Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
elvis89
Atomsprengkopf

Re: Das Ödland

Post by elvis89 »

"Hey, ist ja gut, lasst mich runter!" schreit Cliff strampelnd und versucht wieder festen Boden zu fassen.
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ach, nichts", sagt Neno ablenkend. Er stutzt. "Ach ja, heute Abend Schazam mit Lucy reden will."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Warum er das wollen?" Fragt Mazzawaken nach. "Stimmen etwas nicht?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Neno zuckt mit den Schultern. "Er wollen bestimmte Dinge klären. Sagte er bereits am Festabend."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken nickt kaum erkennbar. "Ich werden jetzt mich waschen." Sagt er und wendet sch der nächstgelgenen Wasserstelle zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Begleitet von einigen Schulterklopfen und Beglückwünscheungen wendet sich Mazza zur nächsten Wasserstelle..............

"ich dir kann Bad machen lassen", wendet Neno ein.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken wirft Neno ein dankbares Lächeln zu. "Ich können mich waschen alleine. Nich machen Umstände." Mazzawaken legt mit üblicher Selbstverständlichkeit seine Ausrüstung und seine Kleider ab. Vorsichtig löst er seine Verbände und beginnt die Wunden mit Wasser, das er mit einen Schöpfgefäß aus einen tönernen Becken schöpft, so gut wie es geht auszuwaschen.

Dann nimmt er sich einen großen Eimer und kippt sich mehrere Füllungen Wasser über den besudelten Leib. anschliessend reibt er sich mit mit feinen Ödlandsand die verbleibenden Verkrustungen von Blut und Schweiss ab und trocknet sich so gleichzeitig ab.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken putzt sich, ab und an stört ihn jemand durch Schulterklopfen und ähnliche Beifallsbekundungen dadurch, aber ansonsten bleibt er unbehelligt..............

Cliff schafft es mehr oder wneiger wieder auf festen Erdboden............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Nach dem er sich um seinen Körper gekümmert hat, wäscht Mazzawaken seine stinkenden und verdreckten Klamotten gründlich aus und hängt sie zum trocknen an einen herumstehenden Pfahl. Danach reinigt er seine Waffen mit großer Sorgfalt.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Auch diesen Waschvorgang meistert Animal nach einer Weile mit Bravour während die Freudenausbrüche hinter ihm nach und nach kleiner werden.............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schlüpft in seine noch etwas nassen Leggins und Mokassins, bindet sich Gürtel um und nimmt seine Waffen. Zielkstrebig geht er auf die Gerbergruben am Rande der Siedlung zu. Er hat vor das Dämonenleder umgehend soweit vorzubereiten das er es noch vor ihren Weitermarsch gerben kann.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo fühlt sich sichtlich unwohl, auf sovielen Armen getragen zu werden. Wie Cliff versucht er auch festen Boden zu bekommen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint schaut sich verwundert um.
"Wo zum Teufel bin ich jez?" er hatte sich irgendwie unter freundlichen Worten von den Händen der Wilden befreit und war nun in einem ihm völlig unbekannten Teil des Dorfes gelandet...
"Verdammich..." murmelt er leise und richtet seine Kleidung und Ausrüstung.
Mit geschultertem Flammenwerfer macht er sich auf den Weg zurück und hällt gleichzeitig nach einer Waschstelle ausschau... seine schlammbesudelten Klamotten fangen schon an mit stinken.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken kommt bei der stinkenden Gerbergrube an............

Saint entdeckt nach einer Weile die Stelle, an der sich bereits Animal gewaschen hat.............

Shibo schafft es nach einer Weile wieder auf seine füße.............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut sich um ob er einen Gerber erkennen kann.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken kann just im Augenblick keinen Gerber erkennen, wahrhscienlich ist dieser auch vor dem Häuptlingszelt............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Kurzentschlossen schaut Mazzawaken in die Gruben und wirft das Leder schliesslich in die vorletzte Grube der zweiten Reihe, in der der sich wohl dem Geruch nach eine Mischung aus Salz, Säure und Wasser vor sich hin gärt. Er prägt sich die Grube genau ein, denn in spätestens zwei weiteren Sonnenläufen wird die Haut bereit für den eigentlichen Gerbprozeß sein. Dann macht er sich wieder auf dem Weg zurück zum Dorfzentrum.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint wäscht sich und seine Klamotten gründlich und geht nur mit einer zerschlissenen Wechseljeans bekleidet zurück zum Häuptlingszelt.
Vorher macht er einen kleinen Umweg über ihr eigenes Zelt wo er seine nassen Klamotten und seine Waffen, bis auf ein Messer und eine Beretta zurück läst.
Mit dem Halfter und der Waffe über dem nackten Oberkörper und dem Messer am Gürtel geht er dann zum Häuptlingszelt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Menge beim Dorfzentrum hat sich mitlerweile ein klein wenig gelichtet.............

Lucy hat sich auf die Matratze gelegt und scheint ruhig zu schlafen............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut sich interessiert an was die Menge nun als nächstes tun wird. Er verlangsamt seine Schritte und lässt sich im Pulk der Bulrotho mittreiben.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”