Sci Fi RPG - Spiel
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Sci Fi RPG - Spiel
Kyle klappt die Kinnlade runter und er nimmt seine Sonnenbrille ab.
"Ihr schonwieder..." ohne weiter etwas zu sagen tritt er ein.
"Ich bin Kyle, wollte mich gerade auf den Weg zu euch machen. Und du bist?" fragt er Manson.
"Ihr schonwieder..." ohne weiter etwas zu sagen tritt er ein.
"Ich bin Kyle, wollte mich gerade auf den Weg zu euch machen. Und du bist?" fragt er Manson.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Lobo's weg führt sicherlich einige Decks runter.
Er bleibt an einem Aufzug stehen und drückt den Rufknopf. In der Zeit in der er wartetm pfeift er den "Marsianischen Zufelde Marsch" und blickt sich leicht paranoid um.
Er bleibt an einem Aufzug stehen und drückt den Rufknopf. In der Zeit in der er wartetm pfeift er den "Marsianischen Zufelde Marsch" und blickt sich leicht paranoid um.
Last edited by Mafio on Mon Jul 31, 2006 7:34 pm, edited 1 time in total.
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson versucht derweil, wärend er versucht Hawks aufzuwecken, mit Kyle zu sprechen.
"Los Spriti steh auf verdammt! Äh... "er stößt nochmal kräftiger gegen Hawks Beine "Ja ich bin Manson... Kapitän Manson. Also du wolltest doch glaub ich ein Job? Ähm... ich such noch einen Navigator...äh also in Steuermann"
Noch ein Stoß gegen Hawks Beine
"SPRITI!!! AUFSTEHEN!!!" ruft Manson etwas lauter.
"Los Spriti steh auf verdammt! Äh... "er stößt nochmal kräftiger gegen Hawks Beine "Ja ich bin Manson... Kapitän Manson. Also du wolltest doch glaub ich ein Job? Ähm... ich such noch einen Navigator...äh also in Steuermann"
Noch ein Stoß gegen Hawks Beine
"SPRITI!!! AUFSTEHEN!!!" ruft Manson etwas lauter.
Last edited by Zenturio on Mon Jul 31, 2006 11:13 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem *Ding* öffnet sich der Fahrstuhl vor Lobo....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
'offensichtlich leer' denkt er sich und steigt ein
er inspiziert erst das innerste des Fahrstuhls. Da er nix erkennen kann drückt er beruhigt den Knopf um hinabzufahren
er inspiziert erst das innerste des Fahrstuhls. Da er nix erkennen kann drückt er beruhigt den Knopf um hinabzufahren
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Fahrstuhl fäht nach unten, auf dem Vergnügungsdeck haben sich bereits mehrere Leute breit gemacht, im Cafe sind ebenfalls einige Leute da, es riecht nach Kaffee, Waffeln und anderen Frühstücksgebäck.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Naja, bin eigentlich immer auf der Suche nach 'nem Job, wenn ich nicht gerade einen erledige, Käptn." er will ihm die Hand schütteln, entscheidet sich aber dafür erstmal mitzuhelfen Hawks auf die Beine zu bekommen und greift ihm unter die Arme.
"Und wer ist unser alkoholisierter Freund hier?" fragt er grinsend.
"Und wer ist unser alkoholisierter Freund hier?" fragt er grinsend.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"La me schlaffn..." grunzt dieser nur und rollt sich zusammen in der Embryostellung.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Lobo setzt sich zum nächstbesten Cafe und bestellt das Frühstücksmenü
- Zenturio
- Heilige Granate
"Das hier... ist mein Mechaniker Hawks, aber wir nenen ihn Spriti... ich glaub es is klar warum... Ach verdammt dann bleib halt liegen! "meint Manson als Hawks sich zusammen kugelt.
"Äh Kyle am besten wir lassen ihn hier und fahren mal fix zum Schiff."
Manson wartet bis Kyle ganz im FAhrstuhl ist und Drückt den Knopf für das Deck wo sie gestern Nacht dem Wachmann begegnet sind.
"Äh Kyle am besten wir lassen ihn hier und fahren mal fix zum Schiff."
Manson wartet bis Kyle ganz im FAhrstuhl ist und Drückt den Knopf für das Deck wo sie gestern Nacht dem Wachmann begegnet sind.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Fahrstuhl fährt hoch auf das Reperaturdock - Deck.
"Ja, was kann ich für sie tun", fragt der Wachmann die drei Gestalten.
________________________________________________________________________________________
Lobo bekommt ein ganz annehmbares Frühstücksmenü aus drei Brötchen, Kaffee, einem Stückchen Butter und Marmelade.
"Ja, was kann ich für sie tun", fragt der Wachmann die drei Gestalten.
________________________________________________________________________________________
Lobo bekommt ein ganz annehmbares Frühstücksmenü aus drei Brötchen, Kaffee, einem Stückchen Butter und Marmelade.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wir wollen nur zu meinen Schiff nichts weiter..." sagt Manson als er aussteigt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gut, nehmen sie unteraufzug 13, Dock 4D", sagt der wAchmann und deutet auf einen seperat im Raum stehenden Aufzug....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
lobo schlingt sein sein Frühstuck rutner und bezahlt die pinte.
Er betrachtet seine letzten Geldreserven; 'Sieht so aus als brauche ich einen Job'
Lobo sucht die zwielichtigste Spelunke der Station um sich dort "umzuhören".
