[glow=red,2,300]ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GEILES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR![/glow]
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Bartwuchs ist doch klasse. Die einzigen die sich beschweren sind Frauen. "Aua, der sticht, Du igelst, rasier dich doch mal wieder, rasier dich sonst is nix mit küssen!"
Beweisführung abgeschlossen, das einzige Problem ist, der Bart ergraut schneller als das Kopfhaar und das auch wesentlich unregelmäßiger .
was soll den das fürn bart sein wenn der stechen kann^^
bart = flausch (außer du hast nen draht bart^^)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Yossarian wrote:
was soll den das fürn bart sein wenn der stechen kann^^
bart = flausch (außer du hast nen draht bart^^)
Wenn der frisch rasiert wieder nachwächst ist der in der Tat wie ne Drahtbürste. Dann hab ich dann immer 1 Woche von meiner Freundin wegzubleiben. Klar, wenn der lang genug ist, wird er weicher, aber davor könnte ich ein Stück brünierten Stahl blank scheuern damit .
kampftier wrote:
Wenn der frisch rasiert wieder nachwächst ist der in der Tat wie ne Drahtbürste. Dann hab ich dann immer 1 Woche von meiner Freundin wegzubleiben. Klar, wenn der lang genug ist, wird er weicher, aber davor könnte ich ein Stück brünierten Stahl blank scheuern damit .
point i want the middle part
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Niedlich. erinnert mich an das Trotzverhalten eines Kleinkindes. Wenn ich nicht das bekomm was ich will, dann halt ich die Luft an.
Btw, traurig wenn sie denn Gebrauchtmarkt davor verantwortlich machen das ihr Absatz sinkt, liegt wohl eher daran das sie den Markt nicht mehr verstehen, der Kunden bestimmt heutzutage mit. Aber was fällt mir ein, einen Haufen Betriebswirte oder Bacheloer of Economy wie das global heißt, zu kritiseren .