Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
-
- Vaultboy
Re: Bunkergeflüster 1.1
Weiber... sind doch alle gleich...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
-
- Vaultboy
naja ok, manche sind geil und dumm und manche nur dumm
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
-
- Vaultboy
COMIC´ize my Car
unecht
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Echt gehts immer noch um die Hupen von der Ollen? Wenn die die Binde dadrum abmachen würde würden die Dinger hängen wie der Bauch von Ottfried Fischer...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Und wenn sies nicht tun dann wären sie falsch.
Btw. bin gleich weg, komm vielleicht irgendwann spätabends wieder.
Btw. bin gleich weg, komm vielleicht irgendwann spätabends wieder.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
So ich zock noch was Dow Dc dann geh ich pennen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wuuh...
Ich hatte heut nacht nen bösen Traum. Vastin und Glowbewohner übernehmen Falloutnow. Vastin hat erst alle Caféspieler exekutiert und dann das Cafè gelöscht und stattdessen eine Partnerbörse darausgemacht, Saint und Zitrusfrucht haben tapfer gekämpft und Animal wurden die Arme abgschnitten.... Ich träume so selten aber der Traum war wie ein krasser Film, Vastin in Tarnklamotten mit so ner Mütze auf... :evil:
Ich hatte heut nacht nen bösen Traum. Vastin und Glowbewohner übernehmen Falloutnow. Vastin hat erst alle Caféspieler exekutiert und dann das Cafè gelöscht und stattdessen eine Partnerbörse darausgemacht, Saint und Zitrusfrucht haben tapfer gekämpft und Animal wurden die Arme abgschnitten.... Ich träume so selten aber der Traum war wie ein krasser Film, Vastin in Tarnklamotten mit so ner Mütze auf... :evil:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich hoff das mein Cafe nicht son WoW - Syndrom bei euch auslöst wegen dem ihr eure Familien, Freunde, Jobs etc. verliert ^_^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
lol... bestimmt nicht... sag mal wird das cafe jetzt eigentlich in ZF´s Fallout Cafe umbenannt... ich glaube net das Vastin nochmal wieder kommt... oder wir nennen es Vastin Gedenkt Cafe
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Is mir ehrlich gesagt Wurst wie des Teil heißt. Vastin ist immerhin der Urheber und klingt besser als ZF. Desweitren ist das Cafe ja theoretisch auchsein Eigentum als Spielfigur. Allerdings bezweifle ich auch das Vastin wiederkommt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
lol Zitrus...soweit isses noch nicht ^^
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Was ist eigentlich mit ihm? Hat er seinen I-Net Anschluß gegen nen Gayboy ähm Gameboy eingetauscht?
Das Café könnte man auch in "FalloutNow! Café" umbenenen, aber auch mir ist es wurscht,
mach ja net mit (jedenfalls nich nicht ^^ mal schauen was die Zukunft bringt...)
Das Café könnte man auch in "FalloutNow! Café" umbenenen, aber auch mir ist es wurscht,
mach ja net mit (jedenfalls nich nicht ^^ mal schauen was die Zukunft bringt...)
Würde mich auch mal interessieren, wieso Wastin so urplötzlich verschwunden ist.
Vielleicht haben sie Ihn erwischt????
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
-
- Vaultboy
ich glaube da war was mit seiner freundin oder so, kann mich aber auch irren... vllt isser sogar schwerkrank oder tot... wer weiss das schon
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
kA auf meine sms vom öhm oO samstag glaub ich hat er jedenfalls noch nich geantwortet und vor nem monat oder so hatte rnoch gelebt da er sich da per knapper sms bei Zenti gemeldet hat
joa aba was mit ihm los is kA
...
schade eigentlich = /
joa aba was mit ihm los is kA
...
schade eigentlich = /
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Hmm hab mich auch schon gewundert wo der ist.Naja ich bin mal kochen und essen und dann Mensch Ärgere dich nicht zocken.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.