Command & Conquer X
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Command & Conquer X
Also Sharccy Baby meint: KKND verdient einen eigenen Thread bei "Endzeitgames".
Die Menschen kommen aus ihren BUNKERN nach dem ATOMKRIEG,
und bekämpfen MUTANTEN... Wenn ich jetzt behaupte das es ein Fallout Strategie Spiel ist,
werd ich hier verschlagen, und hab eh unrecht ^^ aber hier und da haben die Games
vom Thema her einige ähnlichkeiten (selbst die Serie 9 Robos könnten die Robos aus Tactics sein).
Was das Gameplay angeht:
Ja KKND ist sehr schwer, Anfänger gehen da gern unter,
als ichs zum ersten mal gezockt hab, wars auch so ^^
Aber nach AoE, C&C, SC und anderen Strategiespielen die ich angefast hab,
hab ich mich auch an KKND sehr schnell gewöhnt.
Mit den Menschen hab ich die Mutanten immer geplättet,
mit den Robos hatte ich meine schwierigkeiten,
die spielen echt nach dem Schere-Stein Prinzip, und rüsten die Einheiten derbe auf.
Musste ne Mission 5mal wiederhollen um dann ganz zu kapitulieren,
weiß das noch,
und dann lag das Game im Eck... bis heute
Die Menschen kommen aus ihren BUNKERN nach dem ATOMKRIEG,
und bekämpfen MUTANTEN... Wenn ich jetzt behaupte das es ein Fallout Strategie Spiel ist,
werd ich hier verschlagen, und hab eh unrecht ^^ aber hier und da haben die Games
vom Thema her einige ähnlichkeiten (selbst die Serie 9 Robos könnten die Robos aus Tactics sein).
Was das Gameplay angeht:
Ja KKND ist sehr schwer, Anfänger gehen da gern unter,
als ichs zum ersten mal gezockt hab, wars auch so ^^
Aber nach AoE, C&C, SC und anderen Strategiespielen die ich angefast hab,
hab ich mich auch an KKND sehr schnell gewöhnt.
Mit den Menschen hab ich die Mutanten immer geplättet,
mit den Robos hatte ich meine schwierigkeiten,
die spielen echt nach dem Schere-Stein Prinzip, und rüsten die Einheiten derbe auf.
Musste ne Mission 5mal wiederhollen um dann ganz zu kapitulieren,

und dann lag das Game im Eck... bis heute

Ohja ich lieb KKND hab den 2er aber nie gespielt nur den ersten Teil hab den sogar hier noch rummliegen
Das Intro von KKND 2 habe ich 1000 Mal gesehen.
Das ist so geil! Gucke gleich mal, ob es bei youtube ist....
Edit: Ne, ist nicht da
Das ist so geil! Gucke gleich mal, ob es bei youtube ist....
Edit: Ne, ist nicht da

Last edited by -Ronin- on Tue Oct 24, 2006 1:47 pm, edited 1 time in total.
Machs halt selber rein, und wechsel hier das Thema zu C&C, KKND sollte in den Enzeitgames
einen eigenen Thread bekommen, wollte das machen und habs verpeilt.
Hat einer von euch Bilder oder VIdeos zu der Alienrasse aus C&C TW?
einen eigenen Thread bekommen, wollte das machen und habs verpeilt.
Hat einer von euch Bilder oder VIdeos zu der Alienrasse aus C&C TW?
Um die dritte Fraktion im neuen C&C wird ja noch ein großes Geheimnis gemacht. Genauere Infos und Bilder zu den "Aliens" gibt es bisher wohl noch nicht.

Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
Doch, das es ne Alienrasse ist, wurde vor kurzem bestätigt, angeblich sollen auch Screenshots existieren.
Werd mal nachschauen.
Werd mal nachschauen.

