hehe ^^ ich bin erst in 2 jahren dran wenn überhaupt ^^
kroatische armee hat gesagt die melden sich spätestens wenn ich 26 bin ^^
naja mal sehn ^^
aber nen hind werd ich nemmer fliegen dürfen, die werden grad für 85000€ pro stück verkauft!
aides zugreifen!!!
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich hab dann demnächst wohl auch irgendwann meinen Termin Dauert ja wohl noch ein Weilchen, bin noch unentschlossen, aber ich denke mal, ich werde meinen Wehrdienst da ableisten (vorrausgesetzt, sie empfinden mich als tauglich).
Mich haben sie damsl auch als T2 gemustert ... ich durfte drei Dienste nicht ausführen ... das war bei Marine irgendwas mit Navigation, und in der Luftwaffe auch zwei Dienste.
Habe mich aber sowieso vorher für den Zivildienst entschieden.
Habe es bis heute nicht bereut.
Auch wenns mich im Nachhinein schonmal gejuckt hätte die Kameradschaft und dergleichen kennenzulernen.
Hm nein, nicht dass ich wüsste. Meine Kondition hat in letzter Zeit etwas gelitten, da ich kaum noch Sport mache und halt hier und da rauche, aber das dürfte wieder hinzukriegen sein... und einen eingewachsenen Zehnagel hatte ich mal, der macht manchmal noch leichte Probleme ... wie sieht's denn damit aus? Dürfte ja nach ordentlicher Behandlung dezimiert sein, oder?
bin zu anfang mit T3 gemustert worden, am ende sind wir nochmal gemustert worden wegen reserve un da hatte ich dann T4 ^^ hab die schlechtesten sportergebnisse in den letzten 5 jahren gehabt
aber es is mir sehr schwer gefallen zu gehen.
Last edited by SteWoBo on Tue Aug 29, 2006 11:15 pm, edited 1 time in total.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
uh wieso is das leben kacke... mal davon abgesehn das das stimmt ^^,
aba was is passiert?
und wie is der Film?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
hmmm dat is scheiße... tut mir leid...
wenn du ma einen zum reden brauchst.. meld dich, wa?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.