Abgesehen von den zwei bekannten Bugs, einem User, der garnicht mehr reinkommt und einigen Anzeigefehlern ist doch aber eigentlich alles in Ordnung ... ihr solltet es jedenfalls überleben ...

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Sharcc wrote: @ Admins: Öhm, ich weiß ihr seid noch dran usw.
Nur falls ihr es net wisst, bei mir geht der "Themen als markiert gelesen" nicht...
Es kommt immer:Ich denk das es bei allen so sein dürfteSitzungs Check fehlgeschlagen. Bitte loggen Sie sich aus und versuchen Sie es erneut.Falls nicht weiß ich euch extra drauf hin. ^^
F0lem wrote: AAAAH, ja verdammt, wir wissen das!!!![]()
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^