen zwei automatisch generierte standardmäßige Informationen über Heios Grave vor, außerdem weist der Bordcomputer Lilya darauf hin, dass dieser Sektor sehr gefährlich ist.
Die Nachrichten rattern so langsam im Ticker herunter.
++++ Mobilisierung auf Suang - Übung oder Vorbereitung? ++++
++++ Truppen auf Helios Grave gelandet, Hintergrund der Operation unklar, keine Kämpfe soweit ++++
++++ Diebstahl von Informationen im Hauptquartier des CBI? Behörde dementiert ++++
++++ Massenproteste gegen Wohnungspreise in Saigon-City vorerst beendet ++++
++++ Beauty-Medec mit neuen Rekordergebnissen, Aktionäre größtenteils zufrieden ++++
++++ Handelsgilde trifft sich angeblich mit mehreren Seperatistenführern um Gespräche zu initiieren ++++
Die Nachrichten rattern so langsam im Ticker herunter.
++++ Mobilisierung auf Suang - Übung oder Vorbereitung? ++++
++++ Truppen auf Helios Grave gelandet, Hintergrund der Operation unklar, keine Kämpfe soweit ++++
++++ Diebstahl von Informationen im Hauptquartier des CBI? Behörde dementiert ++++
++++ Massenproteste gegen Wohnungspreise in Saigon-City vorerst beendet ++++
++++ Beauty-Medec mit neuen Rekordergebnissen, Aktionäre größtenteils zufrieden ++++
++++ Handelsgilde trifft sich angeblich mit mehreren Seperatistenführern um Gespräche zu initiieren ++++
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ach der übliche Scheiß..." Entgegnet Lilya und beißt von ihrem Riegel ab. Mit vollen Mund erzählt sie weiter. "Sieht so aus als ob auf allen unseren Reisezielen ein Krieg vorbereitet wird. Bisschen viel Aufwand nur um uns zu ärgern, aber die könn mich mal da wo die Sonne nich hinscheint..."
Sie schaut im Bordcomputer nach warum dieser Sektor so gefährlich ist.
Sie schaut im Bordcomputer nach warum dieser Sektor so gefährlich ist.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilya kann zwei kleine Dossiers über Helios Grave sehen, offizielle Daten mit allgemeinen Informationen und ein inoffizielles, das durch das Netz geistert und mittlerweile Pflichtlektüre für fast jeden Raumschiffcapitain ist.
'Helios Grave'
Temperatur: -10°C bis 25°C.
Wasseranteil: 15%
Vorherrschende klimatische Bedingungen: Wüste
Warnung: Hohe Radioaktivität, große Kriminalität.
Gouverneursresidenz: Besetzt
-----------------------------------
"Helios Grave" hat seit einer Katastrophe vor mehreren Jahrzehnten kaum noch ein Magnetfeld, der Planet wird von Radioaktivität und UV-Strahlung bombardiert, weshalb Körperschutz und stete Medikamention unerlässlich sind. Lediglich unter der Oberfläche und in Tortuga, der einzigen noch existenten Siedlung, ist Leben ohne zusätzlichen Schutz halbwegs möglich. Helios Grave ist Piratennest und Schmugglerzentrum, die herrschende Gouverneurin, Vjollca 'Oma' Gashi, ist offiziell von der Konförderation eingesetzt und gewählt, in Wahrheit allerdings Matriarchin eines der größten Clans in der Region und berüchtigt für ihre Graumsamkeit und Effizienz. Besucher sollten sich gut mit dem Gashi-Clan stellen und immer eine Waffe, besser noch Bodyguards mit sich führen. Offizielle Sicherheitsmitarbeiter, seien es Söldner, Polizisten oder Militär, verlassen Helios Grave meistens nicht wieder lebendig, Undercoveraktionen sind angeraten.
'Helios Grave'
Temperatur: -10°C bis 25°C.
Wasseranteil: 15%
Vorherrschende klimatische Bedingungen: Wüste
Warnung: Hohe Radioaktivität, große Kriminalität.
