Sci Fi RPG - Spiel

... der allgemeine Rollenspielbereich.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Sci Fi RPG - Spiel

Post by FEV-Infizierter »

"War das eigentlich nötig die Bude abzufackeln Lobo? Ich hätte hier noch einige Besorgungen erledigen können. Meine ganzen Klamotten treiben irgendwo im Weltraum herum und ich laufe seit Tagen in diesen Stinkenden Anzug rum." Fragt Thea, die sich allmählich selbst nicht mehr riechen kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"War notwendig.  1. Um eventuelle Sporen etc. zu vernichten und 2. Um mögliche Spuren von uns zu verwischen.  Weiß ja nicht wie die leute reagieren wenn 5 leute reingehen und der dok fehlt  aber nachdem wir so lange zum loßfahren brauchten  ist das fast wieder irrelevant"    Lobo schaut aus dem Fenster  "Abgesehen davon gibt es bessere Einkaufsmöglichkeiten als das"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Achja? Das war ein normaler Arbeitsunfall, der Typ ist einfach unproffessionell vorgegangen und wir haben jetzt eine Brandstiftung an der Backe." Wendet Thea ein der Lobos Logik nicht sehr einleuchtet. "Wo im Umkreis von 20 Lichtjahren soll man bitte günstiger einkaufen sollen als hier?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Billiger nicht aber qualitativer" raunt lobo dazu  die mine nicht verziehend  "Wie gesagt es war ne notwendige sicherhaitsmaßnahme"
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Hawks sagt nichts dazu und konzentriert sich darauf den Gleiter zu fliegen, was sich für ihn ein bisschen schwierig gestalltet da er nur das Innenleben der Konsole und nicht die Konsole selbst kennt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

In einiger Entfernung taucht der Landeplatz des Shuttles und das Shuttle selbst auf..............
Last edited by Zitrusfrucht on Mon Nov 13, 2006 7:04 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Sharcc

Post by Sharcc »

Shaq wacht total benebelt und mit heftigen Kopf schmerzen auf,
er weiß nicht wo er ist, und sieht alles total verschwommen...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shaq stellt fest dass er sich irgendwo an einer Autobahn befindet, augenscheinlich noch immer auf Hedonis 3.

Mit einem mal wird ein Gleiter langsamer und hält nur wenige Meter von ihm entfernt...................

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson sieht sein Schiff und sagt zu den anderen..
"Lasst uns bloß schnell starten. Bevor einer durch den Brannt mitbekommt was los ist. Übrigens Lobo, bin ich nicht dafür, dass es eine 'Sicherheitsmaßnahme' ist ein völlig leeres Labor abzufackeln. Wir haben nichts gestohlen und auch kaum was angerührt. Das war sinnlos. JETZT haben wir uns Strafbar gemacht... erst nachdem du das Labor abbrennen musstetst."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Sharcc

Post by Sharcc »

Shaq geht einfach gerade aus, so langsam aber sicher kommt er zur Besinnung...
Zur Crew möchte er nicht wieder zurück, er hasst sie, Lobo würde er am liebsten sofort umbringen...!

Er macht sich darüber keinen Kopf mehr, geht einfach stur in eine Richtung,
und schmiedet wieder Rachepläne für seinen Bruder.......
Mafio

Post by Mafio »

"Wenn Shaq die tür der testkammer zugelassen hätte  dann ja.  Wir wissen aber nicht wie sich dieses Zeug verhält. Du hast ja gesehen wie die Blase in alle Richtungen platzte und nicht nur gezielt auf den Dok.  Sicher das Zeug ist vieleicht ohne Nährstoffquellen abgestorben  aber kannst du mir ne garantie draufgeben? Sicher nicht. Es könnte sich auch in Shaqs poren eingelagert haben und von ihm wäre einestages nur eine Pfütze mit der Konsistenz von Babyscheisse übrig - darauf geb ich aber auch keinen Segen.    Ich weiß nix von dem Zeug und du auch nicht."

Lobo bleibt kurz stumm.

"Ich will nicht schonwieder einen Planeten stehenden Auges sterben lassen."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea zieht die Augenbrauen hoch. "So und was habt ihr euch jetzt vorgestellt? Sehr viel gebracht hat unser kurzer Aufenthalt hier ja nicht gerade."
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Er hätte ja länger sein können, hätte Lobo nicht das Labpr abgefackelt..." brummt Hawks, der den Gleiter ins Schiff manövriert.
"Aber ich bin froh das wir dieses Zeug jetzt los sind und es vernichtet sind. Ich bin dafür wir besorgen uns nen Transportauftrag und sehn zu das wir hier weg kommen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich würd auch ohe Auftrag abhauen." meint Manson zu Hawks. "Aber Spriti hat recht. Besser noch was bei der Flucht verdienen. Was pasiert ist ist pasiert. Kann nun auch keiner ändern. Also lasst uns erst mal wieder arbeiten. Wa sjetzt weiter pasiert besprechen wir im Schiff."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Shaq am Gleiter vorbeitrottet senkt sich langsam das Beifahrerfenster des Fahrzeugs........... Als er seinen Kopf wendet blickterin das Gesicht einer hübschen, schwarzhaarigen Frau. Sie trägt einen modischen schwarzen Overall und fährt einen GHM 8, schnelles Modell.

In ihrer Hand hält sie eine Pistole mit Schalldämpfer, Shaq blickt genau in die Mündung............ Es macht dreimal dumpf *Ploff* und die Kugeln bahnen sich einen Weg durch Shaqs Kopfund Gehirn, er fliegt zurück und bleibt regungslos auf dem Asphalt liegen, Blut läuft auf den Boden aus während die anderen Fahrzeuge ihre Bahnen weiterziehen................
Die Frau nimmt ein Handy und tippt etwas ein.
"Ja, Polizei", sagt sie, "ich möchte ein Verbrechen melden."

__________________________________________________________________________________________

Plötzlich ist ein lauter Schuss zu vernehmen als Hawks aufstehen will, ein Geschoss trifft ihn in der Schulter und wirft ihn vomGleiter auf den Hangarboden.
"Es wird Zeit dass sie uns endlich das geben was wir wollen", sagt einer der Glatzköpfe, ein Gewehr auf die Truppe gerichtet. Hinter ihm steht der zweite der MIBs mit einer seltsamen silbernen Pistole, er drückt gerade einen Knopf wodruch ein rotes Lämpchen angeht und richtet dann ebenfalls seine Waffe auf die Gruppe.
"Und keine Bewegung - bitte. Das hier ist keine normale Pistole."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Thea macht keine Bewegung sondern versucht die Situation zu erfassen, in Windeseile checkt sie Anzahl der Schwarzen Männer sowie deren Bewaffnung ohne ihren Kopf zu regen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Manson lässt den Koffe runter den Sitz gleiten. Natürlich so, das es keine rbemerken sollte. "Darf ich mal kurz?" ruft er zu den Angreiffern herüber und beugt sich zu Hawks um zu checken, was mit ihm ist. Mehr oder minder versucht er dabei die MIBs erst mal zu ignorieren.
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es scheint sich nur um die beiden in schwarz gekleideten Männer zu handeln, sie scheinen alleine zu machen sehen aber nicht aus als wären sie unprofessionell in dem was sie tun.
Einer von ihnen hält ein G22 auf  die Gruppe gerichtet, ein sehr modernes Projektilgwehr. Eigentlich ist nur die Armee oder offiziell anerkannte und auch gut ausgrüstete Söldnertruppen mit dieser Waffe ausgerichtet. Laserzielvorrichtung gehört genauso zu diesem Gewehr wie ein Wechsel zwischen Einzelschuss, 3-Schuss und Dauerfeuer, die potentielle Durchschlagskraft ist ziemlich hoch.
Der andere Mann hat eine IL88 auf die Gruppe gerichtet, die Pistolenversion des IL88F, eigentlich illegal für NichtRegierungsangehörige. Die Waffe schmilzt sich durch die meisten Rüstungen und Schutzpanzer, das Energievoluemn ist relativ hoch. Eigentlich sind Strahlenpistolen unüblich, die meisten Truppen welche mit Strahlenwaffen ausgerüstt sind haben diese meist aufgrund dr höheren Energivolumens und der Zielgenauigkeit in Form von Gewehren dabei, selten gibt es zu diesen auch Pistolenversionen.

Der Schuss sitzt ziemlichgut, Hawks ist prinzipiell nicht sonderlich schwer veletzt aber die Schmerzen in seiner Schulter dürften durchaus heftig sein.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Was wollt ihr von uns? Musste der Schuss sein?" fragt Manson etwas autoritärer...
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich fürchte ja", sagt der Mann mit der Pistole, "und nun geben sie uns was wir wollen."

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Rollenspiele”