Routenplanung...

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
User avatar
Gauss
FoCafé Member
Posts: 7604
Joined: Wed Mar 14, 2007 2:33 pm
Contact:

Routenplanung...

Post by Gauss »

Im Thread über die Marotten beim FO zocken is mir aufgefallen das viele gesagt haben, das sie immer den gleich weg nehmen. postet mal euren für euch sinnvollsten weg. würd mich ma interessieren. Hab gelesen das "man" nach der info von vic von Den sofort in die NKR reist um dort die infos fürs geck zu bekommen und dann ab in bunker 13. meiner meinung is man aber doch noch garnicht stark genug? wie seht ihr das?  --->back to topic.

edit: SCHEISSE, sorry wollte das eigetnlch unter FO2 postebn. würde das bitte jemadn verscheieben? danke!
Last edited by Gauss on Tue Mar 20, 2007 4:44 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mafio

Re: Routenplanung...

Post by Mafio »

geh einfach die route so wie es irgendwie vorgesehen ist    so haste zeit zum leveln und der storyverlauf erscheint logischer


und hör auf lösungswege zu lesen  und spiel  absolut frei    du musst es nicht beime rsten mal perfekt amchen    du must die atmosphäre auf dich wirken lassen  :s000:
User avatar
Zitrusfrucht
Global Moderator
Posts: 29557
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm

Re: Routenplanung...

Post by Zitrusfrucht »

Lass dich einfach von der Story auf deinem Weg leiten, die ist schon richtig so. ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht
User avatar
Gauss
FoCafé Member
Posts: 7604
Joined: Wed Mar 14, 2007 2:33 pm
Contact:

Re: Routenplanung...

Post by Gauss »

hey jungs  ;D so meinte ich das ausnahmsweise garnicht. ich bin schon unterwegs udn lass das auch diesmal auf mich zukommen. aber mich würden trotzdem ma eure routen interessieren.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HumanGrunt
Vaultboy
Posts: 9451
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
Location: Bünde
Contact:

Re: Routenplanung...

Post by HumanGrunt »

-Arroyo
-Klamath
-Den
-Modoc/Geisterfarm
-Bunkerstadt
-Broken Hills
-Redding
-Reno
-NKR
-Bunker15
-Bunker13
-Frisco
-Navarro
-Bohrinsel

DIe kleinen Sachen lass ich mal weg...

Und Redding und Broken Hills tausch ich auch manchmal
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
User avatar
Zitrusfrucht
Global Moderator
Posts: 29557
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:57 pm

Re: Routenplanung...

Post by Zitrusfrucht »

-Arroyo
-Klamath
-Den
-Modoc/Geisterfarm
-Bunkerstadt
-Reno
-Broken Hills
-NKR
-Bunker15
-Bunker13
- Redding
-Frisco
-Navarro
-Bohrinsel
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht
Mackie
Atomsprengkopf
Posts: 3000
Joined: Sat Mar 25, 2006 8:50 pm
Location: Bremerhaven
Contact:

Re: Routenplanung...

Post by Mackie »

-Arroyo
-Den
-Bunkerstadt
-Broken Hills
-NKR
-Frisco
-Navarro
-Bohrinsel

(Das Spiel kann ganz schön fad werden, wenn man das schon mal durchhatte...)
Image
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Routenplanung...

Post by Lexx »

Mackie wrote: (Das Spiel kann ganz schön fad werden, wenn man das schon mal durchhatte...)
Nö. :>



- Arroyo
- Klamath
- Den
- Modoc/Geisterfarm
- Bunkerstadt
- Gecko
- Broken Hills
- Raider (nicht immer... manchmal besuch ich das Lager nicht, dann mach ich in Reno auch nicht alle Quests)
- New Reno
- Redding (manchmal lasse ich Redding sogar ganz weg...)
- NKR
- Bunker15
- Bunker13
- Frisco
- Navarro
- Bohrinsel
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Gauss
FoCafé Member
Posts: 7604
Joined: Wed Mar 14, 2007 2:33 pm
Contact:

Re: Routenplanung...

Post by Gauss »

Mackie wrote:

(Das Spiel kann ganz schön fad werden, wenn man das schon mal durchhatte...)
Ich glaube das dementiert hier jeder ausm Forum  ;D ;D
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Post Reply

Return to “Fallout 2”