Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
Onkelz, hört mir doch auf...
Das Forum scheint sich hier ja gerade zu spalten...
Das ist kein Grund, für irgendeinen Streit, legen wir das doch einfach zur Seite, oder ihr könntet das per PM oder anderen Messenger beenden. Ich persönlich halt mich von solcher Musik fern, is mir ein Tick zu minimalistisch. Aber ich respektiere es, wenn jemand es gerne hört. Ich kann es nicht mitansehn, wenn sich Menschen wegen des Musikgeschmacks streiten.
Das Forum scheint sich hier ja gerade zu spalten...
Das ist kein Grund, für irgendeinen Streit, legen wir das doch einfach zur Seite, oder ihr könntet das per PM oder anderen Messenger beenden. Ich persönlich halt mich von solcher Musik fern, is mir ein Tick zu minimalistisch. Aber ich respektiere es, wenn jemand es gerne hört. Ich kann es nicht mitansehn, wenn sich Menschen wegen des Musikgeschmacks streiten.
Last edited by Mackie on Tue Mar 13, 2007 6:57 pm, edited 1 time in total.

Bach ist besser als Mozart 

Ich finde, das Gute an den Onkelz ist, dass sie so ein breites Spektrum der Gefühlswelt abdecken. Von Saufliedern bis über relativ tiefsinnige Songs ist da alles dabei. Ob sie das dann musikalisch auch gut umsetzen ist wieder eine andere Frage, über die wir im Musikthread gerne weiter diskutieren können 

-
- Vaultboy
@ folem... darauf können wir uns einigen 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Das mit dem Musikgeschmack is so'ne Sache.
Einmal meinte ein Avril-Lavinge-Fan zu mir, ich hätte keine Ahnung von Musik, weil ich den MP3-Player voll mit James Brown hatte
Einmal meinte ein Avril-Lavinge-Fan zu mir, ich hätte keine Ahnung von Musik, weil ich den MP3-Player voll mit James Brown hatte

James Brown rockt sogar wenn er tod ist avril lawine locker weg 
mich hielt man immer für krank weil ich ne Frontline Assembly CD im Diskma n hatte oder ähnliche "merkwürdige, weltuntergangsmusik"

mich hielt man immer für krank weil ich ne Frontline Assembly CD im Diskma n hatte oder ähnliche "merkwürdige, weltuntergangsmusik"

Es is nich cool, jemanden für krank zu halten,. weil man gewisse Musik hört.

Ja dann wird man immer von den Linkin Park lamern für Krank erklärt
Aber es ist nicht schlimm der Freak zu sein. Es gibt einem die nötige Narrenfreiheit
Aber es ist nicht schlimm der Freak zu sein. Es gibt einem die nötige Narrenfreiheit

Mich macht so'n Tybbi in der schule an, weil ich Muse und Fugazi höre 
Und er hört tatsächlich linkin park

Und er hört tatsächlich linkin park

- General Bale
- Heilige Granate
Ok ,da wir von den Onkelz weggekommen sind können wir ja zum nächsten Thema!
Sind Linkin Park Fans Ignorant?

Sind Linkin Park Fans Ignorant?

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
"Braking the Habit" ist zwar n netter song aber es ist vom stil her nix was es nicht vorher schon gegeben hat
Nu-Metaller mit basecap eben XD
Nu-Metaller mit basecap eben XD
-
- Vaultboy
nein, ich denke nur geistig gestört

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- General Bale
- Heilige Granate
Auch ok 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
scheiße ich hab mir grad alles mit fanta eingesaut.ich musste über hellspawns post im "namen googeln" thread lachen 
mir ises aus der nase gekomm.
Nur so wens interessiert....

mir ises aus der nase gekomm.
Nur so wens interessiert....

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Go Randy Go Randy!
Hi ich bin da und geh jetzt schlafen
Hi ich bin da und geh jetzt schlafen
- General Bale
- Heilige Granate
Ich gehe heute mal früh schlafen. 
Schätze ich

Schätze ich

Ich auch schlaf schön Bale 

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- General Bale
- Heilige Granate
Jo du auch Randy , bis später irgendwann. 

Ach randy ist net so schlimm
gestern hab ich versucht mit fernet branca meinen rachen zu gurgeln um keime zu killen
das zeug schmeckt aber sowas von scheisse das ich aus nem reflex die hälfte ausgespuckt hab. da mein kopf aber nach oben gerichtet war landete das ausgespuckte zeug in mein auge das brennt
hab nen 4fachen Old keeper (wirklich beschissener whiskey) gebraucht um den geschmak loszuwerden und dann nochmal ne Flasche Spätlese (wirklich guter wein) um den Old keeper loszuwerden
gestern hab ich versucht mit fernet branca meinen rachen zu gurgeln um keime zu killen
das zeug schmeckt aber sowas von scheisse das ich aus nem reflex die hälfte ausgespuckt hab. da mein kopf aber nach oben gerichtet war landete das ausgespuckte zeug in mein auge das brennt

hab nen 4fachen Old keeper (wirklich beschissener whiskey) gebraucht um den geschmak loszuwerden und dann nochmal ne Flasche Spätlese (wirklich guter wein) um den Old keeper loszuwerden

Und deinen Finger um die Spätlese loszuwerden