T-51b Powerrrüstung
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
T-51b Powerrrüstung
Schon immer wollte ich mir eine T-51b Powerrüstung bauen ... der ein oder andere erinnert sich sicherlich noch an meinen sehr alten versuch als ich den Helm vor Jahren aus Pappmaschee nachgebastelt habe, mit nichts als vorlage als die Talking Heads aus Fallout 1 und 2 ... einfach weil es damals nichts anderes gab ... doch diese Zeiten sind vorbei, und alle Vorlgagen sind in 3D zugänglich....
und endlich hatte ich Zeit und konnte ich mal wieder bisschen was basteln, darum hier die Ergebnisse der letzten Woche:
Der neue Helm neben dem Uralten Papp-Mülleimer.
Der Helm ist aus technischen Gründen aus vielen Einzelteilen aus dem 3D-Drucker entstanden ... alles war völlig verzogen und nichts hat zusammengepasst ... aber endloses Spachteln und Schleifen hat zu einem ganz ansehnlichen Ergebnis geführt.
Der Rest der Rüstung ist aus Aluminium und Leder ... weil scheiße, Schaumstoff kann jeder ^^
Ich hab in sachen Qualität und Vorlagengetreue einige Abstriche machen müssen, weil ich nicht zu viel Zeit in das Projekt investieren möchte.
An sich bin ich soweit zufrieden ... als nächstes geht es mit den Armen weiter.
und endlich hatte ich Zeit und konnte ich mal wieder bisschen was basteln, darum hier die Ergebnisse der letzten Woche:
Der neue Helm neben dem Uralten Papp-Mülleimer.
Der Helm ist aus technischen Gründen aus vielen Einzelteilen aus dem 3D-Drucker entstanden ... alles war völlig verzogen und nichts hat zusammengepasst ... aber endloses Spachteln und Schleifen hat zu einem ganz ansehnlichen Ergebnis geführt.
Der Rest der Rüstung ist aus Aluminium und Leder ... weil scheiße, Schaumstoff kann jeder ^^
Ich hab in sachen Qualität und Vorlagengetreue einige Abstriche machen müssen, weil ich nicht zu viel Zeit in das Projekt investieren möchte.
An sich bin ich soweit zufrieden ... als nächstes geht es mit den Armen weiter.
Last edited by Urlag on Thu Feb 02, 2017 11:26 pm, edited 1 time in total.
Re: T-51b Powerrrüstung
Extrem geil und mit dem Papphelm (der damals zugegebenermaßen trotzdem geil war!) natürlich nicht mehr zu vergleichen.
Wo genau? Dafür ist es nämlich echt sehr gelungen, wie ich finde.Ich hab in sachen Qualität und Vorlagengetreue einige Abstriche machen müssen, weil ich nicht zu viel Zeit in das Projekt investieren möchte.
Sieht um Meilen besser aus, als die alte Version. Hatte das Ding gar nicht so schäbig in Erinnerung. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mensch ... ganz vergessen hier mal ein update zu Posten.
Das sind die letzten Bilder die ich gemacht hatte:
Inzwischen habe ich die Beine nochmal ein ganzes Stück nach oben verlängert, um die Lücke dort zu schließen.
Ich mache bei Gelegenheit nochmal Bilder, oder dreh gleich nen kleinen Film.
Das sind die letzten Bilder die ich gemacht hatte:
Inzwischen habe ich die Beine nochmal ein ganzes Stück nach oben verlängert, um die Lücke dort zu schließen.
Ich mache bei Gelegenheit nochmal Bilder, oder dreh gleich nen kleinen Film.
Hammergeil, und das Lasergewehr ist auch king.
Brachial geil, sieht ziemlich authentisch aus. Klasse Arbeit !
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
Richtig gut!
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Nice Urly.
Schon auf NMA gepostet?
Schon auf NMA gepostet?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich muss erst nochmal paar Bilder mit den Überarbeiteten Beinen machen ... und im Grunde brauch ich noch paar bessere Schuhe und Handschuhe.
Wir haben mal nen kleinen Kurzfilm gedreht, um die Rüstung mal in Aktion zu testen.
https://www.youtube.com/watch?v=vDv0r6NNhyE
War super, hatte danach nur 3 wunde Stellen
Schon gesehen. Ein Gedicht! Die Rüstung macht sich echt gut!
chapó ausgezeichnete film und handwerskunst!
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.
Immer wieder schön zu sehen, dass das schöne Sachsen als veritables Wasteland funktioniert.Urlag wrote: Wir haben mal nen kleinen Kurzfilm gedreht, um die Rüstung mal in Aktion zu testen.
Und der Pipboy. Nice.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Vielleicht solltest du mal ein paar Still-Shots / Impressions machen, so heroisch ins Sonnenlicht starren, etc. mit künstlerischer Musikuntermalung usw... so kannst du dir dann auch diese - mal ernsthaft - schlechten Spracheinlagen sparen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Da sieht's halt wirklich so aus, des is der Witz. XDrandy wrote: Immer wieder schön zu sehen, dass das schöne Sachsen als veritables Wasteland funktioniert.
Und der Pipboy. Nice.
Hab ich auch bemerkt, wie ich paar Mal selbst in der Gegend war.
Sieht schon sehr schick aus. Vielleicht könnte man beim Visor noch etwas machen, die sind ja glaube ich normalerweise verspiegelt? Ansonsten würden mir persönlich noch Aufnahmen mit Minigun fehlen. =w=
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
die Powerrüstung sieht es gut aus, wobei das ganze natürlich am besten noch viel bulliger wirken müsste
tritratrullala der Vastin der ist wieder da