LEUTE, nur weil das hier jetzt Gummizelle heisst ist dieser Berreich NICHT Regelfrei.
Tut mir Leid wenn ich jetzt der Spielverderber bin aber die Forenregeln gelten fürs ganze Forum
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Da siehst dus Fäff! Die Spießer sind schon wieder hinter meinen Eiern her! Und du hast mein Domizil vernichtet du Pupskopf! und was ist jetzt??! Was jetzt!?!?
@HG: Schreib mir mal die Stelle in den Forneregeln raus in der steht das das was man schreibt nicht wahnsinnig sein darf!
Ich hab gesagt das du eh die Sau rauslässt. Das hältst du aber bitte im Rahmen und verzichte künftig auf Bleidigungen sonst kriegste ne ganz wässrige Strafsig für die Dauer von 10 Jahren!!!!
alles klar?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
benutze Firefox... hab aber noch nie in HHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII gesehen/bemerkt...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."