Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Manchmal muss man etwas opfern...." meint Saint verbittert.
"Und ich glaube nicht das du deinen Chef überreden kannst...was meinst du was passiert wenn du ihm sagst er soll meinen Bruder und dessen Frau frei lassen?? Wo er doch mich will und das sein einziges Mittel ist mich zu bekommen? Was meinst du macht er mit dir...." fragt Saint laut und ziehlt weiter auf Darcian. Der Finger nähert sich langsam dem Abzug...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Solang du jetzt nicht auch noch an diesen Hellseherquatsch glaubst............ ", meint Darcian, "er wird schon drüber wegkommen dass er dich nicht bekommt trotz seiner Karten und irgendwann sowieso das Interesse an den Beiden verlieren - aber nunja, es sieht ja so aus als wärst du sowieso mal wieder nicht vernünftig." Blitzschnell bewegt sich Darcian, Saint spürt einen Schmnerz in seinem rechten Arm, Blut spritzt hervor, er verzieht das Gewehr und schießt. Das Messer in seinem Arm schickt hässliche Empfindungen den Arm hinauf. Mit einer Hand packt Darcian ein Seil, es ist Rattern zu hören und blitzartig wird er zusammen mit dem Seil nach oben gezogen.
"Dreht noch um - oder zumindest ein paar von euch wenn ihr noch weiterleben wollt." Dann verschwindet er in einem Loch in der Decke.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Arrrghhh.... verdammt noch mal." keuchend beugt sich Saint noch vorn und reist mit einem Ruck das Messer heraus...
"Scheiße..." Saint drückt auf die blutende Wunde...
Mit schmerzverzogenem Gesicht fragt er in die Runde "Kann mir mal wer einen Verband machen, schon wieder?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vanessa ist blitzartig da und beginnt die Wunde von Saint zu versorgen.
"Vergiss nicht was du mir versprochen hast", sagt sie nochmals und besihet sich dann wieder sorgenvoll die Wunde.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wie es ausschaut, kommen wir aber nciht drum herum unseren neuen Freund zu besuchen..." meint Saint grimmig.
"Ich verlass mich nicht darauf was Darcian gesagt hat...Ich werde meinen Bruder da raus holen. Egal wer mir dabei im Weg steht... wer auch immer... er wird es bereuhen."
Er schaut Vanessa in die Augen.
"Hey jez schau nicht so... das ist nur ein Kratzer..."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vanessa schweigt, sie scheint wohl nicht ganz mit dem übereinzustimmen was Saint gesagt hat - und sich daran zu erinnern was Darcian sie gewarnt hat.

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Shadow hält einen kurzen Moment inne: "Ich weiß es langsam. Ich will hier langsam fertig werden, damit ich meine Hosen wechseln kann..."

Danach geht er weiter...
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert zuckt nur mit dern Schulter als er wieder losläuft und geht ihm dann wieder hinterher.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
BURN!
Highwaymanfahrer

Post by BURN! »

Pyron kommt schnellen Schrittes die Treppe rauf und sieht sich mit einem langezogenem "Uhhh" in dem Raum um.

Als er Vanessa dabie beobachtet wie sie Saint den Verband anlegt kommt er kurz ins Zögern.

"Was ist hier passiert? Ich war noch unten bei diesen witzigen Leuten aus Stoff! höhö! Die sind jetzt ganz kaputt!"

Pyron wirft symbolisch den mit Kunstblut verschmierten Kopf der Frau auf den Boden zu Saints Füßen.

"Witzig, ja Saint?"
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

John setzt weiter einen Fuß vor den anderen, wird immer langsamer und vorsichtiger.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken hätte Mistkerl gleich zerhacken sollen. Mazzawaken schaut dahin wohin Darcian in der Höhe verschwunden ist.

"Mazzawaken tuen leid, hätten besser aufpassen müssen auf Messermann." Sagt er entschuldigend zu Saint.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hmmm...kein Problem..." meint Saint nachdenklich und starrt auf den Strohkopf zu seinen Füßen...
"Ich hätte auch eher schießen sollen..."

Dann wendet er sich Vanessa zu... Mit der freien Hand unter ihrem Kinn drückt er ihren Kopf sanft nach oben und schaut ihr in die Augen.
"Hey alles wird gut..." meint er zuversichtlich lächelnd.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Dann wir müssen töten Darcian und Leute von Darcian und Zulustruju und Leute von Zulustruju eben später." Mazzawaken nickt mit seinem Schädel. "Das Mazzawaken gefallen. Nicht gefallen Mazzawaken das böse Män wissen wir sein hier und nicht gefallen das böse Män wollen wir sein hier und nicht gefallen das wir sind in hohe, morsche, alte Hohehaus und nicht gefallen das böse Män warten auf uns in ihre Gebiet."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wem sagst du das..."murmelt Saint leise und tritt den Kopf quer durch den Raum...
"Naja wir sollten weiter...Bringen wirs zuende... So oder so, seid bereit..."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mazzawaken sen bereit."
Das Katana mit beiden Händen haltend schaut Mazzawaken reihum in die Augen seiner Begleiter.
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo nickt stumm und lässt dann den Blick zur Decke schweifen.

"Wir hätten den Arsch umlegen sollen, noch so ne Gelegenheit bekommen wir wohl nicht" murmelt er zu sich selbst und schaut sich dann nach einem Weg aus der Halle um.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo sieht den Weg raus den er und alle anderen bereits vorher gesehen haben.

___________________________________________________________________________________________

John geht einen Schritt weiter, der Wind pfeift an ihm entlang, gleitet vor, über und unter seinem Körper, das Gleichgewicht auf dem fast kaputten Sims zu halten wird schwerer und schwerer - und dann entgleitet es ihm, Beton bröckelt unter seinen Füßen, er fällt nach hinten, der Wind zerrt an seinem Körper. Ohne Halt an der nackten Wand fällt John in die Tiefe.................

___________________________________________________________________________________________

Der Gang vor shadow verzweigt sich nach einer Weile, einer führt nach links, einer führt nach rechts.................

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"okeh, länger rum steh nützt keinem was.. lasst uns diesen Typen umlegen." meint Saint grimmig und stapft voran.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Gang hinter der Halle ist ziemlich lang, alte Büros reihen sich an Büros............

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Ich rechts, du links", Shadow macht eine Drehung nach rechts und geht weiter.
Post Reply

Return to “Fallout Café”