ich bin bei Kickstarter über ein neues Post-Apo RPG gestolpert: https://www.kickstarter.com/projects/atomrpg/atom-rpg
Sieht für mich ganz vielversprechend aus. Die Techdemo kann man dort schon runter laden.
Was meint ihr?

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Sieht sehr nach Fallout aus. Find ich gut.The current alpha version includes: 21 quests, 37 characters, 16 kinds of random encounters (3 of which are unique), 5 major locations and more than 2000 lines of dialogue.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ich hab ein paar Stunden reingespielt und finds richtig gut. Nicht so, dass es mich gerade ständig an den Bildschirm lockt, aber nicht annähernd der Cashgrab, den ich Anfangs befürchtet habe.Tyler wrote: Atom RPG. Ich hab das irgendwann schon mal gesehen, aber den Release im Dezember nicht mitbekommen. Zum Glück wars auf Steam in meiner Entdeckungsliste und ich hab gleich zugelangt. Ohne Quatsch... Es ist Van Buren in Russland. Später mehr.
Das Spiel ist totaler Mist, hat hohe hardware Anforderungen und ist ziemlich verbuggt.Den Müll kann man doch nicht mit Fallout vergleichen.Micky wrote: Hab das auch entdeckt und deshalb mal hier geschaut, ob es schon jemand probiert hat. Gibt's sonst noch jemanden außer Tyler, der Erfahrungen hat ob das was taugt?![]()
Mein Vergleichssystem hat einen i7-3615QM mit nur ner mageren GeForce GT 650M Graka von 2012 ^^spés wrote: Also bisher habe ich weder etwas von hohen Hardware Anforderungen gemerkt und ich bin auf keinerlei bugs gestoßen aaaaber das Ding wird ja ständig von den devs gepatcht und geupdatet, vllt ist das vorher anders gewesen.