Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Boneyard

Post by Shadow »

"Nein...ist das ein Karabiner 98? Wo hast du das denn her!", platzt es aus Shadow vor lauter Begeisterung heraus.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo brennt sich auch erstmal ne Kippe an.

Dann kniet er sich zu Saint an die Brüstung "Was kannst Du da drüben erkennen ?" mit der Hand vor den Augen um die bereits tiefstehende Sonne abzuschirmen späht er über die Hausdächer rüber nach Watertown.
Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Er hebt ruckartig den Kopf und grinst "Von einem Waffenhändler, der meinte wiederrum er hätte ihn von einem Landstreicher. Ob das nun stimmt weiß ich nicht." Nach diesen Worten zuckt er mit den Achseln und fügt hinzu "Das Zielfernrohr allerdings hab ich mir erst später raufmontieren lassen."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Shadow

Post by Shadow »

"Darf ich es mir mal genauer anschauen?", Shadow explodiert fast vor Begeisterung.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal ist überrascht und versucht mit einer Rolle rückwärts wieder auf die Beine zu kommen. Seine linke Hand versucht instinktiv das Skalpmesser zu ziehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Das is kein Befehlston, das is reiner Selbsterhaltungstrieb und gesunder Menschenverstand..." brummt Saint Mandy.

Dann wendet er sich Vigo zu.
"Naja da aufm Schiff turnt wer über die Container aber ich weis nicht wer das is. Ich könnt mich auch geirrt haben."
Saint schaut wieder zu den Container und hofft etwas zu erkennen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert nickt "Klar, aber pass auf!" Er hällt ihm dem K98k hin.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Saint sieht wie eine große Gestalt mit einer Maske eine andere große Gestalt scheinbar den Container hochgezerrt hat und jetzt mit einem stumpfen Gegenstand ausholt...................

Am Container versucht nun eine andere, weibliche Person hochzuklettern......................

________________________________________________________________________________________

Jason holt mit seiner Keule aus und lässt sie auf Mazza herabzischen, dieser kann geradenoch ausweichen, verliert fast den Haltunter seinen Füßen und kann sich am anderen Rand des Containers geradnoch so geradehalten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Naja" murmelt Vigo "Wenn da auf dem Containerschiff Action ist dann sollten wir mal davon ausgehen das es sich wohl um Animal handelt der da Trubel macht." langsam nimmt Vigo die Hand von den Augen weck und sieht sich auf dem Dach um.

Müdigkeit befällt seine Knochen und langsam setzt er sich mit dem Rücken zur Brüstung hin und kippt ganz langsam rückwärts in die Waagrechte.

"Sag mir Bescheid wenn Du was Genaueres erkennen kannst Saint" murmelt er während seine Augen einen der wenigen Wolkenfetzen am Himmel verfolgen.
Image
Shadow

Post by Shadow »

"Wahnsinn das es davon noch welche gibt...", sagt Shadow, als er das Gewehr vorsichtig entgegen nimmt. Er sichert es und schaut in den Lauf: "7,92mm...effektive Reichweite 600m. Sieht noch ziemlich jungfräulich aus. Wenn du mich nachher etwas Zeit damit verbringen lässt, kann ich es mit sicherheit etwas verbessern", sagt Shadow während er  in den Himmel zielt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken rudert mit den Armen um ja den Halt nicht zu verlieren. Die Keule war haarscharf an ihm vorbeigerauscht. Rasend ordnen sich seine Gedanken. Ihm ist klar das es jetzt zwei schlechte und eine weniger schlechte Option gibt. Er bleibt am Rande des Containers stehen und wird von Jasons Ritualstab nach unten befördert, er weicht aus und muss vom Container herunterspringen oder er greift jetzt sofort an.

Animal entscheidet sich für letzteres. Er zieht mit der rechten Hand den Tomahawk, in der linken hält er bereits das grobe Skalpmesser und stürmt auf Jason zu.

"Jiiip Jiiip Jiiiihaaaaa!!! Gellt es schrill aus seiner Kehle.

Er springt vor Jason hoch und schlägt den Tomahawk gegen die Schlagrichtung von Jason.  Animals Ziel ist klar, er versucht seinen körperlich deutlich überlegenen Gegner so nah zu kommen, das dieser keine Gelegenheit hat erneut mit der Keule auszuholen. Das Messer hält er im Eispickelgriff umklammert vor seinem Oberkörper.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Jason muss einen schnellen Schritt zurück machen um nicht durch Mazzawakkens Angriff getroffen zu werden, die Tomahawk zischt nur knapp an ihm vorbei................

________________________________________________________________________________________

Aus einem Reflex, auch Überlebensinstinkt genannt, nimmt John seine Beine in die Hand und läuft los...................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Hab dummerweise mein Werkzeug daheim gelassen...", Shadow gibt Robert sein K98k zurück.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken setzt Jason nach, er täuscht einen gegen den Hals gerichteten Messerangriff an, um urplötzlich mit den Tomahawk Jasons Hüfte zu attackieren.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Uuuh da unten wirds spannend." sagt Saint laut.
"Mazza prügelt sich anscheinend mit einem ihm ebenbürtigen Gegner und Lucy scheint auch noch mit zu mischen wenn ich mich nicht irre..." Saint gibt wieder was sich da unten abspielt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Shadow

Post by Shadow »

"Sollten wir diesem Mazza-Dings nicht helfen?", fragt der jetzt völlig ahnungslose Shadow.

"Gegen wen kämpft er überhaupt?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Gegen den Chef der Spinner da unten... Und helfen können wir nicht. Erstens würde er uns das nie verzeihn wenn wir uns da einmischen und zweitens is das zuweit weg, eh wir da sind ist die Sache gelaufen..." antwortet Saint nüchtern und schaut weiter durch das Zielfernrohr.

Kane
Shadow

Post by Shadow »

"Moment mal, du hängst an ner M21 und hast den Typen im Visier, richtig? Kannst du ihm nicht die Kniescheiben oder so rausballern...ich denke mal dieser Mazza wird wohl darüber hinweg kommen."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hmmm..." brummt Saint leise und legt an.
"Neee, geht nich." sagt er nach einer guten Minute.
"Die zwei bewegen sich zu schnell ich könnte Animal treffen. Achso ja wenn du ihn später kennen lernst nenn ihn Animal er steht nich so drauf wenn man seinen richtigen Namen falsch ausspricht."
Saint zündet sich eine Zigarette an und schaut weiter auf die Container.

Kane
Shadow

Post by Shadow »

"Ok, aber ich würde eingreifen wenns brenzlig wird. Dieser Mazza steht wohl nicht so auf Knarren, huh?"
Post Reply

Return to “Fallout Café”