Die NKR
Moderator: Global Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Die NKR
"Klar, wenn sie meint..."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Domina macht sich auf den Weg in das Gebäude...
-
- Vaultboy
Ben bleibt vor dem Gebäude stehen und schaut sich etwas um, vllt kann er ja was interessantes entdecken
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Cliff tut es Ben gleich, er schaut sich um, achtet auf eventuelle zwielichtige Gestalten, Bars, Waffengeschäfte und dergleichen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Tombetritt das Ranger HQ
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Cliff kann zufällig im Augenblick keine besonders zwielichtige Gestalten oder hinterhältigen Schufte sehen........................
____________________________________________________________________________________________________________________
Die Gruppe steht nun erstmal in einer Art Vorraum, an einem Tresen sitzt eine junge Frau, sie trägt eine Augenklappe und hat einen einbalsamierten Arm.................... im Augenblick kritzelt sie irgendwas auf ein Papier..............
____________________________________________________________________________________________________________________
Die Gruppe steht nun erstmal in einer Art Vorraum, an einem Tresen sitzt eine junge Frau, sie trägt eine Augenklappe und hat einen einbalsamierten Arm.................... im Augenblick kritzelt sie irgendwas auf ein Papier..............
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Cliff folgt der Gruppe in das NKR Gebäude, tritt eher vorsichtig durch die Tür und schaut sich um während er sich zu den anderen gesellt.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Äh...Entschuldigung?," beginnt Domina.
"Nicht so schüchtern" wirft sich Tom ein lehnt sich mit einem arm auf die rezeption schiebt die Schneebrille auf die Stirn hoch, zieht das baclaver zum kinn runter und bringt ein freundliches lächeln.
"Hallo Kleines, wir bräuchten von euch ein paar Auskünfte über Raider und Banditen die unbescholtene Siedlungen plündern und alle überlebenden verschleppen. Du.. ich meine ihr könntet uns sicher weiterhelfen und eventuel könnten wir euch im zuge dessen weiterhelfen. Wir verstehen uns?"
"Hallo Kleines, wir bräuchten von euch ein paar Auskünfte über Raider und Banditen die unbescholtene Siedlungen plündern und alle überlebenden verschleppen. Du.. ich meine ihr könntet uns sicher weiterhelfen und eventuel könnten wir euch im zuge dessen weiterhelfen. Wir verstehen uns?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tom schätzt das Mädchen zwar erst auf 17 oder 18, aber als sie aufsieht blickt er in ein erstaunlich altes Auge - ein Auge dass ihm ausagt das er es hier mit einer erfahreneren Frau zu tun hat als er meint.
"Ist das eine Fangfrage", fragt sie, "sie müssen ihre Frage schon ein wenig präziser stellen, wir rotten da draußen haufenweise von diesem Gesocks aus - und sie werden einfach kaum weniger."
"Ist das eine Fangfrage", fragt sie, "sie müssen ihre Frage schon ein wenig präziser stellen, wir rotten da draußen haufenweise von diesem Gesocks aus - und sie werden einfach kaum weniger."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"da bin ich mir Sicher. Allerdings gehts hierbei um die Plünderung von diesem Cafe nicht weit von hier von Shady Sands entfernt, hast du sicher schonmal gehört haben. Und da die Entfernung eben recht gering ist müsstet ihr doch sicher schon alarmiert sein."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ohja............", sagt sie, "das Cafe. Wir konnten bisher noch nicht genau ausmachen wo sie ihren Stützpunkt haben - Leutnant Gatti ist zusammen mit einem Trupp vor 2 Tagen aufgebrochen. Sie haben ihn sicher getroffen, er hatte vor erstmal die Raider aus dem Cafe rauszuwerfen.........."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Tom verstummt kurz "Nein da muss ich dich leider enttäuschen. Als wir heute Morgen das Cafe erreichten kamen wir in einen hinterhalt der Raider, wir kamen gerade so mit dem leben davon aber von Rangern oder den Leute die dort lebten haben wir nix gesehen." Er murmelt etwas in seine hand hinein ist aber noch recht klar zu verstehen " Und da die gelagerten Raider dort recht armselig ausgestattet waren kann man sicher sein das sie nie angekommen sind oder falls doch verschleppt wurden."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Gatti und verschleppt", sagt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue, "Gatti wird nicht verschleppt, er wird höchstens getötet." Sie blickt zu einer Tür im Raum. "Reden sie mit dem Chef, vielleicht weiß er ihnen weiterzuhelfen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Das stimmt" mischt sich Cliff ein "es war niemand bis auf die Raider und eine Gefangene da. Es waren wirklich Raider, einer war so dumm mir einen Grund zu liefern ihm die Kehle durchzuschneiden..."
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
"Du musst hier keinen beeindrucken du Held" Tom klopft cliff kurz auf die Schulter und grinst hämmisch. Sofort läst er aber ab um sich der Tür zuzu wenden. 2mal anklopfen und er öffnet ungeachtet von möglciehr antowrt langsam die Tür.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ein Mann steht hinter einem Schreibtisch uind scheint im Stehen Kartenmaterial zu studieren. Er blickt mit den Augen auf als Tom eintritt.
"Was wollen sie", fragt er direkt und blickt dann wieder auf sein Kartenmaterial.
Der 'Kommandant' der Ranger, auch wenn diese Bezeichnung ein wenig unpassend ist, ist knapp 1.80 Meter groß, über 50 und ergraut - doch sehr fit und voller Lebenskraft. Seine haare sind auf 5 mm kurzgeschoren, genauso wie sein Bart. Er trägt eine Lederrüstung und um seinen Hals das Zeichen der NKR-Rangers - nur das es vergoldet ist. Am Gürtel allerdings befinden sich Pistole und ein Messer. Auffällig ist der fehlende Mittelfinger an seiner rechten Hand.
"Was wollen sie", fragt er direkt und blickt dann wieder auf sein Kartenmaterial.
Der 'Kommandant' der Ranger, auch wenn diese Bezeichnung ein wenig unpassend ist, ist knapp 1.80 Meter groß, über 50 und ergraut - doch sehr fit und voller Lebenskraft. Seine haare sind auf 5 mm kurzgeschoren, genauso wie sein Bart. Er trägt eine Lederrüstung und um seinen Hals das Zeichen der NKR-Rangers - nur das es vergoldet ist. Am Gürtel allerdings befinden sich Pistole und ein Messer. Auffällig ist der fehlende Mittelfinger an seiner rechten Hand.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Guten Abend Commander..." Tom mach einen schludrigen nicht ernstgemeinten salut mit 2 fingern "Ihre reizende Untergebene von der Rezeption hat uns zu ihnen weitergeleitet. Ich will nicht weiter um den heißen Brei reden" (auch wenn er das gerade tut -.- ) Tom tritt näher zum Schreibtisch und versucht eine bekannte struktur auf den Karten zu erkennen während er das wort weiterführt. "Es geht um den Raiderbefall des Cafe's."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Kommandantwirft die Karten mit der bemalten Seite nach unten auf den tisch.
"Warum so neugierig", fragt er. "Wie ist ihr Name?"
"Warum so neugierig", fragt er. "Wie ist ihr Name?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht