Bunkergeflüster

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Sharcc

Re: Bunkergeflüster

Post by Sharcc »

@ ZF: Klingt so Millenmäßig/Gut/Ok, da ich denn ersten Teil aber schon verpasst hab,
verpass ich denn denk ich mal auch. Hab jetzt eh viel zutun ^^

@ Mafio: DHdR dürfte das der Fall sein, Bad Boys 2 hat mir auch sehr sehr gut gefallen,
Spiderman 2 war auch genial, wobei das jetzt 2er sind ^^
Nur meistens gehts echt in die Hose wie bei Terminator 3, der Film war IMO echt nicht so der Bringer....  ::)
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

So ich geh dann mal pennen.Schlaft gut. :)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mafio

Post by Mafio »

glaub das funktioniert nur wenn der 3. teil eine logische schlussfolgerung war.

wenn der 3. teil schon zusammen mit dem 2. wei bei matrix produziert wird?  (HdR zählt nicht da wurden alle 3 als ein großes projekt produziert)  oder  der 3. teil nur ne kurzschlussreaktion ist um schnell mit dem namen zu werben wie bei terminator.

Hängt würd ich sagen vom timing ab.  1 Jahr dazwishen ist zuwenig  10 jahre dazwischen zu viel.

würde von Nosferatu ein 2. teil rauskommen... ich bin mir sciehr das der nicht so der bringer wäre wie das original
Sharcc

Post by Sharcc »

@ Mafio: Öhm joah, da hast du doch irgendwo recht, stimm dir da zu.
Nur das mit 10 Jahre... da kommt es auf das Genre an, Nosferatu 2 wär sicher nicht ein Hit,
aber der neue Superman Film wird 100%ig "Super" viele Kinobesucher verbuchen. ;)
General Bale wrote: So ich geh dann mal pennen.Schlaft gut. :)
LoL ich find wir sollten nach Bale´s Post wirklich ALLE schlafen gehen!
Er ist sowas wie der "Gute-Nacht-Boy" hier!  :s000:
UNSER Sandmännchen!  ;D
Und da ichs so kultig finde, nach denn 500Km von heute bissl KO bin, tu ich das auch.  ;)
"Buy buy!" :s000:
Mafio

Post by Mafio »

warum sollte superman die leute ins kino locken?

Die rolle des Superman hat absolut keine ansprüche, hätte man die rolle  dem anspruch gerecht mit keanu reeves besetzt wären vieleicht n paar idioten wegen dem rein gegangen XD
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Sharcc wrote: @ Mafio: Öhm joah, da hast du doch irgendwo recht, stimm dir da zu.
Nur das mit 10 Jahre... da kommt es auf das Genre an, Nosferatu 2 wär sicher nicht ein Hit,
aber der neue Superman Film wird 100%ig "Super" viele Kinobesucher verbuchen. ;)
General Bale wrote: So ich geh dann mal pennen.Schlaft gut. :)
LoL ich find wir sollten nach Bale´s Post wirklich ALLE schlafen gehen!
Er ist sowas wie der "Gute-Nacht-Boy" hier! :s000:
UNSER Sandmännchen! ;D
Und da ichs so kultig finde, nach denn 500Km von heute bissl KO bin, tu ich das auch. ;)
"Buy buy!" :s000:

Gute-Nacht-Boy?
Wat soll dat denn! :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

ich will half-life den film ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Gut Kino ist ein Stück weit Geschmackssache ... Spiderman ???
Der erste war schon stinkelangweilig und ohne die Möglichkeit den Film mit Effekten zu bestücken das Dir schwindelig wird hätte die Story gar nix mehr hergegeben.
Was soll der Zweite oder ein dritter Teil denn bitteschön ausmachen das er sich vom ersten abhebt ?

Wie gesagt Geschmackssache ... Comicverfilmungen sind allgemein nicht ganz mein Fall.
Rühmliche Ausnahme ist do wohl SinCity.
Hier hat man sich die Mühe gemacht den Comic zu verfilmen, sich die Mühe gemacht das Comic Flair auf Celluloid zu bannen, wie ich meine äußerst gelungen ... einer der besten Filme der letzten Jahre.

Was Piraten der Karibik angeht ... hm, Johnny Depp hat eigentlich nur gute Filme gemacht.
Ich kann mich kaum an eine Streifen erinnern in dem er nicht gut war.
Ob er bei Blow den Koksbaron spielt, bei Fear an Loathing den Drogenfreak, bei From Hell den Opiumsüchtigen Cop, odr bei Sleepy Hollow.
Wenn er auf DVD raus ist muss ich mir die beiden Teile mal angucken.
Auffällig ist das er fast immer Freaks und Abgedrehte spielt ...

@ Sharcc ... poste Dein Baby ADrei doch mal im Gummi-Thread :D
Image
Sharcc

Post by Sharcc »

Superman wird sehr viele Anlocken... sogar meine Mutter will den sehen  :s000:
(Ich weniger ^^) Und der Typ ist einfach irgendwo Kult, wenn auch nicht meiner  ;D

@ Hell: Hmm, naja mit den Bildern von Mobile.de geb ich mich nicht zufrieden,
wenn "sie" am Freitag vor der Tür steht dann villeicht.
Wobei, ich würd das öfters updaten müssen, will mir z. B. spätestens nächsten
Monat neue Lichter (vore und hinten) dran machen.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

hab grad mein neues Bett bekommen ^^ und aufgebaut ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Sharcc

Post by Sharcc »

General Bale wrote:
Gute-Nacht-Boy?
Ach ja!  :s000: Na du bist so ziemlich der einzige der uns täglich Gute Nacht sagt,
bzw. bei dir fällt es mir immer voll auf, finds "Lolig" ;D weiter so!  ;)
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Also ich will ma zu den Filmsachen noch was sagen... Alos Alien 1 2 is doch wohl die besten der Dritte is voll langweilig weil man klar weiß was kommt... Gut einige finden im Zweiten sind die Aliens zu sehr zu sehen und so... da ist der Erste schon besser... klar find ich auch. Aber das Geballer und das Abmetzeln der Soldaten is für mich schon mal ne Sache wo ich abschalten kann.
Terminator 3 fand ich schon ganz gut gemacht.
Star Wars war Episode 1 zu lahm bei dem Zweiten war mirs schon eher das ich sage Ok mein Fall... der Dritte Teil war zu Langweilig und das Ende viel zu schnell. Die "Verwandlung" war mir viel zu schnell abgewickelt. 4, 5 und 6 sind Kult und werden aus Respekt von mir nich bewertet  :s000:  ;D
Letzten Endes is es Geschmacks sache... Ich glaub auch eher jeder sieht so ein Film anders ich achte viel auf Hintergründe und was sich so um die Darsteller tut. In Kampfscenen wie in Starwars am Ende der " Episode schau ich bewußt nich auf die Darsteller sondern auf das was im Hintergrund pasiert... Da sieht man wieviel mühe sich so ein Entwicklerteam gibt... Das find ich dann Interessanter.
Ich hab mal in Schwarz Weiß einen "Anti" Kriegsfilm gesehen. In dem wurde in einer Kammeraführung (Wirklich glaubt mir es wahr ohne ein Schnitt) eine Marktplatz erobert oder so Über einen Fluss und durch Gasen und Häuser... Alles aus so ner Schrägen Vogelperspektive
Das waren bestimmt 500 m Kamerafahrt in einer Einstellung. Sowas  geiles hab ich dann nie wieder gesehen...
Es waren soviele Details in dieser FAhrt drin... das war wahnsinn.
Last edited by Zenturio on Wed Aug 23, 2006 11:43 am, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Sharcc wrote:
General Bale wrote:
Gute-Nacht-Boy?
Ach ja! :s000: Na du bist so ziemlich der einzige der uns täglich Gute Nacht sagt,
bzw. bei dir fällt es mir immer voll auf, finds "Lolig" ;D weiter so! ;)

Ich bin halt extrem sozial! :s000:
Image

doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Jippie ich bin der Meister im Sch**** in die Luft sprengen!!!!  ;D(siehe RPG!!)
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

DAS WAR MEINE IDEEE!!!
DU DIEB!!!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

BURN! wrote: *DK OHRFEIGT*

Hör auf dich zu benehmen wie ein Mädchen! Vergiss nicht das da MEAN BADASS steht und du dich verdammt noch mal wie ein MEAN BADASS zu verhalten hast MANN!  :s000:
VERDAMMT NOCHMAL MANN!  :s000:
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Ruhe wenigstens liegst du nicht bewußtlos in der Sch****!!!! ;D
Ich hab mich aufgeopfert!!!! ;)
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

ja danke fürs erinnern Burnie...

@DOC Das is mir scheiß egal ICH WERDE DICH AN DEINEN EINGEWEIDEN AUFKNÜPFEN UND DICH AN DEN EIERN AUSBLUTEN LASSEN *grunz*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

bah ich geh wieder graben -.-

Kane
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

DemonKnight wrote: ja danke fürs erinnern Burnie...

@DOC Das is mir scheiß egal ICH WERDE DICH AN DEINEN EINGEWEIDEN AUFKNÜPFEN UND DICH AN DEN EIERN AUSBLUTEN LASSEN *grunz*

Image
Image

Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”