Vault Talk 9000
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Vault Talk 9000
Alle möglichen Programme die hier druff rumschwirren, alleine die Spiele von meinen Kids gehn in die Hunderte. Ich hab keinen Bock die dann nachher kleckerweise zu suchen und manuell zu löschen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Tja, hättest du alles an einem Platz installiert, hättest du das Problem jetzt nicht. :>
Installationsregel Nummer 1: Niemals den vom Setup als Standard vorgegebenen Pfad benutzen. :>
Installationsregel Nummer 1: Niemals den vom Setup als Standard vorgegebenen Pfad benutzen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mache ich ja auch nicht, ich habe 3 Festplatten, C ist OS, D Spiele, G Programme, Archive, Mucke usw.
Ich muss bloß grade die ganzen schlumpfigen Spiele deinstallieren.
Ich muss bloß grade die ganzen schlumpfigen Spiele deinstallieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
format c, d und g^^
abgesehen davon reicht shift entfernen wenn du das OS weghaust is die registrierung sowieso weg
abgesehen davon reicht shift entfernen wenn du das OS weghaust is die registrierung sowieso weg
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Meh, heute Abend zum Fußball gucken eingeladen, dabei interessiere ich mich 0 fuer das Zeuch. Sind aber zum Glueck genug andere Leute da denen das genauso am Hintern vorbeigeht.^^
http://www.focus.de/politik/ausland/ran ... 99210.html
Das ist so unglaublich lol. Ich verstehe nicht, wieso die Menschen deswegen so einen Aufstand machen. Was passiert denen schlimmes, wenn die "Homo-Ehe" eingeführt wird? (Ich finde den Begriff im Übrigen irgendwie leicht abwertend klingend..)
Total behindert.
Das ist so unglaublich lol. Ich verstehe nicht, wieso die Menschen deswegen so einen Aufstand machen. Was passiert denen schlimmes, wenn die "Homo-Ehe" eingeführt wird? (Ich finde den Begriff im Übrigen irgendwie leicht abwertend klingend..)
Total behindert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Na sicha!
Alle Werte und Normen gehen verloren!
ALLE!
Als wenn sich ein Hetoro Mann oder Frau, sich jetzt für eine gleichgeschlechtliche Ehe mit Kindern entscheiden würde. Einfach mal so weil sie es können.
Was die Kirchen nur alles angerichtet haben. Jeder Form von Glauben an einen Gott kann nur schädlich sein. Wäre so einfach wenn die sich (die götter..) alle mal ein Herz fassen könnten, sich mit den United Nations zusammen setzen und mal ordentlich reden und anschließend einen saufen gehen. Kann nur besser werden.
Alle Werte und Normen gehen verloren!
ALLE!
Als wenn sich ein Hetoro Mann oder Frau, sich jetzt für eine gleichgeschlechtliche Ehe mit Kindern entscheiden würde. Einfach mal so weil sie es können.

Was die Kirchen nur alles angerichtet haben. Jeder Form von Glauben an einen Gott kann nur schädlich sein. Wäre so einfach wenn die sich (die götter..) alle mal ein Herz fassen könnten, sich mit den United Nations zusammen setzen und mal ordentlich reden und anschließend einen saufen gehen. Kann nur besser werden.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Mahlzeit!
Hab mir eben ein Hühnerbein bei Edeka gekauft, schon fertig gebacken. Jetzt sitz ich hier wie so ein alter Römer mit dem Hühnerbein in der einen Hand und in der anderen Trauben ^^.
Hab mir eben ein Hühnerbein bei Edeka gekauft, schon fertig gebacken. Jetzt sitz ich hier wie so ein alter Römer mit dem Hühnerbein in der einen Hand und in der anderen Trauben ^^.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!
es fehlt der tonkrug mit wein 

Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Wurde dafür nicht Bronze oder sowas benutzt?
nicht das ich wüsste
In der Antike waren in Griechenland und Rom hauptsächlich Amphoren aus Ton üblich, die innen mit Harz bestrichen wurden. Bei den Römern wurde als Verschluss bereits der Korken genutzt. Aber auch Gefäße aus Bronze waren in der Antike gebräuchlich
jetzt weiß ich mehr (quellen?
)

Quelle: Google.
jetzt ernsthaft?
Son Cup hatten nur die Pimps damals.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
yeah, hab ca. 30 Sekunden gebraucht, um das zu finden.Yossarian wrote: jetzt ernsthaft?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Heute letzte Klausur der Zwischenprüfung geschrieben. War ziemlich anspruchsvoll. Mal sehen. Drückt mir BITTE die Daumen, dass ich die Zwischenprüfung bestanden habe 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wow, übermorgen launched eine fette Fallout NV Mod: http://newvegas.nexusmods.com/mods/45138//?
Hab ich jetzt erst von gehört. Klingt aber wirklich cool.
Hab ich jetzt erst von gehört. Klingt aber wirklich cool.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!