Gouverneursresidenz: Besetzt
-----------------------------------
"Helios Grave" hat seit einer Katastrophe vor mehreren Jahrzehnten kaum noch ein Magnetfeld, der Planet wird von Radioaktivität und UV-Strahlung bombardiert, weshalb Körperschutz und stete Medikamention unerlässlich sind. Lediglich unter der Oberfläche und in Tortuga, der einzigen noch existenten Siedlung, ist Leben ohne zusätzlichen Schutz halbwegs möglich. Helios Grave ist Piratennest und Schmugglerzentrum, die herrschende Gouverneurin, Vjollca 'Oma' Gashi, ist offiziell von der Konförderation eingesetzt und gewählt, in Wahrheit allerdings Matriarchin eines der größten Clans in der Region und berüchtigt für ihre Graumsamkeit und Effizienz. Besucher sollten sich gut mit dem Gashi-Clan stellen und immer eine Waffe, besser noch Bodyguards mit sich führen. Offizielle Sicherheitsmitarbeiter, seien es Söldner, Polizisten oder Militär, verlassen Helios Grave meistens nicht wieder lebendig, Undercoveraktionen sind angeraten.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Oha!" Entfährt es Lilya. "Gut das ich mein gepanzertes Badehösschen dabei habe, das ist ja ein reizendes Paradies was sich der Knabe da rausgesucht hat."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko kommt herbei und liest sich ebenfalls die Infos über Helios Grave durch. "Hm.", kommentiert sie. "Ein radioaktiv verseuchtes Piratennest voller Abschaum!? Nett... Ich vermute, die Schminke kann ich im Koffer lassen! Haben wir genügend Schutzausrüstung für uns vier an Bord?"
Last edited by Cerebro on Fri Dec 07, 2012 8:21 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Schutzausrüstung? Du willst hoffentlich nicht die touristischen Sehenswürdigkeiten von diesem verstrahlten Kackhaufen besuchen....?" Erwidertert Lilya stirnrunzelnd. "Für den Fall könnte ich dir einen Überlebensanzug geben. Ansonsten haben wir noch eine X.O.S-Rüstung, weiß nicht obs klug ist die da unten zu tragen. Ich hab noch n bisschen Metallfummel wennst hart auf hart kommt. Wichtiger wäre," Sie mustert Sumiko skeptisch. "Das du nicht SO aussiehst wie du gerade rumläufst. Sonst denkt jeder dahergelaufene Wichser das er für dich ein Lösegeld von irgendnen Königshof ergattern könnte. Sowas nervt und hält bloß unnötig auf. Wir brauchen brauchbare Outfits und Waffen, damit arbeiten wir erstmal, auf Tortuga können wir uns eindecken falls wir was brauchen. Bloß dafür dürfen wir nicht rumrennen wie Prinzessin Pommes und Graf Hubert."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Nein, Ich will mich aber nicht unbedingt von der Strahlung kochen lassen, sollten wir auf der Oberfläche arbeiten müssen.", antwortet Sumiko auf Lilyas rhetorische Frage. "Und was mein Aussehen anbelagt. Nun, ich kann mir zwar schlecht einen anderen Kopf aufsetzen, bezüglich der Kleidung findet sich aber sicher etwas, das nicht nach 'Prinzessin Pommes' und 'Graf Hubert' aussieht. Die X.O.S Rüstung halte ich jedenfalls auch für unklug. Das bisschen mehr Schutz dürfte die Aufmerksamkeit nicht wert sein."
Last edited by Cerebro on Sat Dec 08, 2012 2:14 am, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ich hab n paar Klamotten die dir passen könnten, musste mal nachschauen." Antwortet Lilya und winkt in Richtung iher Kabine-
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko nickt und folgt Lilya in ihre Kabine, meint allerdings. "Ich habe selbst ganz universell benutzbare Einsatzkleidung in Schwarz, eventuell brauchen wir nur noch etwas zum überwerfen. Auch wenn du es nicht glaubst, mein Kleider-Fundus besteht nicht nur aus Cocktailkleidern..."
Sie will sich trotzdem dem Angebot nicht verweigern und sich zumindest einmal ansehen, was Lilya ihr da anbieten will...
Sie will sich trotzdem dem Angebot nicht verweigern und sich zumindest einmal ansehen, was Lilya ihr da anbieten will...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilyas Sporttasche enthält eine wilde Auswahl an sportlich, legeren Kleidungsstücken wie Kapuzenpullovern, Jeans, Jogginghosen, einem Windbreaker und einer Bomberjacke.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sumiko durchforstet die Sporttasche. Da sie ihr eigenes Einsatzoutfit unter den gewöhnlichen Straßenklamotten verstecken will, sucht sie nach weiter Kleidung, die man problemlos darüber tragen kann. Jeans und Kapuzenpullis besitzt zwar selbst, doch Lilyas Farben und Motive scheinen besser zu einem Ort wie Helios Grave zu passen, weshalb sich Sumiko tatsächlich aus ihrem Besitz bedient.
"Na schön. Wie wäre dieser Pulli da und die weite, geflickte Jeans mit den vielen Taschen!? Meine Missions-Sachen liegen relativ eng an, die kann ich leicht darunter tragen."
"Na schön. Wie wäre dieser Pulli da und die weite, geflickte Jeans mit den vielen Taschen!? Meine Missions-Sachen liegen relativ eng an, die kann ich leicht darunter tragen."
Last edited by Cerebro on Sat Dec 08, 2012 3:28 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Is okay."
Lilya legt sich die Teile der Metallrüstung an, darüber zieht sie ihre Ares Hose, Kapuzenpulli und Bomberjacke, ihre Haare stopft sie unter die zusammengerolte Sturmhaube, ausserdem nimmt sie die Gesichtsmaske des toten Söldners an sich.
Sie öffnet die Waffenschränke und bewaffnet sich mit ihrem gravierten Schlitzer, einer Twiggy, sowie dem X.O.S. Spezialgewehr, dazu Munition und ihrer Armbrust.
"Wenn du noch was brauchst bedient dich."
Im Prinzip alles aus Yuris, Kane und Lilyas Inventar, würde das jetzt mal wegen der Inaktivität der Beiden zu Gruppeninventar erlären.
Lilya legt sich die Teile der Metallrüstung an, darüber zieht sie ihre Ares Hose, Kapuzenpulli und Bomberjacke, ihre Haare stopft sie unter die zusammengerolte Sturmhaube, ausserdem nimmt sie die Gesichtsmaske des toten Söldners an sich.
Sie öffnet die Waffenschränke und bewaffnet sich mit ihrem gravierten Schlitzer, einer Twiggy, sowie dem X.O.S. Spezialgewehr, dazu Munition und ihrer Armbrust.
"Wenn du noch was brauchst bedient dich."
Im Prinzip alles aus Yuris, Kane und Lilyas Inventar, würde das jetzt mal wegen der Inaktivität der Beiden zu Gruppeninventar erlären.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Okay.", bestätigt Sumiko und greift sich die genannten Sachen. "Bin gleich wieder da, ich muss noch ein paar Sachen aus meinem Gepäck räumen, die ich für's Umziehen brauche."
Mit Jeans und Pulover in der Hand begibt sie sich zu ihrem Quartier und räumt ihre Einsatzkleidung aus, um sich fertig zu machen. Über der Unterwäsche folgt die enge Korsettjacke mit Kevlarbeschichtung sowie Lederhose, Stiefel und kleinerer Krimskrams. Danach schlüpft Sumiko in Lilyas weite Jeans und befestigt das Yaeba am Rücken. Es folgt der Pulli. Trotz weiter Kapuze im Nacken lugt der Griff des langen Nano-Katanas etwas heraus, doch das offensichtliche Tragen von Waffen dürfte wohl kaum ein Problem darstellen, weswegen zuletzt auch noch die Jericho um den rechten Oberschenkel geschnallt sowie die Seburo an der Hüfte befestigt werden.
Kleidungstechnisch fertig, zerzaust sich Sumiko noch das sonst so perfekt sitzende Haar etwas und kehrt zu Lilya zurück, die in der Zwischenzeit sicher selbst schon fertig umgezogen ist.
"So, fertig... ", meint sie und schaut sich Lilyas Look an, zu dem sie hoffentlich nicht zu sehr abweicht.
Mit Jeans und Pulover in der Hand begibt sie sich zu ihrem Quartier und räumt ihre Einsatzkleidung aus, um sich fertig zu machen. Über der Unterwäsche folgt die enge Korsettjacke mit Kevlarbeschichtung sowie Lederhose, Stiefel und kleinerer Krimskrams. Danach schlüpft Sumiko in Lilyas weite Jeans und befestigt das Yaeba am Rücken. Es folgt der Pulli. Trotz weiter Kapuze im Nacken lugt der Griff des langen Nano-Katanas etwas heraus, doch das offensichtliche Tragen von Waffen dürfte wohl kaum ein Problem darstellen, weswegen zuletzt auch noch die Jericho um den rechten Oberschenkel geschnallt sowie die Seburo an der Hüfte befestigt werden.
Kleidungstechnisch fertig, zerzaust sich Sumiko noch das sonst so perfekt sitzende Haar etwas und kehrt zu Lilya zurück, die in der Zwischenzeit sicher selbst schon fertig umgezogen ist.
"So, fertig... ", meint sie und schaut sich Lilyas Look an, zu dem sie hoffentlich nicht zu sehr abweicht.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Lilya hat sich schon wieder auf ihren Pilotensessel geschnallt und bereitet den Anflug auf Helios Grave vor.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wieder laufen Blitze über die Konsole, dann zischt die Rambo direkt an einem steinernen Mond vorbei.
Vor der Gruppe liegt Helios Grave, ein grau-gelb-schmutzig-grüner Planet. Lavaströme sind vom Weltall aus zu sehen und ziehen sich über Teile des Planeten, die Ruinen alter Großstädte bedecken das Land und schwarze Wolken hängen in der Atmosphäre. Ein Orbitalaufzug, den Scannern nach schwer wartungsbedürftig, steigt von der Planetenoberfläche auf und ist Ziel mehrerer an- und abfliegender Schiffe.
Helios Grave wird von zwei Monden umkreist, und durch den Eintrittswinkel der Rambo ist auf den Sensoren kurz ein Kreuzer von Ares zu entdecken, bevor er sich im Schatten des Trabanten erneut versteckt.
Plötzlich knackt das Funkgerät und eine Stimme die sich nach jahrelangen Kettenrauchen anhört raunt in das Mikrofon: "Hier Anflugkontrolle Helios Grave. Wohin geht die Reise?"
Vor der Gruppe liegt Helios Grave, ein grau-gelb-schmutzig-grüner Planet. Lavaströme sind vom Weltall aus zu sehen und ziehen sich über Teile des Planeten, die Ruinen alter Großstädte bedecken das Land und schwarze Wolken hängen in der Atmosphäre. Ein Orbitalaufzug, den Scannern nach schwer wartungsbedürftig, steigt von der Planetenoberfläche auf und ist Ziel mehrerer an- und abfliegender Schiffe.
Helios Grave wird von zwei Monden umkreist, und durch den Eintrittswinkel der Rambo ist auf den Sensoren kurz ein Kreuzer von Ares zu entdecken, bevor er sich im Schatten des Trabanten erneut versteckt.
Plötzlich knackt das Funkgerät und eine Stimme die sich nach jahrelangen Kettenrauchen anhört raunt in das Mikrofon: "Hier Anflugkontrolle Helios Grave. Wohin geht die Reise?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht