Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster
Doch über das Comeback des Sommers kann man sich bei uns auch nicht beklagen ... angenehme 30°Grad
Hm, Handys ... bei mir immer ein Problem ... meins darf keine Kamera haben ... sonst darf ich es nicht mit auf die Arbeit nehmen ... im KKW herrscht Fotografierverbot
Und finde mal ein anständiges Handy ohne Kamera ...
Hm, Handys ... bei mir immer ein Problem ... meins darf keine Kamera haben ... sonst darf ich es nicht mit auf die Arbeit nehmen ... im KKW herrscht Fotografierverbot
Und finde mal ein anständiges Handy ohne Kamera ...
und das schwimmbad bei uns hat schon geschlossen -.-Hellspawn wrote: Doch über das Comeback des Sommers kann man sich bei uns auch nicht beklagen ... angenehme 30°Grad
hehe bei uns hats bei nacht 26°C und am tag 34°C...
und das is schon so seit letzter woche
@ hell... wie wärs wenn du die llinse zersörst? ich weiss is schade drum aber anders gehts net
und das is schon so seit letzter woche
@ hell... wie wärs wenn du die llinse zersörst? ich weiss is schade drum aber anders gehts net
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
wie wärs wenn du das handy nicht mit auf arbeit nimmst
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
oder halt irgend n altes handy...
hey cool was ich grad gefunden hab
echtzeit katastrophenmelder
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/woalert.php?lang=eng
hey cool was ich grad gefunden hab
echtzeit katastrophenmelder
http://hisz.rsoe.hu/alertmap/woalert.php?lang=eng
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
So, ich nehm vermutlich bald Trommelunterricht von Asitowns besten Trommler
uuu dann können wir die drummerwitze auspacken
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo hell komma chat oder icq oder beides ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Also ich habe ein altes Handy ohne Kamera ...
Nur ist halt mit neuen High-Tech Handys nicht viel drin.
Nur ist halt mit neuen High-Tech Handys nicht viel drin.
die alten handys sind eh besser... viel ausgereiftere und stabilere software!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
schei0e heutzutage is alles buggy -.- kack entwickler
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Kein Plan.
Hol mir immernur Handys wenn der Akku vom alten nix mehr wegkann.
Daher hab ich noch so ne Cam drin die ne MAXIMALAUFLÖSUNG von 320 x schlagmichtot
Zum telen und tippen reichts aber noch!^^
Hol mir immernur Handys wenn der Akku vom alten nix mehr wegkann.
Daher hab ich noch so ne Cam drin die ne MAXIMALAUFLÖSUNG von 320 x schlagmichtot
Zum telen und tippen reichts aber noch!^^
naja die alten haben schon ihre vorteile.. wollte mir nach jahren aber mal wieder ein neues zulegen, ausserdem nen vertrag.
naja scheiße is mehr stress als ab und zu ne karte aufladne...
naja scheiße is mehr stress als ab und zu ne karte aufladne...
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!
Hoch Marchia!
Mit ner Karte hab ich aber immernoch mehr Kontrolle als meine Kolegin die trodts Handyflatate (wir wissen ja wer die mach) die aufg einmal ne Rechnung von 255€ hatte.
Kannst du jetzt schon machen, auf die bin ich gespanntChiefchen wrote: uuu dann können wir die drummerwitze auspacken
-
- Vaultboy
morgäähhhhhhn
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Moin
- Hellspawn
- Heilige Granate
Alle ein bissle kurzatmig heute morgen ... wie ?
-
- Vaultboy
jepp
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Jep muss warten bis der Kaffee bei mir Intravenös eingeflößt wurde