Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Shadow

Re: Das Café

Post by Shadow »

"Schön, mein Name ist Dominique. Weiß einer wie spät es ist? Ansonst penn ich weiter", sagt sie und kratzt sich an ihrem noch immer nackten Rücken...

"Lass mal deine Sprüche sein Tom, sonst hast du keine gelegenheit mehr in Rente zu gehen", entgegnet sie gelangweilt.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Naja, sind dann hat zur NKR, dann ne Weile durch die Wüste, haben da in einem Talkessel ein paar Raider getötet und sind wieder hier hin, um dann wieder zur NKR zu laufen, uns unseren Sold abholen." meint Cliff kurz.

"Also Ma...Animal, gut... hast recht Saint, kann man sich ja fast die Zunge bei brechen..." grinst er.

Dann bemerkt er Dominique und Toms Kommentar auf den er mit einem genervten Augen-rollenden Gesichtsausdruck reagiert den alle bis auf Tom mitbekommen haben.
"Eigentlich fehlt uns noch ein etwas älterer Begleiter, der scheint wohl zu schlafen..." meint er als ihm Ben's Abwesenheit auffällt.

"Nur aus Neugierde, wo kommt ihr her?"
still alive
can't stop rockin'
Shadow

Post by Shadow »

"Lass ihm seinen Bosheitsschlaf...ich geh mal mein Zeug holen", Domina verschwindet wieder in der Hütte...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Junge, sind die alle freundlich..." brummt Saint Fernandez leise aus dem Mundwinkel zu und mustert die "Frischlinge" genauer.
Das Bleichgesicht scheint der einzig halbwegs vernünftige zu sein... der Rest will sich anscheinend immer zu schlagen...
"Äh ja... schön euch alle kennen zu lernen...Sonst noch jemand neues da? Bevor wir alle wieder unserem Kram nach gehen?" fragt Saint dann wieder laut.
"oh und wir kommen aus dem BoneYard."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mafio

Post by Mafio »

"Ah der gute alte Knochenhof. Wieviele... Verluste hattet ihr denn?"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"2... und nur einer um dens Schade war..." tut Saint die Sache mit einem Schulterzucken ab...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Mafio

Post by Mafio »

"Ja, das ist noch guter Durchschnitt. Wir können also davon ausgehen das ihr Abgebrüht genug und dieser Mazzawaken wahnsinnig genug war - rate ich jetzt einfach mal wenn ich mir den so ansehe."
Last edited by Mafio on Mon Oct 30, 2006 5:42 pm, edited 1 time in total.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Mögen sie in Frieden ruhen..." meint Cliff mit einem gewissen Bedauern in der Stimme.

"Was gibts hier in der Gegend zu erledigen, oder kann ich weiterziehen ohne was verpasst zu haben?" fragt Cliff der es einfach nicht gewohnt ist an Orten zu verweilen, besonders ohne Gina.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Wir hatten einfach jede Menge Glück und die meiste Zeit genügend Munition und Sprengstoff..." meint Saint trocken und zündet sich erstmal nach der langen Fahrt eine Zigarette an.
"War schon ne ziemlich krasse Aktion..."
Saint mustert die Neuen noch einmal knapp...
"Sagt mal ihr seid nicht irgendwie mit den Skintakern auf guten Fuß oder?"

Dann wendet er sich an Cliff "Keine Ahnung, wir werden erstmal Urlaub machen und hier aufpassen. Es wird ne Weile dauern bis die ganzen Löcher weg sind." er grinst knapp. Seine Narbe verzieht das Grinsen zu einem seltsam gefährlichen Lächeln.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo hat irgendwie zu fest geschlafen. In dieser Welt vieleicht nachläßig, aber er musste viel schlaf nachholen. Auch wenn es in keinem sonderlich guten Bett war.
Er hat nichts absolut nichts mitbekommen. Doch irgendwann öffnet er die Augen. Steht auf und sucht wankend Orientierung. Mal an einer Stange, wahlweise auch am Zaun entlang oder an Zelten.
Er bemerkt den Truck und schleicht ohne was zu sagen um ihn herum. Schleichen? Wohl eher breitbeinig und ungeschickt. Er hat einen großen Druck in de rGegend seiner Blase... Aushalten kann er den nicht mehr. Er öffnet seine Hose und ein morgendlicher schwall ergießt sich auf den Boden und an ein Hinterrad des Trucks
In der ganzen Gegend kann man ein hallendes erleichtertes "AAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!" vernehmen
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was zum???" Saint hört das freudige Aufstöhnen und das plätschern.
"VERDAMMT WER PISST DA AN MEINEN TRUCK??" ruft er laut und läuft um den LKW herum.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal legt sich seine Leggins und seinen Lendenshort an - der Pelz braucht noch mehr Zeit zum trocknen. Dann schlüpft er in seine Mokkasins, dabei wickelt er sich gleich das Skintakermesser um die Wade und legt Gürtel und Halfter an.

Erfrischt und guter Dinge nähert er sich wieder der Gruppe. Sein Blick schweift immer wieder zu den Mann mit den ganz weißen Haaren. Uh Geistermann sein hier...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Was zur Hölle ist n Skintaker? Hautdiebe?" Während Saint zum truck läuft beschließt tom sich auch eine anzuzünden
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo blickt, noch bei der arbeit, Saint schlatrunken an. "Häää? Das seit ihr? Dachte das is Schrott der hier rum steht." Er schüttelt ab und versucht die Hose hoch zu ziehn...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Verdammt noch mal Shibo....so ne Sauerei...." Saint schüttelt nur noch den Kopf...
"Mann, wenn du nicht n alter Kumpel wärst würd ich jez...." Saint droht ihm mit der Faust...
"Ich sollte dich zum wach werden in einen Brunnen schmeißen! Mach die Hose zu und werd munter..."
Saint dreht sich rum, das muss er dann doch nicht sehn was Shibo da rumwurschtelt.
Langsam kommt er wieder zur Gruppe zurück...
"Wo waren wir stehn geblieben?"

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Skintaker? Nie gehört..." meint Cliff kurz und knapp.

Noch ein vernarbter... Cliff muss leicht grinsen als er Saints Narbe richtig registriert.
Dann dreht er sich Richtung plätschern und Stöhnen. Als Saint losstapft dreht er sich rum und sieht einen großen Wilden auf sich zukommen.
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Uuuh? Echt noch nie von den Skintakern gehört?" fragt Saint verwundert.
"War die größte und böseste und stärkste Gang im gesamten BoneYard. Mit Leuten die Haut abziehn und solche Späße!" erklärt er dann recht bildhaft.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo ist fertig und wärend er sich zurecht zerrt, läuft er zu den anderen.
"Wie wars denn in L.A? Sorry wenn ich weg war, aber habs nicht mehr ausgehalten. Hoffe ihr brauchtet keinen Arzt oder so..." Dann erst wird er richtig wach... "Verdammt! Wohl eher doch... Wer fehlt?"
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"War glaub ich noch nie im Boneyard... dafür an so manch anderem Ort... wo man noch Hetzjagden veranstaltet..." in Cliffs Stimme ist Fünkchen Zorn und Zorn zu hören.

Dann komt er wieder auf die Skintaker zurück "So wie manche bei Tieren die Felle abziehen?" meint er auf Saints doch eher pantomimische Darstellung hin.

"Ist er Ma... Animal?" fragt er Saint ohne groß laut zu reden.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken kommt zu der Gruppe und betrachtet neugierig den Geistermann.
Große Bärin! Haben rote Augen und Haut haben farbe von Wolken an Himmel.
Er bleibt stehen und mustert eindringlich aus seinen tiefstehenden Augen die Anwesenden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”