In Zeiten wie deisen werden immer Kämpfer gebraucht
Er betrachtet seine letzten Geldreserven; 'Sieht so aus als brauche ich einen Job'
Lobo sucht die zwielichtigste Spelunke der Station um sich dort "umzuhören".
In Zeiten wie deisen werden immer Kämpfer gebraucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson bedankt sich und geht ohne auf Hawks zu achten zu dem Fahrstuhl...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Der Krach, die trockene Kehle, der nervige Typ der einen wecken will, der Kater und voralle dem der harte Boden, all das macht Hawks nichts aus, aber die Tatsache das soeben das Schiff erwähnt wurde, lässt ihn schlagartig erwachen.
"Was zum...?" Er rappelt sich erstaunlich schnell hoch, wankt einwenig hin und her, kann sich dann aber dank der Fahrstuhlwand aufrichten ohne hinzufallen.
Mühsam und kratzig bringt er ein paar Worte hervor.
"Was habt ihr mit meinem Schiff gemacht??? Wenn ihr irgendwas fehlt,...." er lässt die Drohung, sie alle umzubringe, unausgesprochen. Schon allein deshalb weil es ihm schwer genug viel diese eineinhalb Sätze zu sagen ohne dabei wieder einzuschlafen.
Schwerfällig tritt er aus dem Aufzug. Stiert mit roten Augen seinem Kapitän hinterher...dann folgt er ihm wankend.
"Was zum...?" Er rappelt sich erstaunlich schnell hoch, wankt einwenig hin und her, kann sich dann aber dank der Fahrstuhlwand aufrichten ohne hinzufallen.
Mühsam und kratzig bringt er ein paar Worte hervor.
"Was habt ihr mit meinem Schiff gemacht??? Wenn ihr irgendwas fehlt,...." er lässt die Drohung, sie alle umzubringe, unausgesprochen. Schon allein deshalb weil es ihm schwer genug viel diese eineinhalb Sätze zu sagen ohne dabei wieder einzuschlafen.
Schwerfällig tritt er aus dem Aufzug. Stiert mit roten Augen seinem Kapitän hinterher...dann folgt er ihm wankend.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Aufzug fährt langsam in die Tiefe, es dauert eine Weile dann bleibt er stehen und öffnet sich mit einem Rattern.
Die Fire 3 steht in einem Dock, sie ist an allerlei Kabeln und Leitungen angeschlossen. Mehrere mehr oder weniger menschenähnliche, unterschiedliche Roboter fahren um das schiff herum, einige verschiwnden im Schiffsbauch, andere nähen irgendwas an der Außehülle zusammen.
Die zwilichtigste Spielunke dürfte der Stripclubgegen des Cafes sein - und der hat imAugenblick geschlossen.
Die Fire 3 steht in einem Dock, sie ist an allerlei Kabeln und Leitungen angeschlossen. Mehrere mehr oder weniger menschenähnliche, unterschiedliche Roboter fahren um das schiff herum, einige verschiwnden im Schiffsbauch, andere nähen irgendwas an der Außehülle zusammen.
Die zwilichtigste Spielunke dürfte der Stripclubgegen des Cafes sein - und der hat imAugenblick geschlossen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Manson meint zu Kyle:" Ja da sist die Fire 3... alt, klapprig, und rampuniert wie noch nie... Doch schon wie immer."
Dann wendet er sich zu Hawks
"Ach willste jetzt doch mit?" Er sagt es mit einem grinsen auf der Backe, da er Hawks und seine kleinen Macken ja kennt.
Dann wendet er sich zu Hawks
"Ach willste jetzt doch mit?" Er sagt es mit einem grinsen auf der Backe, da er Hawks und seine kleinen Macken ja kennt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich brauch was zu trinken..." meint Hawks mit kratziger Stimme, dann zündet er sich eine Zigarette an.
"Ich hoffe die machen das richtig..."
"Ich hoffe die machen das richtig..."
Kane

Kane
Plötzlich steigt Shaq aus der Fire 3, grinst seine Leute an und meint:
"Na? Wie geht´s euch so? Falls ihr euch fragt wieso ich hier bin,
ich hab mir Gestern ein wenig Spaß im Nightclub gegöhnt.
Als ich fertig war, kam ich wieder hier her zurück, das war... - er schaut schief-
vor genau 25min" Shaq grinst weiter... Als ihn alle fragend angucken antwortet er:
"Hey... ich musste die Mädels ja auch heim bringen! Ooohhhwwweee!"
Dann wird sein Blick überraschenderweiße ernst, er schaut kurz Kyle an, frägt Manson:
"Ist das ein neuer den du hier anschleppst Meister?"
"Na? Wie geht´s euch so? Falls ihr euch fragt wieso ich hier bin,
ich hab mir Gestern ein wenig Spaß im Nightclub gegöhnt.
Als ich fertig war, kam ich wieder hier her zurück, das war... - er schaut schief-
vor genau 25min" Shaq grinst weiter... Als ihn alle fragend angucken antwortet er:
"Hey... ich musste die Mädels ja auch heim bringen! Ooohhhwwweee!"
Dann wird sein Blick überraschenderweiße ernst, er schaut kurz Kyle an, frägt Manson:
"Ist das ein neuer den du hier anschleppst Meister?"