kaubonbon wrote:
Okay, diesmal haben die wirklich den Vogel abgeschossen: [spoiler]Ein Tarnanzug, der mich mit weiblicher Stimme fragt, ob ich ihn, respektive sie, noch mag? Eine Minigun, die sich wie ein Hund verhällt und traurig rumjault, wenn ich sie wieder wegstecke? Was da wohl sonst noch auf mich wartet? OWB übertrifft bisher jedenfalls alle meine Erwartungen, bin einfach nur begeistert.
Als der Anzug zu sprechen began, bin ich fast geplatzt; das kam einfach so was von unerwartet. Und dann gleich noch so einer Frage... [/spoiler]
Edit: Tyler hat doch OWB noch nicht gespielt, oder?
Kehe - ja, OWB hat schon so seine Momente
Stealth suit Mk II wrote:
Starting combat! ... just kiddin
“OMG, too much reading.”
Look, you —– parochial little ——– This game was not made to “shoot things.” It’s an RPG. Role-Playing Game.
I know, I know. You like to have your hand held through the entire experience. You hate dying in games.
You hate having to make choices that have more than one outcome. You likely got a D in English class because you are a hopeless piece-of—–moron.
Hell, in two years, you’ll probably vote for the Republican candidates because your Faux News Zombies of parents warn you about how they’re “Taking ur jerbs!”
This game has a soul. You missed it when you skipped all of the dialogue and invested in 4 weapon skills like a witless dolt.
Listen.. do yourself a favor and play the game like it’s supposed to be played. It’s an interactive story.
YOU – Yes, YOU – get to make the decisions that shape the world. Take your ADHD medication, throw away the guide and tune the — in. Pathetic.
Nur...was sind jerbs...?
Last edited by Tyler on Thu Jan 17, 2013 11:51 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Haben wir hier Leute unterwegs die Fachinformatiker gelernt haben?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
ZEIT wrote:In Sachsen ist es – gemessen an den Urteilen – offenkundig besser, eine neonazistische kriminelle Vereinigung zu gründen, als Neonazis zu blockieren.
So isses! Ich kotze!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ne sry, ist bei mir auch schon wieder ewig her. Aber ich weiß, dass das Spiel mal bei mir einen bug hatte, bei dem ich den Level nicht abschließen konnte, da half bei mir nur das ganze Level nochmal neu zu beginnen, dann gings auf einmal...
Das war bei mir wohl ein Triggerproblem, weil ich wohl irgendwas in der falschen Reihenfolge getriggered hab, keine Ahnung. Kannst es ja mal probieren oder warten ob hier jemand anders weiter helfe kann.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
Django Unfinished ist sehr unterhaltsam, tyoisch Tarantino halt. Extrem viel Blut und eine große Portion Humor zusammen mit guten Kostümen und klasse Kulisse. Hat mir viel Spaßgemacht
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis