Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
elvis89
Atomsprengkopf

Re: Das Café

Post by elvis89 »

Wird schon nichts passieren... denkt sich Cliff als er sich umdreht und nur sieht wie Ben in Richtung Trümmerhaufen geht.

Er springt auf und zieht den Mantel aus.

Mit nacktem Oberkörper und dem Karabiner nun auf der Schulter liegend nimmt er das Schrotgewehr aus seinem Rucksack und steckt sich gut 12 Schuss in die Hosentaschen.

Er hängt sich das Fernglas um und trinkt noch was. Als er Shibo sieht fragt er "Hat wer überlebt? Soll ich weiterhin die Gegend bewachen?"

Der scheint sich auszukennen, also hat er hier den 'Heimvorteil' - besser wenn ich auf ihn höre, auch wenn er ein Fremder ist...
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"So wie es ausieht ist das Cafe überfallen worden. Und die Leute hier alle Tod. Bevor wir gegangen sind, waren hier Bauern die sich mit dem Besitzer niederlassen wollten. Ein Mädchen scheint überlebt zu haben. Dieser andere Kerl versucht herauzufinden, was pasiert ist. Wir sollten mal die Zelte und restlichen Häuser durchkämmen. Vielicht gibt es Hinweise oder Leichen."
Das macht auch Shibo selber. Er geht zu den Zelten der Siedler und will sie genauer untersuchen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die HÄUSER der Siedler sind verlassen, Shibo kann niemand lebendiges oder Totes drin vorfinden...................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff schaut Shibo nach, geht dann zu Tom.

"Hey Tom, kommst du klar?" Cliff hat sich auf dem Weg den Karabiner auf den Rücken gehängt und hält das Schrotgewehr in der linken Hand um nicht all zu bedrohlich zu wirken.
Er geht langsam udn vorsichtig in den Raum und schaut sich etwas um, wartet in der Tür.
still alive
can't stop rockin'
Mafio

Post by Mafio »

Tom Überlegt: '15 raider die den laden infiltrieren heißt es müssen noch 10 leben die die bevölkerung offenbar verschleppt und versklavt zu ihrem camp gebracht hat. Es müsse doch sicher irgendwo hinweise geben wo das Lager liegt schließlich kann man sich ohne wegbeschreibung recht leicht im ödland verlaufen oder kommt zu schnell vom pfad ab'  Eigentlich ist Tom nicht der Typ der Nächstenliebe aber er zieht das mädchen zu sich heran damit sie sich an seiner schulter trösten kann.  "beruhig dich, jetzt ist ja fast alles wieder in ordnung"
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Weiberheld! grinst Cliff innerlich in sich hinein als er diese 'Szene' mitbekommt.
still alive
can't stop rockin'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Hm... komisch... an was ich mich erinnere waren Zelte und jetzt haben sie Häuser. Muss wohl am Wassermangel liegen denkt sich Shibo und kehrt zum Cafe zurück.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nimms mir nicht übel Cowboy aber ich bin gerade nicht in Schmusestimmung", meint das Mädchen und entwindet sich Toms Griff. "Wir müssen rausfinden was mit den anderen passiert ist."

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Tom geht nen Schritt zurück 'hm wohl härter als sie aussieht    oder einfach nur noch geschockt  obwohl .. ich hab auch schon indem alter meine erste Waffe benutzt'  denkt sich Tom und beginnt mit seinem Tonfall etwas erwachsener dem Mädchen gegenüber zu werden

"Tja meiner Schlussfolgerung nach muss der Rest der nicht nach deiner Aussage getötet worden ist zu deren Lager verschleppt worden sein"  'die packt das schon'  "Haben deine Ähem Gastgeber vieleicht mal irgendwas im Bezug auf desen Standort gesagt? Ich Mein ob du irgendwas indem sinne aufgeschnappt hast."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sie überlegt einen Augenblick.

"Sie haben mal irgendwas von einem Bunker im Osten erwähnt, in einer Talsenke.............."

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"Die benehmen sich gar nicht wie Raider...", denkt sich Domina und vertraut dabei auf ihre Intuition.

"Nicht schießen! Ich komme raus!", ruft sie aus ihrem Versteck heraus und gibt sich 3 Sekunden später zu erkennen.

"Hoffentlich war das nicht mein letzter Fehler..."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shibo und Cliff sehen wie eine gutaussehende Frau hinter einem Baumn in der Nähe hervorkommt...............

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Hm komm erstmal mit raus an die frische Luft, das zimmer hier richt mir zu stark nach... egal.  Da lernst du auch den rest deiner Befreier kennen und du kannst betrachten wie tod tote sein können die besser tod sind"
Er stellt sich zur seit und macht ihr den weg zur tür frei "Ladys first"
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Nach dem ganzen geballer huscht Ben das erste mal wieder ein lächeln über die Lippen Oh schön, zwei junge Damen in unserer Runde. Aber was machen wir denn jetzt. Ich weiss garnicht was sache ist. Eigentlich wollte 8ich nur ein wenig handeln, jetzt bin ich in eine Raiderhatz verwickelt
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Hey sagt mal ist...", Dominas Blick fällt auf den Trümmerhaufen,"...ehm...war das das Café?"
Vorsichtig stapft sie zum ihm...
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff geht auf die Frau zu.

"Guten Tag schöne Frau - ja... das war das Cafè. Wir kamen auch erst gerade hier an. Anscheinend wurde es von Raidern überfallen die dann auch uns ausnehmen wollten. Sie rechneten nicht mit Plasmagranaten..." grinst Cliff.

Er schaut die Dame kurz an.

"Oh, entschuldigung, Cliff Abott mein Name - und ihrer?"
still alive
can't stop rockin'
Shadow

Post by Shadow »

"Gastovski. Dominique Gastovski....Sagen Sie mir warum Sie hier sind Cliff..."
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Ich war einfach in der Gegend - habe kein Zuhause. Nur eine Lieblingsstadt - New Reno. Woltle einfach mal vorbeischauen und das Ende vom Lied waren 5 tote Raider und das eingestürzte Café, was wirklich nicht beabsichtigt war..." meint er mit beteuernder Mine.

"Und sie, Dominique?"
still alive
can't stop rockin'
Shadow

Post by Shadow »

"Was für ein Zufall...die meiste Zeit hielt ich mich auch in Reno auf. Ich habe von diesem Ort hier gehört und es klang sehenswert..."
Mafio

Post by Mafio »

Tom legt die Hand an den Holster , er hat die ersten Sätze des Dialoges nicht mitgekreigt  "Schonwieder so n verdammter Raider?! ich hab doch gesagt ihr sollt aufpassen! ...warum habt ihr sie noch nicht erschossen?"  Er wird mit der ansprache direkter zur Frau  "Entweder du Gehörst zum Pack das unter den Trümmern liegt oder du hast besser ne gute Ausrede wie zum geier du so einfach am hellichten Tag hier aufkreuzen kannst ohne das jemand notiz nimmt!"
Locked

Return to “Archiv”