Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
Unter dem Kleid geht die Puppenatürlich weiter, er muss schon den Bauch der Puppe aufreißen um den Mageninhalt zu sehen, er fühlt sich allerdings rund und fest an..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hört sich die Schüße genauer an. Irgendwie kommen sie ihm bekannt vor.
Allerdings klingt jede Schlacht ziemlich gleich...
Allerdings klingt jede Schlacht ziemlich gleich...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Robert tritt in das Büro des Tür er geöffnet hat, die Pistole erhoben.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Büro sieht aus wie jedes andere auch, ziemlich verrottet.
________________________________________________________________________________________
Nach und nach betritt die Gruppe scheinbar einen größeren Raum, von hier aus kommen anscheinend die Schüsse.
in der Dunkelheit leuchtet irgendwo ein roter Knopf.................
________________________________________________________________________________________
Nach und nach betritt die Gruppe scheinbar einen größeren Raum, von hier aus kommen anscheinend die Schüsse.
in der Dunkelheit leuchtet irgendwo ein roter Knopf.................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Jedes mal wenn ich nen roten Knopf drücke passiert was schlimmes..." murmelt Saint.
"Ich drück das Ding nich."
"Ich drück das Ding nich."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Er schaut sich im Büro oberflächlich um ob irgendetwas zu finden ist.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Pyron sieht sich etwas um und geht auf den Knopf zu.....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
In der Dunkelheit kann Pyron absolut nichts erkennen, die Geräusch dürften irgendwo aus der Nähe des roten knopfes kommen...............
____________________________________________________________________________________________________________________
Rob kann im Büro nichts von Intersse erkennen...............
____________________________________________________________________________________________________________________
Rob kann im Büro nichts von Intersse erkennen...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Pyron stellt sich vor den Knopf.
"Hier kommen die Schüsse her!"
Er legt die Hand an den Knopf und versucht ihn zu drehen.
"Hier kommen die Schüsse her!"
Er legt die Hand an den Knopf und versucht ihn zu drehen.
Robert kommt wieder heraus "Ich hab jetzt zwar nicht genau gesucht, aber da drin is wohl nichts.....weiter gehts" Und schon geht er mit Elan zu nächsten Tür.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Pyron! NEIN!!" ruft Saint in die Dunkelheit.
"Lass den Knopf in ruhe...."
Er entzündet sein Zippo und schaut sich um.
Wieso zum Geier bin ich da nicht schon vorher drauf gekommen flcuht er innerlich.
"Lass den Knopf in ruhe...."
Er entzündet sein Zippo und schaut sich um.
Wieso zum Geier bin ich da nicht schon vorher drauf gekommen flcuht er innerlich.
Kane

Kane
PYron schreckt zurück und dreht sich um.
"Was ist Saaint? Warum nicht?"
Er nähert sich mit seiner Hand wieder dem Knopf.....
"Was ist Saaint? Warum nicht?"
Er nähert sich mit seiner Hand wieder dem Knopf.....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint erkennt im kleinen Schein des Zippos dass die Geräusche scheinbar aus einem alten Musikabspielgerät auf dem Boden stammen, der rote knopf gehört zu einem Videoabspielgerät welches auf eine Leinwand gerichtet ist................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na gut...drück den Knopf..." Saint lässt Pyron den Knopf drücken.
Kane

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Er gibt sich ganz schön Mühe uns zu unterhalten findet Ihr nicht" sagt Vigo mit einem sarkatischen Unterton und wartet gespannt ab was passiert wenn Pyron den Knopf drückt.

Pyron sieht noch einmal zu den anderen, nickt und drückt beherzt den Knopf....
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken hält sich im Hintergrund.
Er hatte sich in die Auseinandersetzung zwischen Lucy , Vanessa und Saint nicht eingemischt. Irgendwie hatte er sogar Verständniss für Lucy, irgendwie aber auch nicht.
Er hatte sich den Bärenkopf im Vorraum genau angeschaut, wer auch immer ihn angefertigt hatte verstand etwas von seinem Handwerk.
Er hatte sich in die Auseinandersetzung zwischen Lucy , Vanessa und Saint nicht eingemischt. Irgendwie hatte er sogar Verständniss für Lucy, irgendwie aber auch nicht.
Er hatte sich den Bärenkopf im Vorraum genau angeschaut, wer auch immer ihn angefertigt hatte verstand etwas von seinem Handwerk.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo schaut sich um, er kann Lucy nirgendwo entdecken.
Sie wird wohl Ihren Weg alleine gegangen sein ganz wohl ist Vigo bei dem Gedanken, das Lucy völlig alleine in diesem Turm Ihren Wg nach oben sucht, nicht.
Sie wird wohl Ihren Weg alleine gegangen sein ganz wohl ist Vigo bei dem Gedanken, das Lucy völlig alleine in diesem Turm Ihren Wg nach oben sucht, nicht.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem Knattern läuft das Gerät an. Zu sehen ist eine Straßenzug im Boneyard, es ist schmutzig, die Luft ist rauchig, von irgendwo sind Schüsse zu vernehmen.
"Fertig", fragt eine Stimme.
"Fertig, treten wir diesen Typen in den Arsch." Der Kameramann läuft los, hinter ihm scheinen sich weitere Leute zu befinden, es ist ihr aufgeregtes Atmen zu vernehmen. Schnell bewegt sich die Kamrea auf die nächste Deckung zu. Keuchend bleibt sie stehen.
"Was sind das für Typen", fragt jemand.
"Keine Ahnung, scheinen neu zu sein. Deschain ist mit seiner Frau und dem restlichen Team jedenfalls reingegangen."
"Wofür schleppen wir eignetlich diese verdammte Kamera mit?"
"Irgendwelchen........ Polifi....... potoliti........ NKR-kram meinte Knight. Die wollen sich anscheinend direkt von unserer Arbeit überzeugen."
"Pah, wir haben hier um Adytum fast alles bereits befriedet. Was wollen die sich da überzeugen? Nur weil Eddie diese seltsame 'kriegserklärung' gefunden hat?"
"Weiß der Teufel, gehen wir lieber weiter, vielleicht brauchen unsere Jungs noch Hilfe beim Reste beseitigen."
Die Kameraleute laufen weiter los zur nächsten Deckung, hinter einem Haus - einem ehemaligen Restaurant, kann man ein Lagerhaus hochragen sehen, der Boden ist schmutzig, irgendwo scheint etwas zu brennen und Rauch in die luft zu jagen. Die Schüsse verstummen im Augenblick.
"Haben sie die Kerle erledigt", fragt eine Stimme. Dann plötzlich ist ein lautes Krachen zu hören, die Kamera fährt herum und es ist zu sehen wie sich das Lagehaus in einen großen Feuerball verwandelt der in den Himmel hochrast.
"Oh SHIT", schreit irgendwer während Trümmer hinabregnen. Dann sind Schüsse zu hören, die Kamera fährt herum, aus den Fenstern der umliegenden Häuser sind Schützen zu sehen, das Feuer von MG ist zu hören, Schreie dringen aus den Lautsprecherboxen des Geräts. die kamera wirbelt wild herum, dann ist ein weiterer, weitaus lauterer Schrei zu hören, Blut verschmiert die Linse der Kamera und sie fällt zu Boden.............
Es vergehen einige Stille Sekunden, Schritte nähern sich, dann wird die Kamera aufgehoben und die rote Linse zeigt einen Mann mit nackten Oberkörper und einer Eishockeymaske der direkt ins Objektiv blickt.
Dann endet die Aufnahme, es wird wieder dunkek - nur die Schüsse aus dem Tonbandgerät sind noch im raum zu vernehmen................
"Fertig", fragt eine Stimme.
"Fertig, treten wir diesen Typen in den Arsch." Der Kameramann läuft los, hinter ihm scheinen sich weitere Leute zu befinden, es ist ihr aufgeregtes Atmen zu vernehmen. Schnell bewegt sich die Kamrea auf die nächste Deckung zu. Keuchend bleibt sie stehen.
"Was sind das für Typen", fragt jemand.
"Keine Ahnung, scheinen neu zu sein. Deschain ist mit seiner Frau und dem restlichen Team jedenfalls reingegangen."
"Wofür schleppen wir eignetlich diese verdammte Kamera mit?"
"Irgendwelchen........ Polifi....... potoliti........ NKR-kram meinte Knight. Die wollen sich anscheinend direkt von unserer Arbeit überzeugen."
"Pah, wir haben hier um Adytum fast alles bereits befriedet. Was wollen die sich da überzeugen? Nur weil Eddie diese seltsame 'kriegserklärung' gefunden hat?"
"Weiß der Teufel, gehen wir lieber weiter, vielleicht brauchen unsere Jungs noch Hilfe beim Reste beseitigen."
Die Kameraleute laufen weiter los zur nächsten Deckung, hinter einem Haus - einem ehemaligen Restaurant, kann man ein Lagerhaus hochragen sehen, der Boden ist schmutzig, irgendwo scheint etwas zu brennen und Rauch in die luft zu jagen. Die Schüsse verstummen im Augenblick.
"Haben sie die Kerle erledigt", fragt eine Stimme. Dann plötzlich ist ein lautes Krachen zu hören, die Kamera fährt herum und es ist zu sehen wie sich das Lagehaus in einen großen Feuerball verwandelt der in den Himmel hochrast.
"Oh SHIT", schreit irgendwer während Trümmer hinabregnen. Dann sind Schüsse zu hören, die Kamera fährt herum, aus den Fenstern der umliegenden Häuser sind Schützen zu sehen, das Feuer von MG ist zu hören, Schreie dringen aus den Lautsprecherboxen des Geräts. die kamera wirbelt wild herum, dann ist ein weiterer, weitaus lauterer Schrei zu hören, Blut verschmiert die Linse der Kamera und sie fällt zu Boden.............
Es vergehen einige Stille Sekunden, Schritte nähern sich, dann wird die Kamera aufgehoben und die rote Linse zeigt einen Mann mit nackten Oberkörper und einer Eishockeymaske der direkt ins Objektiv blickt.
Dann endet die Aufnahme, es wird wieder dunkek - nur die Schüsse aus dem Tonbandgerät sind noch im raum zu vernehmen................
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Aug 21, 2006 2:13 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
In Vigos Kopf beginnt es zu rattern, er wagt einen schnellen Blick zu Saint rüber.
"Wen sich Lucy *ihren* Film auch angucken durfte bin ich froh das sie alleine los ist" murmelt Vigo halblaut so das es sich über die Hintergrundberieselung gerade noch abhebt.
"Saint warst Du bei diesem Einsatz dabei ?" fragt Vigo vorsichtig.
"Wen sich Lucy *ihren* Film auch angucken durfte bin ich froh das sie alleine los ist" murmelt Vigo halblaut so das es sich über die Hintergrundberieselung gerade noch abhebt.
"Saint warst Du bei diesem Einsatz dabei ?" fragt Vigo vorsichtig.