Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Boneyard
Verwundert beobachtet Saint das Schauspiel was hier zwischen Pyron und Animal abläuft.
Sieht aus als hätte Pyron einen neuen Freund gefunden...und endlich jemand der es mit ihm aufnehmen kann wenn er wieder Feuer machen will denkt sich Saint belustigt...
Sieht aus als hätte Pyron einen neuen Freund gefunden...und endlich jemand der es mit ihm aufnehmen kann wenn er wieder Feuer machen will denkt sich Saint belustigt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Robert setzt sich zu den adneren an das Feuer, nimmt sich etwas vom kalten Tee und trinkt ihn schnellstmöglich aus. Dann greift er sich etwas Dörrfleisch und fängt an es zu essen. Dabei beobachtet er auch Animal und Pyron.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe verbringt zusammen ihr Frühstück und ist kurze zeit später abmarschbereit.................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Pyron bohrt unverfroren in seiner Nase. Leider sind seine Finger zu dick um wirklich etwas zu Tage zu fördern.
"Saaint? Kann ich noch was von dem Fleisch haben!? Das ist guuut! Kann ich Saaaint?"
Pyron hat sich neben Saint gestellt und habt ihm nun seine etwas klebrige, geöffnete rechte Hand hin.
"Saaint? Kann ich noch was von dem Fleisch haben!? Das ist guuut! Kann ich Saaaint?"
Pyron hat sich neben Saint gestellt und habt ihm nun seine etwas klebrige, geöffnete rechte Hand hin.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken steht ruhig da, gegen den Bus gelehnt betrachtet er das eigenartige Gebaren von Pyron. Wie kommen Menschen darauf Pyron Tier zu nennen. Selbst Schweineratte pflegen sich besser als diese Män! Mazzawaken hat es inzwischen aufgegeben zu ergünden was denn da alles in Pyrons Bart hängt. Gut das Mazzawaken ncht wachsen Haare in Gesicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Äh... sicher hier... und jez ab in den Bus" Saint drückt Pyron noch eine handvoll Dörrfleisch entgegen und steigt dann in den Bus auf den Fahrersitzt....ö
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die geasmte Gruppe steigt in den Bus ein und wartet darauf das Saint losfährt..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Pyron setzt sich in die erste Sitzreihe neben seinen demontierten Flammenwerfer und kaut langsam aber beständig das Dörrfleisch in seinem Mund zu einer unansehlichen Brühe. Seine rechte Hand liegt auf der Spitze seines Flammenwerfers.
"Wo fahren wir hin?"
"Wo fahren wir hin?"
Auch John ist eingestiegen und krallt sich seine Habe, nimmt irgendwo im mittleren Teil des Busses Platz.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken nimmt in der letzten Sitzreihe Platz, das Scharfschützengewehr griffbereit neben sich präperiert er sechs Brandpfeile.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Zum VaultTec Tower....in diese Richtung." Saint weist in die Richtung die ihm der EXCop gewiesen hat.
Er startet den Motor, lenkt so gut es geht um und fährt los.
Er startet den Motor, lenkt so gut es geht um und fährt los.
Kane

Kane
Pyron schaut sich etwas unsicher um als der Bus anspringt und seinen holprigen Weg über die Ruinenlandschaft vor ihnen antritt.
"Was machen wir da?"
"Was machen wir da?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Jemanden in den Arsch treten", murmelt Lucy und blickt nach draußen währenddie Ruinen langsam an ihr voirbeiziehen................
Der Bus entfernt sich vom Hafenglände und fährt nach Osten, wieder Richtung Innenstadt. Alte, rostige Hochhäuser türmen sich hier auf, die Straße ist teilweise fast unbefahrbar, weswegen Saint außerordentlich lange braucht um hier entlangzufahren. Hier lebt wohl kaum jemand, nur Tiere - und Tiere denen wohl kaum jemand begegnen will. In einiger Entfernung am Horizont zeigt sichder Vault Tec tower, ein gigantisches Gebäude welches die anderen Hochhäuser um sich herum wohl um mindestens 100 Meter überragt. Doch es befindet sich ebenfalls in einem bedauernswerten zustand, soweit die Gruppe es aus der Entfernung abschätzen kann,an vielen sTellen ragt nurnoch das Gerüst des einstigen Bauwerks in die Höhe, es ächzt und knarzt im Wind, die Sonne hinter ihm lässt es in einem gefährlich-schaurigen Licht erscheinen...................
Der Bus entfernt sich vom Hafenglände und fährt nach Osten, wieder Richtung Innenstadt. Alte, rostige Hochhäuser türmen sich hier auf, die Straße ist teilweise fast unbefahrbar, weswegen Saint außerordentlich lange braucht um hier entlangzufahren. Hier lebt wohl kaum jemand, nur Tiere - und Tiere denen wohl kaum jemand begegnen will. In einiger Entfernung am Horizont zeigt sichder Vault Tec tower, ein gigantisches Gebäude welches die anderen Hochhäuser um sich herum wohl um mindestens 100 Meter überragt. Doch es befindet sich ebenfalls in einem bedauernswerten zustand, soweit die Gruppe es aus der Entfernung abschätzen kann,an vielen sTellen ragt nurnoch das Gerüst des einstigen Bauwerks in die Höhe, es ächzt und knarzt im Wind, die Sonne hinter ihm lässt es in einem gefährlich-schaurigen Licht erscheinen...................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nur Große Bärin wissen wieviele Deathclaws, Floater und anderes ungenießbares Getier hier hausen." Knurrt Mazzawaken vor sich hin. Er steckt die Brandpfeile in den Köcher. Ehrfürchtig betrachtet er diesen Berg von einen Haus vor ihnen das wie ein angenagter Finger in den Himmel ragt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Robert liegt in einer Sitzreihe und döst vor sich hin, mehr macht er aber auch nicht.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Shadow sitzt in der dritten Reihe und schaut aus dem Fenster. Er denkt über seine Alpträume nach...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jack besieht sich den Sonnenstand. Die Fahrt durch die Ruinen, das sperrige Gelände und die Trümmer die teilweise aus dem Weg geräumt werden mussten - alles hat seine Zeit gebraucht. Es ist nun schon Abend und die Sonne wieder am Untergehen.
"Hoffentlich erledigen wir den ganzen Scheiß hier langsam mal", sagt Jack, "ich habe keine Lust mehr auf diese Stadt - hier kann man ztwar tolle SAchen finden aber ich will wieder ein wenig Ruhe und Frieden."
"Hoffentlich erledigen wir den ganzen Scheiß hier langsam mal", sagt Jack, "ich habe keine Lust mehr auf diese Stadt - hier kann man ztwar tolle SAchen finden aber ich will wieder ein wenig Ruhe und Frieden."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Beeindruckend..."murmelt Saint leise.
Langsamer als vorher fährt er auf das Gebäude zu...
Ich frage mich wie weit das noch weg ist...Ich hoffe sie haben uns noch nicht entdeckt...bei dennen weis man ja nie.
Langsamer als vorher fährt er auf das Gebäude zu...
Ich frage mich wie weit das noch weg ist...Ich hoffe sie haben uns noch nicht entdeckt...bei dennen weis man ja nie.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint fährt weiter und weiter, der Vault Tec tower ist noch ein paar Blöcke entfernt.
"Ob es eine gute Idee mit dem Auto hier vorzufahren", murmelt Lucy. "Vielleicht sollten wir von hier aus zu Fuß gehen."
"Ob es eine gute Idee mit dem Auto hier vorzufahren", murmelt Lucy. "Vielleicht sollten wir von hier aus zu Fuß gehen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hab ich mir auch grad überlegt...und mich gefragt wie weit das noch ist...." Saint blickt sich um.
"Allerdings halte ich es nicht wirklich für eine gute Idee hier bei Nacht herum zulaufen."
Saint blickt argwöhnisch nach draussen.
"Allerdings halte ich es nicht wirklich für eine gute Idee hier bei Nacht herum zulaufen."
Saint blickt argwöhnisch nach draussen.
Kane

Kane