[Req] Cat's Paw
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: [Req] Cat's Paw
Das ist natürlich übel, obwohl ich hab mich mal von VC nach NKR und zurück zu Fuß durchgeschlagen. Von level 18 auf 23 aufgestiegen...
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ja manchmal ist es echt "aufbauend" zu Fuß unterwegs zu sein ...
Ich habe mich eine gewisse Zeit bevor ich mich an die letzten Aufgaben gemacht habe immer im Ödland rumgetrieben um Stufen zu steigen.
Aber Rico ... wird der Highwayman nicht auf der Karte angezeigt wenn er irgendwo liegenbleibt ?
Ich dachte das wäre so ... dann kannst Du ja hintigern und ihn einfach wieder auftanken ?
Ich habe mich eine gewisse Zeit bevor ich mich an die letzten Aufgaben gemacht habe immer im Ödland rumgetrieben um Stufen zu steigen.
Aber Rico ... wird der Highwayman nicht auf der Karte angezeigt wenn er irgendwo liegenbleibt ?
Ich dachte das wäre so ... dann kannst Du ja hintigern und ihn einfach wieder auftanken ?
hmm.... ist jetzt zwar ne blöde frage aber ...
kann man die kiste nicht wieder auftanken???
kann man die kiste nicht wieder auftanken???
- Hellspawn
- Heilige Granate
Siehe oben ... Fusionszellen rein und das Ding fährt wieder !!!
Dann füll ihn wieder mit Energiezellen auf!!Rico wrote: mein Highwayman ist liegengeblieben ...
Kannst wie Hell schon sagte die (Micro)fusionszellen nehmen,
oder auch die kleinen Energiezellen, wobei die Microdinger viel mehr "auftanken".
Ich glaub ca. 50% und die anderen nur 15%?
- Hellspawn
- Heilige Granate
Wiedre was gelernt ... das geht auch mit Energiezellen ?
Hat mir bisher keiner erzählt ... der Typ der einem den Highwayman klar macxht hat nur von Fusionszellen gesprochen ...
Wie dem auch sei natürlich lässt der sich wieder auftanken Rico ... wäre sonst auch ein recht teures Vergnügen.
Geh einfach auf die Markierung auf der Karte und mach die Kiste flott.
Sharcc wie war das ... Fusionszelle in die Hand nehmen oder über eine rechtsklick das "Anwenden-Symbol" aktivieren
Hat mir bisher keiner erzählt ... der Typ der einem den Highwayman klar macxht hat nur von Fusionszellen gesprochen ...
Wie dem auch sei natürlich lässt der sich wieder auftanken Rico ... wäre sonst auch ein recht teures Vergnügen.
Geh einfach auf die Markierung auf der Karte und mach die Kiste flott.
Sharcc wie war das ... Fusionszelle in die Hand nehmen oder über eine rechtsklick das "Anwenden-Symbol" aktivieren
Man lernt nie aus Hell Geht mit beiden, und da der Wert verschieden ist, füllen beide verschieden auf.
So hab ich das in errinerung, villeicht geht auch die erste Variante mit der Hand, wenn ja,
geht dann beides. ... btw... ich sollt mal wieder FO2 zocken. ^^
Mit dem "Anwenden-Symbol" musst du das machen, geht mit beiden Arten von Zellen natürlich.Hellspawn wrote: Sharcc wie war das ... Fusionszelle in die Hand nehmen oder über eine rechtsklick das "Anwenden-Symbol" aktivieren
So hab ich das in errinerung, villeicht geht auch die erste Variante mit der Hand, wenn ja,
geht dann beides. ... btw... ich sollt mal wieder FO2 zocken. ^^
das ist parktisch dass man die Fusionszellen und die Energiezellen nicht nur als Muni für Waffen benutzen kann sondern auch als Treibstoff für mein Highwayman ...
-
- Geckojäger
Also wenn die nur für die Muni gedacht gewesen wären hätte man am ende ja schon ne beachtliche Menge von beidem übrig . Und übrigens wenn man(wie ich) immer einen kleinen Vorrat davon im Auto hat kommst du quasi unentlich weit . Egal ob Fusion oder kleine Energiezelle. Auserdem wenn man mehr als 100Fusion reingibt bringt das nix-
also nimm bei z.B. 115 Vorrat alle raus und wieder 1 Stück rein und du hast genau 100 im Gepäck =100%Antrieb .
Wustet ihr schon das man außerdem den Treibstoffcontroller auch noch einbauen lassen kann(von dem man das Auto gekauft hat)- dan kann man weiter fahren !
Zu Cat's Plaw es gibt 1 Stück im Klo links oben bei Klamat und such in Reno beim Waffenhändler im Lager hinten- Hintertür -dann motzt er dich auch nicht an da er dich nicht sieht und dem Hund sagt er nur das er die Schnauze halten soll .
Und so kann ich nur sagen such alle regale ab die finden sich dann schon zusammen.
Ich hab's bis jetzt jedenfalls auch noch immer geschafft die 10 zu bekommen(ohne zu klauen).
also nimm bei z.B. 115 Vorrat alle raus und wieder 1 Stück rein und du hast genau 100 im Gepäck =100%Antrieb .
Wustet ihr schon das man außerdem den Treibstoffcontroller auch noch einbauen lassen kann(von dem man das Auto gekauft hat)- dan kann man weiter fahren !
Zu Cat's Plaw es gibt 1 Stück im Klo links oben bei Klamat und such in Reno beim Waffenhändler im Lager hinten- Hintertür -dann motzt er dich auch nicht an da er dich nicht sieht und dem Hund sagt er nur das er die Schnauze halten soll .
Und so kann ich nur sagen such alle regale ab die finden sich dann schon zusammen.
Ich hab's bis jetzt jedenfalls auch noch immer geschafft die 10 zu bekommen(ohne zu klauen).
Das Leben ist wie ein Spiel, nur ohne ein gutes Ende-
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.
soll heißen der Böse gewinnt letztentlich. Und ein jeder kann nur versuchen das beste aus seinem Gastspiel hier zu machen.
Cool, danke für die weiteren Hints.
Ich habe eben bei Cat´s Paw versucht, 12 regulär gefundene Zeitschriften bei der Lady am Empfang abzugeben. Dabei fiel ihr auf, dass bei Heft 5 die Seiten zusammen klebten...
Sie machte das Heft sauber und gab mir den Artikel, der auf der verklebten Seite war. Es handelte sich um einen Artikel über Energiewaffen.
Ich erhielt 1000 Dollar von ihr.
Nun hatte ich noch 2 Hefte übrig, die ich allerdings nicht mehr abgeben konnte.
Ein Lesen des Artikels über Energiewaffen brachte mir einen 10% Bonus auf Energiewaffen.
Das wollte ich noch eben los werden.
MfG, spés
Edit : Steht auf der ersten Seite bereits, entschuldigung.
Sie machte das Heft sauber und gab mir den Artikel, der auf der verklebten Seite war. Es handelte sich um einen Artikel über Energiewaffen.
Ich erhielt 1000 Dollar von ihr.
Nun hatte ich noch 2 Hefte übrig, die ich allerdings nicht mehr abgeben konnte.
Ein Lesen des Artikels über Energiewaffen brachte mir einen 10% Bonus auf Energiewaffen.
Das wollte ich noch eben los werden.
MfG, spés
Edit : Steht auf der ersten Seite bereits, entschuldigung.
Last edited by spés on Sun Jan 25, 2009 3:05 pm, edited 1 time in total.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ist schon bekanntCando Garon wrote: Desweiteren kann man auch, wenn man eloquent (hohe Intelligenz, hohes Charisma, ordentlicher Speech - Skill) genug ist, bei Ms. Kitty vom "Cats Paw" - Amüsierbetrieb in New Reno einen Quest, der dann als Belohnung neben einigen Deckeln eine legendäre Ausgabe des "Cats Paw" - Magazines beinhaltet, welche einem diverse Vorteile verschafft.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
diverse Vorteile?^^
edit: im klo in den hinter The hole, ist noch n magazin.
edit: im klo in den hinter The hole, ist noch n magazin.
Last edited by Mr.Wolna on Sun Jan 25, 2009 3:50 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Spoilern?
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
is nicht dein ernst oder? aber ok werde ich nächstes mal berücksichtigen
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Nein is nich mein Ernst in Bezug auf den Klo-Kram, das war eher hier drauf bezogen:
Man muss den Leuten ja nicht alles vorweg verratenMr.Wolna wrote: diverse Vorteile?^^
das war ne ? eigentlich. ICh meine welche Vorteile? Das mit [spoiler]der verklebten Seite[/spoiler], oder meisnt du bzw. gibt es noch welche?
- Cando Garon
- FoCafé Member
Lies das was spes geschrieben hat. Darauf war mein Beitrag bezogen.
sry ich häng mal wider -.-
diverse, heißt also mehrere oder irre ich mich da? bis jetzt habe ich aber nur vom einen gelesen. *verwirrt ist.*
diverse, heißt also mehrere oder irre ich mich da? bis jetzt habe ich aber nur vom einen gelesen. *verwirrt ist.*