Boneyard
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Boneyard
"Das passieren nicht so bald." Erwiedert Mazzawaken. "Wenn Barenjäger irgendwann erreichen Große bärin, dann große Bärin viiiehiiil größer und stärker als Bärenjäger." Mazzawaken spricht das volller Überzeugung, offensichtlich ist er davon felsenfest überzeugt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint schnippt die Zigarette über die Brücke und greift mit der freien Hand nach Vanessas Hand.
"Sag mal... Ich...ähm... wieso hast du mich eigentlich genommen... Ich mein...schau mich an. Ich bin eine wandelnde Narbensammlung und nicht gerade der Schönste." Saint bekommt ein leidliches Lächeln hin...
"Sag mal... Ich...ähm... wieso hast du mich eigentlich genommen... Ich mein...schau mich an. Ich bin eine wandelnde Narbensammlung und nicht gerade der Schönste." Saint bekommt ein leidliches Lächeln hin...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Grad eben klang das aber noch anders", sagt Lucy mit einem leichten Lächeln. "Jemals überlegt den Bärenjägern Respekt zu zollen? Immerhin sind sie fast wie du, immer auf der Jagd nach irgendetwas..............."
________________________________________________________________________________________________
"Glaubst du dein äußeres Erscheinungsbild ist der ausschlaggebende Faktor", fragt sie leicht erstaunt. "Du bist du und ich will dich, dein Aussehen hat damit doch nichts zu tun."
________________________________________________________________________________________________
"Glaubst du dein äußeres Erscheinungsbild ist der ausschlaggebende Faktor", fragt sie leicht erstaunt. "Du bist du und ich will dich, dein Aussehen hat damit doch nichts zu tun."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Naja...ich dacht ja nur... ich mein jemand Schönes wie du... Ich weis wie ich aussehe und wie ich aussah." meint Saint mit einem bitteren Unterton.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"mach dir darüber keine Gedanken", sagt vanessa und kuschelt sich enger an Saint..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ich...ich liebe dich, Vanessa. Mehr als alles andere auf dieser Welt." meint Saint leise und küsst sie zärtlich.
Kane

Kane
"Verdammte Schwerkraft", flucht Shadow leise und kramt hinter seinem Rücken unter dem Bus.
"Diese 5,56mm sind nicht gerade billig..."
"Diese 5,56mm sind nicht gerade billig..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shadow kriegt die kugel nicht zu fassen, wahrscheinlich ist sie ein ganzes Stück unter den Bus gerollt..................
____________________________________________________________________________________________________________________
Vanessa erwidert Saints Kuss, lehnt sich nach hinten und macht sich gelichzeitig daran seine kleidung aufzuknöpfen..................
____________________________________________________________________________________________________________________
Vanessa erwidert Saints Kuss, lehnt sich nach hinten und macht sich gelichzeitig daran seine kleidung aufzuknöpfen..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ach scheiss doch drauf...", Shadow bewegt seine Hand wieder zurück zu seinem Magazin und läd es in seine M4.
Danach starrt er in den Nachthimmel.
"Kugeln im Staub..."
Gegen seinen Willen erinnert sich Shadow plötzlich wieder an seinen letzten Auftrag als Karawanenwache.
"Soviele Kugeln...soviel Tod..."
Danach starrt er in den Nachthimmel.
"Kugeln im Staub..."
Gegen seinen Willen erinnert sich Shadow plötzlich wieder an seinen letzten Auftrag als Karawanenwache.
"Soviele Kugeln...soviel Tod..."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint küsst Vanessa weiter, wenn auch etwas verwundert.
"Meinst du das ist eine gute Idee? So nah am Bus? Auf einer kalten Brücke?" fragt er nuschelnd während er grinsend ihr Hemd nach oben schiebt.
"Meinst du das ist eine gute Idee? So nah am Bus? Auf einer kalten Brücke?" fragt er nuschelnd während er grinsend ihr Hemd nach oben schiebt.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Die sind weit genug entfernt", sagt sie, küsst Saint und entledigt sich selbst ihrer Kleidung....................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Verdammte Raider...warum rafft die Strahlung eigentlich nie die Richtigen dahin..."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Auch wahr...." meint Saint weiter seelig grinsend und befreit sich so schnell wie möglich von seinen Sachen....
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint und Vanessa machen es sich mehr oder weniger auf den Steinen bequem und verbringen zusammen ihre Zeit...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint streicht eine Strähne aus Vanessas Gesicht.
"Ich bin ein echt glücklicher Kerl, das ich so jemanden wie dich hab..."
Saint legt seine Jacke über Vanessa damit sie nicht ganz so friert.
"Ich bin ein echt glücklicher Kerl, das ich so jemanden wie dich hab..."
Saint legt seine Jacke über Vanessa damit sie nicht ganz so friert.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vanessa lächelt erschöpft, fährt saint durchs Haar und flüstert ihm nicht ganz jugendfreie Dinge ins Ohr...............
Lucy schweigt.
"Wir sollten schlafen, morgen wird ein anstrengender tag", sagt sie.
Nach einer Weile kommen saint und Vanessa wieder angekommen zum Truck und verbringen dort schlafend die restliche Nacht....................
Langsam öffnet Lucy die Augen, die Sonne scheint ihr ins Gesicht, es kann noch nicht lange Morgen sein.................
Lucy schweigt.
"Wir sollten schlafen, morgen wird ein anstrengender tag", sagt sie.
Nach einer Weile kommen saint und Vanessa wieder angekommen zum Truck und verbringen dort schlafend die restliche Nacht....................
Langsam öffnet Lucy die Augen, die Sonne scheint ihr ins Gesicht, es kann noch nicht lange Morgen sein.................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Shadow ist in Gedanken versunken eingeschlafen, doch seine Erinnerungen suchten ihn auch während des Schlafens heim. Er erwacht mit seiner M4 im Anschlag...als hätte er einen Raider vor sich erwartet.
"Scheisse, wann hört das endlich auf...", flucht er leise.
"Es ist jetzt über 4 Jahre her...und dennoch..."
"Scheisse, wann hört das endlich auf...", flucht er leise.
"Es ist jetzt über 4 Jahre her...und dennoch..."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Es hört nie auf..." meint Saint eben so leise. Er hat wohl Shadows Gedanken erraten.
Mittlerweile war er auch aufgestanden und aus dem Bus getreten....
Oberkörperfrei steht er in der aufgehenden Sonne und zündet sich eine Zigarette.
Der Verband verdeckt nur wenig der Narben auf seinem Körper...
Mehrere Einschüßlöcher und lange Narben zieren seinen Rücken. Als er sich herum dreht kann man auch die auf seiner Brust und seinem Bauch sehn. Zwei schwere Plasmaverbrennungen, noch gar nicht allzulange her, zeichenen sich deutlich ab. Eine Narbe zieht sich von links quer nach unten über seine Brust. So wie sie aussieht stammt sie wohl von einem Ripper. Desweiteren sind mehrere Schuß und Messernarben zusehn. Am beeindruckendsten ist wohl die Narbe die sich rund um seinen linken Oberarm zieht, unter seiner Schulter durch geht und in der Mitte seiner Brust endet. Es sieht aus als wäre der Arm einmal fast abgetrennt gewesen.
Leise sammelt er Holz und andere brennbare Materialien. Langsam entzündet er ein kleines Feuer und beginnt einen starken Muntermachtee zu kochen.
Mittlerweile war er auch aufgestanden und aus dem Bus getreten....
Oberkörperfrei steht er in der aufgehenden Sonne und zündet sich eine Zigarette.
Der Verband verdeckt nur wenig der Narben auf seinem Körper...
Mehrere Einschüßlöcher und lange Narben zieren seinen Rücken. Als er sich herum dreht kann man auch die auf seiner Brust und seinem Bauch sehn. Zwei schwere Plasmaverbrennungen, noch gar nicht allzulange her, zeichenen sich deutlich ab. Eine Narbe zieht sich von links quer nach unten über seine Brust. So wie sie aussieht stammt sie wohl von einem Ripper. Desweiteren sind mehrere Schuß und Messernarben zusehn. Am beeindruckendsten ist wohl die Narbe die sich rund um seinen linken Oberarm zieht, unter seiner Schulter durch geht und in der Mitte seiner Brust endet. Es sieht aus als wäre der Arm einmal fast abgetrennt gewesen.
Leise sammelt er Holz und andere brennbare Materialien. Langsam entzündet er ein kleines Feuer und beginnt einen starken Muntermachtee zu kochen.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Aug 16, 2006 3:24 am, edited 1 time in total.
Kane

Kane
"Aha, da scheint sich wohl einer auszukennen", entgegnet Shadow.
"Scheinst ja einiges durchgemacht zu haben..."
"Scheinst ja einiges durchgemacht zu haben..."
- Hellspawn
- Heilige Granate
Eigentlich hatte Vigo vor gehabt in der Nacht aufzupassen und wach zu bleiben.
Aber er hatte nicht mal mehr mitbekommen wie Saint und Vanessa von Ihrem Spaziergang zurückgekommen waren. Die AK immernoch im Arm versucht er erstmal seine steif gefrorenen Knochen zu bewegen.
Als er an die Halswirbel kommt geben die nur mit einem Knirschen langsam nach.
"Oh, Mann so eine Motorhaube als Rückenlehne ist echt saumäßig unbequem" leise fluched und noch recht müde schaut er sich um und bewundert erstmal Saints Narben.
"Was kochst Du da ?" fragt er den über einen alten Pott gebeugten Saint seine freie Hand kramt schon wieder nach seine Zigaretten langsam hält er Saint die Schachtel vor die Nase
"Auch eine ?"
Aber er hatte nicht mal mehr mitbekommen wie Saint und Vanessa von Ihrem Spaziergang zurückgekommen waren. Die AK immernoch im Arm versucht er erstmal seine steif gefrorenen Knochen zu bewegen.
Als er an die Halswirbel kommt geben die nur mit einem Knirschen langsam nach.
"Oh, Mann so eine Motorhaube als Rückenlehne ist echt saumäßig unbequem" leise fluched und noch recht müde schaut er sich um und bewundert erstmal Saints Narben.
"Was kochst Du da ?" fragt er den über einen alten Pott gebeugten Saint seine freie Hand kramt schon wieder nach seine Zigaretten langsam hält er Saint die Schachtel vor die Nase
"Auch eine ?"