Mmh, die Bestätigung habe ich wohl verpaßt, aber dass es wohl die Aliens aus
"Tiberian Sun" werden, da hätte man fast die Uhr nach stellen können. Bezüglich der Aliens in "TS" gab es ja noch Aufklärungsbedarf, da sie im Spiel selbst praktisch keine Rolle spielten.
Was mich besonders freut, es gibt wieder Videosequenzen zwischen den Missionen und Kane ist wieder zurück (obwohl ich lieber GDI spiele).
"Tiberian Sun" werden, da hätte man fast die Uhr nach stellen können. Bezüglich der Aliens in "TS" gab es ja noch Aufklärungsbedarf, da sie im Spiel selbst praktisch keine Rolle spielten.
Was mich besonders freut, es gibt wieder Videosequenzen zwischen den Missionen und Kane ist wieder zurück (obwohl ich lieber GDI spiele).
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
Jap, das war schon immer das Sahnestück bei C&C!... außer Generals... 
Hier ein Link zu den Schauspielern:
http://www.pcaction.de/?article_id=515700
Auf irgend einer Seite waren alle gleich abgeblitzt... find leider den Link nicht
Hab grad erfahren das es wieder blaues Tiberium geben soll
(es hieß zu beginn das es nicht der Fall sein wird).
http://www.pcgames.de/?article_id=497983

Hier ein Link zu den Schauspielern:
http://www.pcaction.de/?article_id=515700
Auf irgend einer Seite waren alle gleich abgeblitzt... find leider den Link nicht

Hab grad erfahren das es wieder blaues Tiberium geben soll

(es hieß zu beginn das es nicht der Fall sein wird).
http://www.pcgames.de/?article_id=497983
- General Bale
- Heilige Granate
Ihr glaubt gar nicht wie oft ich an der ps mit kumpels kknd Crossfire gezockt habe.Jeden Tag! Das war über 4 Monate mein absolutes Lieblingsgame. 
Ist jetzt aber leider kaputt
Blaues Tiberium? Ich sag nur Sammler Bombe

Ist jetzt aber leider kaputt

Blaues Tiberium? Ich sag nur Sammler Bombe

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ist Kane nicht dieser Glatzkopf, der schon 2 Mal hätte sicher Tod sein müssen?Regulator wrote: Mmh, die Bestätigung habe ich wohl verpaßt, aber dass es wohl die Aliens aus
Wenn ja, dann ist das ja voll billig! ist ja dann wie Michael Meyers irgendwie!^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Keine Majestätsbeleidigung Ronin! Kane ist kult und gehört zu C&C wie Kenny zu South Park!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Eben, auserdem, Klontechnologie gibts in C&C, NOdendvideo in Feuersturm: Mehrere Klontanks in einem Außenposten kabals (der Letzte) In den Tanks überall Körper und im letzten Kane....
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Kane lebt im Tode
Der musste jetzt sein
C&C
ich glaube ich habe es schonmal gesagt aber ich sage es nochmal
eines der besten Strategiespiele mit einfacher Massproduction die es gibt
Generals war halt ein Versuch mal woandershin zu gehen mit der Story der ja wohl kläglich verloren hat
Ich hab es ja auch hier rumliegen aber ich finde es einfach nicht so prall
Ich glaube den Vergleich Kane & C&C und Kenny & Southpark würde ich nicht stützen Das ist schon mehr
Ich mag die Noddies, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das die Missionen schwerer sind als die GDI Missis
Gut bei TS hat es sich die Waage gehalten aber teilweise
Und die Cutscenes waren wirklich geil aber schon immer
Mir gefallen die von AR2 und TS noch mit am besten
Da bekommt man wenigstens richtig in die Story
Der musste jetzt sein
C&C
ich glaube ich habe es schonmal gesagt aber ich sage es nochmal
eines der besten Strategiespiele mit einfacher Massproduction die es gibt
Generals war halt ein Versuch mal woandershin zu gehen mit der Story der ja wohl kläglich verloren hat
Ich hab es ja auch hier rumliegen aber ich finde es einfach nicht so prall
Ich glaube den Vergleich Kane & C&C und Kenny & Southpark würde ich nicht stützen Das ist schon mehr
Ich mag die Noddies, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das die Missionen schwerer sind als die GDI Missis
Gut bei TS hat es sich die Waage gehalten aber teilweise
Und die Cutscenes waren wirklich geil aber schon immer
Mir gefallen die von AR2 und TS noch mit am besten
Da bekommt man wenigstens richtig in die Story
Textaus einer Videoszene:
Nodsoldaten:
" Kane lebt im Tode! Kane lebt im Tode! Kane lebt im Tode! Kane lebt im Tode! Kane lebt im Tode! "
Kane der plötzlich auf dem Bildschirm erscheint
"KANE LEBT!"
Jap, die Filmsequenzen sind immernoch am besten bei C&C gewesen, vorallem vor AR2.(Auch wennse in dem Teil nicht schlecht sind, mir aber zu albern^^. Wasse aber auch sein sollten, also in dem Sinne^^) Denn da gabs ja nicht nur Videos mit Schauspielern (Die genial waren, nur die mit MCNeil waren manchmal so lala), sondern auch gerenderte (?) Videosequenzen. Die waren auch genial.
Nodsoldaten:
" Kane lebt im Tode! Kane lebt im Tode! Kane lebt im Tode! Kane lebt im Tode! Kane lebt im Tode! "
Kane der plötzlich auf dem Bildschirm erscheint
"KANE LEBT!"
Jap, die Filmsequenzen sind immernoch am besten bei C&C gewesen, vorallem vor AR2.(Auch wennse in dem Teil nicht schlecht sind, mir aber zu albern^^. Wasse aber auch sein sollten, also in dem Sinne^^) Denn da gabs ja nicht nur Videos mit Schauspielern (Die genial waren, nur die mit MCNeil waren manchmal so lala), sondern auch gerenderte (?) Videosequenzen. Die waren auch genial.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jap finde die Trailer Klasse.
Sieht aber danach aus, das ich es eh nicht zocken werde...
Glaub net das mein PC das alles packt...
Sieht aber danach aus, das ich es eh nicht zocken werde...
Glaub net das mein PC das alles packt...

Gefunden bei PC Games
Scheinen sich immer noch nich einig zu sein wies nu werden soll^^Command & Conquer 3
Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben
08.02.2007 11:16 Uhr - Soeben erreichten uns die finalen Packshots von Electronic Arts' heiß ersehntem Echtzeit-Strategie-Spiel Command & Conquer 3 Tiberium Wars. Wie bereits im Vorfeld geahnt, erhält die Kane Edition eine Altersfreigabe ab 18 Jahren - was für ein kontrastreiches Rot auf der grünen Packung sorgt.Die normale Version kommt dagegen mit einer Freigabe ab 16 Jahren in den Handel. Wir erwarten in Kürze detaillierte Informationen zu den darin enthaltenen Änderungen.
*UPDATE* Wie uns Electronic Arts soeben mitteilte, sind die Altersprüfungen der USK doch noch nicht final.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Irgendwie hab ich momentan Null Bock auf das neue C&C Ô_o
Bin grad auf nem Age of Empires (Teil 1!!) Trip...
Wenn ich mir Tib. Wars holl, dann wahrscheinlich eh die US Kane-Version "Made in Thailand"
Bin grad auf nem Age of Empires (Teil 1!!) Trip...

Wenn ich mir Tib. Wars holl, dann wahrscheinlich eh die US Kane-Version "Made in Thailand"

Command & Conquer 3
PC Games lädt zum exklusiven Mehrspielertest
24.02.2007 12:48 Uhr - Es ist soweit: Command & Conquer 3 Tiberium Wars steht vor den Türen. Neben einer packenden Einzelspielerkampagne verspricht das dritte C&C auch, ein echter Multiplayer-Hit zu werden. Kann es das Versprechen halten?
Probieren Sie's exklusiv bei PC Games aus. Für unseren Mehrspielertest laden wir in Zusammenarbeit mit den deutschen Community-Websites ausgewählte Leser in unsere Redaktion ein, um einen ganzen Tag lang mit uns GDI, Nod und Aliens aufeinander losgehen zu lassen. Im Gegensatz zur Sneak Peek wird dieses Event deutlich Test-lastiger werden, ein kritischer Blick für mögliche Schwächen (Balancing, KI, Bedienung) ist gefragt.
Zur Teilnahme schicken Sie einfach eine Mail mit dem unten angegeben Link. Bitte verwenden Sie ausschließlich diese Email-Vorlage und füllen Sie sorgfältig aus, um uns die Bearbeitung zu erleichtern.
Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder PC-Games-Leser mit Ausnahme der Mitarbeiter der COMPUTEC MEDIA AG. Mindestalter: 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Meldeschluss ist Mittwoch, der 28. Februar 2007. Die Benachrichtigung erfolgt spätestens am Freitag, 02. März 2007. Aus zeitlichen Gründen können keine Absagen verschickt werden. Die Aktion findet am Samstag und Sonntag, 03. Und 04. März, statt, je Leser allerdings nur für einen Tag. Verpflegung sowie Betreuung durch die Redaktion sind selbstverständlich. Entstehende Reisekosten können allerdings nicht erstattet werden.
(Christian Burtchen)

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway