Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
Dann geh gefälligst zum Arzt, deine Familie macht sich bestimmt Sorgen um dich.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Na bei uns haben alle vietnamesische Reisschüsseln auf, wir sehen aus wie ne Einheit vom Vietcong!!
-
- Vaultboy
Das erinnert mich an ein Zitat aus From Dusk Till Dawn:
"Stücke von gelbem Fleisch klebten an meinem Bajonett"
"Stücke von gelbem Fleisch klebten an meinem Bajonett"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- General Bale
- Heilige Granate
Ich hatte aber auch nen Liter Berentzen ,10 Feiglinge, 1 Liter Desperados und einiges an Vodka ,Rum und Whisky intus.Mafio wrote: Ahja.
sagtmal könnt irgend einer meinen rang von Gotmoor missionar wenigstesnt zu blastwave missionar abändern? das wär n bischen driketer, danke....
Btw.
Ha Bale du noob- ich hab grad 2 Liter Wein intus und kann immernoch sinnvol Schreiben BWUAHAHAHAHA! (oder ich schreib so wie sonst und es ist kein untesrchsit!]
Außerdem macht das was du schreibst auch nüchtern keinen Sinn.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Leute, Schriftsteller sein ist nicht cool. Es macht schon Spaß,aber wenn ich daran denke,dass das Buch mehrere Monate benötigen wird, wandelt sich mein Gehirn langsam zu Sahne. Und ich brauch für die Hauptcharaktere des Buchs Namen, aber mir fallen keine ein.
Last edited by Mackie on Tue Feb 20, 2007 1:37 pm, edited 1 time in total.
hm mafio, general bale, doctor death, zitrus sind doch schonmal namen kannste ja ändern in
Mafio, Bale, doc Tod. Citrus
um was gehts im buch und hast du überhaupt scneid das ding durchzusetezne bis zum ende?
Mafio, Bale, doc Tod. Citrus
um was gehts im buch und hast du überhaupt scneid das ding durchzusetezne bis zum ende?
-
- Vaultboy
ich wäre für Dr. Grunterie oder Herman Gruntofski
*edit*
Wistescshanfler der Uensvirität Bucohm fanedn hreuas, dsas man eenin Txet acuh dnan ncoh fslsüig lseen knan wnen die Bcabhusten im Wrot tatol vhrderet snid. Enigzie Beungidng ist, der etsre und der ltztee Bhcstaube msüsen da blbieen wo sie snid.
*edit*
Wistescshanfler der Uensvirität Bucohm fanedn hreuas, dsas man eenin Txet acuh dnan ncoh fslsüig lseen knan wnen die Bcabhusten im Wrot tatol vhrderet snid. Enigzie Beungidng ist, der etsre und der ltztee Bhcstaube msüsen da blbieen wo sie snid.
Last edited by HumanGrunt on Tue Feb 20, 2007 2:35 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
is ein alter Hut HG ^^
ich glaub das hatten wir schon mal zu besten SMT zeiten XD
ich glaub das hatten wir schon mal zu besten SMT zeiten XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- General Bale
- Heilige Granate
Aber echt ist uralt.
Btw: Yeah die Brootherhood ist eine Nazi Diktatur geworden!
Btw: Yeah die Brootherhood ist eine Nazi Diktatur geworden!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Nun, ich werd das zum Ende durchziehn, ernsthaft.Ich plane, meinen Bruder zu bitten, mich jedes mal zu verprügeln,wenn ich an mir zweifle. Es ist ein Drama, über einen 15-jährigen trommler und kiffer, der fast von einer frau, mitte zwanziger, überfahren wird, die sich vor ihrem mann versteckt, der sie gern mal verdrischt. sie zieht mit dem kiffer um, und der kiffer hat alle hände voll zu tun, dieser instabilen gestalt zu helfen
klingt nach einer geschicht über "Gelbe Sack"-Menschen wie ich sowas hasse
Gelbe Sack- menschen?
Ich werd nochmal loswerden: falls jemand sich dafür interessiert,kann er mich per PM kontaktieren, dann könnt ich ihm die ersten 3 kapitel schicken
Ich werd nochmal loswerden: falls jemand sich dafür interessiert,kann er mich per PM kontaktieren, dann könnt ich ihm die ersten 3 kapitel schicken
Last edited by Mackie on Tue Feb 20, 2007 4:43 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also, bye. Bin für den Rest des Abends wech. Bis morgen.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Und ich hab immer noch keine passenden namen gefunden...
-
- Vaultboy
HORMAN GRUNTOFSKY
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
hey mackie schau halt mal ins RPG Forum da is doch ne lange liste ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Jo Gelbe sack menschen eben.
Typen die immer am arsch sind meistens durch ne kombi aus schlechtem Glück und eigener Blödheit. Hatten für gewöhnlich kontakt mit mehreren drogen (meistens noch weiter), sind Verschuldet, haben mindestens einen bekannten der auf tragische weise umkam, hatten öfters mit den bullen zu tun gehabt, fallen ständig auf ihre eigene Schnauze und leben nur für ihre materriellen gelüste die sie eh nie erreichen und ständig rumneidern.
Zuweilen machen sie auch keine anstalten dir ihre lebensgescithe zu erzählen. Entweder um sich wichtig zu machen, um sich besser zu fühlen oder sie haben alles erfunden. mich nerven solche leute einfach. Nicht nur weil ich kein Menschenfreund bin nein. Sie erzählen immer dasselbe.
Typen die man einfahc in nen gelben sack stecken möchte um se vor die tür zu stellen.
Das klingt zwar wieder nach Schubladen denken aber diese Leute werden immer auf dem boden der Gesellschaft bleiben und wenn sie es mal gebacken bekommen ihre probleme loszuwerden so sind sie eben unterste charge mit weniger problemen.
Sie sind zwar auf ihrer weise glücklich und haben sogar sachen vorzuweisen die ich noch nicht habe aber ich möchte unter keinen umständen mit ihnen tauschen. Ihr Glück und ihre Lebensart ist nix womit ich was anfangen könnte. Ich glaube mit Glück kann ich sowieso nix anfangen.
Typen die immer am arsch sind meistens durch ne kombi aus schlechtem Glück und eigener Blödheit. Hatten für gewöhnlich kontakt mit mehreren drogen (meistens noch weiter), sind Verschuldet, haben mindestens einen bekannten der auf tragische weise umkam, hatten öfters mit den bullen zu tun gehabt, fallen ständig auf ihre eigene Schnauze und leben nur für ihre materriellen gelüste die sie eh nie erreichen und ständig rumneidern.
Zuweilen machen sie auch keine anstalten dir ihre lebensgescithe zu erzählen. Entweder um sich wichtig zu machen, um sich besser zu fühlen oder sie haben alles erfunden. mich nerven solche leute einfach. Nicht nur weil ich kein Menschenfreund bin nein. Sie erzählen immer dasselbe.
Typen die man einfahc in nen gelben sack stecken möchte um se vor die tür zu stellen.
Das klingt zwar wieder nach Schubladen denken aber diese Leute werden immer auf dem boden der Gesellschaft bleiben und wenn sie es mal gebacken bekommen ihre probleme loszuwerden so sind sie eben unterste charge mit weniger problemen.
Sie sind zwar auf ihrer weise glücklich und haben sogar sachen vorzuweisen die ich noch nicht habe aber ich möchte unter keinen umständen mit ihnen tauschen. Ihr Glück und ihre Lebensart ist nix womit ich was anfangen könnte. Ich glaube mit Glück kann ich sowieso nix anfangen.
Mafio, so ´n Partydrogenvergesser bin ich nun auch wieder nicht. Das Buch ist viel mehr ein Projekt, weil ich nun...so weicheiig es sich anhört, in den letzten 3 Jahren mit selbstzweifeln überladen war und mich selbst hasste.sonntag nachts hab ich beschlossen, irgendwas zu machen, um mich selbst auf die probe zu stellen, da ich in meinem leben bis auf fallout 1 und 2 kaum was zu ende gebracht hab. ausserdem brauch ich ein tremolo und fuzz-bodeneffekt für meine gitarre, extrakohle seh ich gern. das sollte eigentlich ein drehbuch werden, damit ich mich an hübsche schauspielerinnen ranmachen könnt, aber so´n drehbuch is viel nervenaufreibender. bei einem klassischen buch ist die einzige sorge,dass mein bruder es sieht, und es mir wieder austreibt.
hm für dein Alter haste ziemlich viele Probleme mit dir selbst
Mal ernsthaft, genieße deine Jugend Min Jung - für Deppresionen hast du zeit wenn du 16 bist.
Mal ernsthaft, genieße deine Jugend Min Jung - für Deppresionen hast du zeit wenn du 16 bist.
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Mackie: was hast du für Brüder, man????
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig