Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
Der Aufzug fährt hionauf und bleibt mit einem *Bing* stehen. Die Aufzugtüren öffnen sich langsam..............
Vor der Gruppe tut sich ein langer Gang auf, er scheint eine Sackgasse zu sein................
Vor der Gruppe tut sich ein langer Gang auf, er scheint eine Sackgasse zu sein................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Boah endlich raus aus der Kiste"
"Scheint so als hätte dieses Pfeilgift ne entspannende Wirkung auf meinen Darm" versucht Vigo seinen Gasanschlag zu entschuldigen.
Mit einem Blick nach vorne bemerkt Vigo das der Gang nirgendwohin zu führen scheint.
"Na Prima und wohin jetzt ?"
"Scheint so als hätte dieses Pfeilgift ne entspannende Wirkung auf meinen Darm" versucht Vigo seinen Gasanschlag zu entschuldigen.
Mit einem Blick nach vorne bemerkt Vigo das der Gang nirgendwohin zu führen scheint.
"Na Prima und wohin jetzt ?"

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Raus aus der Gaskammer..." meint Saint und drängelt sich an Vigo vorbei.
Dann schaut er sich ersteinmal gründlich um.
Dann schaut er sich ersteinmal gründlich um.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo grinst wieder auf diese bescheuerte Art und Weise wie schon eben im Aufzug.
Dann geht er einen Schritt zur Seite um nicht von Pyron und Animal über den Haufen gerannt zu werden.
Dann geht er einen Schritt zur Seite um nicht von Pyron und Animal über den Haufen gerannt zu werden.

Pyron stapft mit großen Schritten aus dem Aufzug in Richtung Gangende.
Er kratzt sich am Kopf als er die Sackgasse als solche erkennt......
Er kratzt sich am Kopf als er die Sackgasse als solche erkennt......
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Pyron schau mal wie stabil die Wände hier sind" ruft Vigo dem Riesen der schon am Gangende angekommen ist zu.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Pyron stellt sich vor die Wand - dann macht es klick, die Wand bewegt sich und Pyropn bemerkt wie er sichzudrehen scheint.................
Die Wand dreht sich zusammenmit dem fussboden vor Pyrons Füßen um 180° und bringt ihn so in den nächsten Raum..................
Die Wand dreht sich zusammenmit dem fussboden vor Pyrons Füßen um 180° und bringt ihn so in den nächsten Raum..................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigos Grinsen verändert sich im Nu in ein o_0.
"Wo isser hin ?"
Vigo geht den Gang entlang an die Stelle an der Pyron eben verschwunden ist.
"Wo isser hin ?"
Vigo geht den Gang entlang an die Stelle an der Pyron eben verschwunden ist.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zumwiderholten Male dreht sichdie Wand um 180° und während Vigo auf der anderen Seite verschwindet erscheint Pyron zum widerholten Male bei Saint und den anderen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Pyron macht eine sehr verwirrten Gesichtsausdruck.
"Wo seid ihr eben hingegangen??"
Er bleibt an Ort und stelle stehen.....
"Wo seid ihr eben hingegangen??"
Er bleibt an Ort und stelle stehen.....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
mit einem erneuten klick drehen sichdie Wände wiederholt und statt Pyron steht nun wieder Vigo vor der Gruppe.................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Robert kriecht die Augen zusammengekniffen spontan in eine Richtung, in der Hoffnung irgendwie rauszukommen, dabei orientiert er sich bestmöglich am Licht das durch die Löcher am Boden scheint zu orientieren.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo versucht sich das Bild des Raumes, den er eben mal kurz gesehen hat, nochmal vors Auge zu rufen und tritt einen Schritt von dem Mechnismus weg.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vor Vigos geistigem Auge erscheint ein Gang den sie im rechten Winkel "betreten". Links entlang befindet sich eine Treppe nach oben................
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ok, neuer Versuch", meint Shadow zu sich selbst und versucht erneut seinen Hände zu bewegen oder sich sonst irgendwie zu befreien.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shadow kann sioch ncihtbewegen, er kommt sich fast vor wie ein Rollbraten -nur ohneHitze.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Pyron mache einen beherzten Schritt nach vorn und sieht sich in dem Gang um.....
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Also da hinten ist ein weiterer Gang und wieder ne Treppe"
Vigo wartet einen moment und tritt dann wieder auf den Mechanismus in der Erwartung das ihn dieser in den neuen Gang transportiert.
Vigo wartet einen moment und tritt dann wieder auf den Mechanismus in der Erwartung das ihn dieser in den neuen Gang transportiert.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was für eine blöde Haus. Sollen nicht ständig ändern."
Mazzawaken schaut hinüber zu Saint und Vanessa und zuckt mit den Schultern und schaut Vigo nach.
Mazzawaken schaut hinüber zu Saint und Vanessa und zuckt mit den Schultern und schaut Vigo nach.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vigo wird urch die Wand wieder auf den Gang zurücktransportiert.
Der Gang sieht für Pyron aus wie viele andere Gänge auch, in die Richtung weg von der Treppe allerdings zwackt einweiterer Gang nach rechts von ihm ab...............
Der Gang sieht für Pyron aus wie viele andere Gänge auch, in die Richtung weg von der Treppe allerdings zwackt einweiterer Gang nach rechts von ihm ab...............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht