Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
elvis89
Atomsprengkopf

Re: Das Café

Post by elvis89 »

"Das wirst du ja wohl noch durchstehen..." meint Cliff zu Shibo und hilft ihm zum Brunnen, wo auch er gleich seinen Wasservorrat auffüllen wird.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Langsam spürt Shibo wieder mehr Leben in sich als er sauberes Wasser zu trinken bekommt...................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Als Cliff merkt, dass Shibo klarkommt füllt er seine Wasserblase auf, wäscht sich das Gesicht etwas.

"Erfrischend..." meint er nur.

"Jordan, was kostet die nacht hier?" fragt der rotäugige - er würde gern wieder mal in einem richtigen bett oder zumindest in einem haus schlafen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Öhm", jordan kratzt sich am kopf, "das macht ihr besser am......... Cafe aus, genau."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ok... begleitest du uns hin, oder vertraust du uns und zeigst uns den Weg?" fragt der blasse ohne irgendwelche Hintergedanken.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein, ich führe euch hin", meint jordan und geht weiter, immer darauf achtend dass Cliff und die anderen nicht zurückbleiben..............

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Versteh schon, ist dein Job." Cliff holt nur schnell seine Sachen und folgt Jordan und den anderen zum Café.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo is erfrischt und fühlt sich wieder blendend dann fragt er Jordan
"Sag mal, habt ihr in Job für mich? Solange bis die anderen wieder da sind? Ich bin Arzt, ode rich kann auch als Wache mein dienst tun... mir egal. Aber ich brauch was zu tun."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ein job... joa... habe sonst ncihts womit ich handeln könnte..." grinst er Jordan an.
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben folgt auch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nun, einen Job...... darübe rmuss der boss entscheiden", meint er und geht weiter.

___________________________________________________________________________________________________________________

in einiger Entfernung kommt ein Fremder näher..................

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Und wer ist das nun wieder? fragt sich Cliff etwas misstrauisch, allerdings nicht misstrauischer als bei allen anderen Fremden in Siedlungen, geschweige denn Städten.

Er tastet leise und unauffällig nach seinem Messer was er an den Gürtel gesteckt hatte.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

Der Fremde Tom geht weiter auf das Gelände zu, das laut einigen Aussagen die Einzige größere Handelsmöglichkeit in kilometerweiter Entfernung ist. Er sieht eine Gestalt unweit des Tores und noch einige tausend Meter weit vor Tom und allen anschein scheint diese Person ihn anzustarren. Tom fasst schonmal provisorisch in die Manteltasche die innen aufgeschnitten ist um unauffällig die Hand an seine 223er im Halfter zu legen.

Er trappt weiter richtung Haupttor
Last edited by Mafio on Sun Sep 10, 2006 9:03 pm, edited 1 time in total.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Huh? Is das überhaupt ein Mensch, könnte doch auch ein Bello oder ein Guhl sein... meint Ben mit einer etwas verspielten Stimme
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Was meinen Sie, Ben?" fragt Cliff weiterhin höflich - er wartet einfach darauf, bis Ben ihm das 'du' anbietet - der sich das Areal angeschaut hat und noch ein Auge mit auf den durstigen hat.

Er tippt ihm auf die Schulter "Wo sagtest du kommst du her?" fragt er Shibo neugierig, er hatte etwas vom Boneyard und anderen verstanden, aber da Cliff eine ungefähre Vorstellung hat wie gefährlich das Boneyard sein kann traut er seinen Ohren ungern.
still alive
can't stop rockin'
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Sag doch "du" zu mir meint ben freundlich Naja ich meine damit nur das es ja nicht immer das sein muss für was man es hält
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Fremde tritt durch das Haupttor, ihn und die Gruppe trennen nur noch knappe 100 Meter.

Die Wache runzelt die Stirn und greift schonmal zum MG.......................

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben geht schnellen schrittes auf den Fremden zu und ruft schon von weitem Hallo Fremder, ich bin Ben, wie heisst du?
Mafio

Post by Mafio »

Na wenn man hier schon so Freundlich empfangen wird:  "Mein Name ist Tom."
Im anbetracht dessen das die Wache an seiner Kanone rumspielt  umklammert Tom seine Faustfeuerwaffe fester auch wenn es sicher aussieht als würde er durch die Manteltasche mit seinen Eiern spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"wer sind sie", fragt die Wache.................

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”