#3...General Bale wrote:#2Mafio wrote: werd erwachsen mackie und änder deine avatar endlich
Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
mackie lasses so
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
-
- Vaultboy
soooo, cheffe hat zum italiener eingeladen.. bin wech
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
@ Sharcc: Von dir hätt ich das nicht erwartet, und es hat mich verletzt :'(
@McKrümek:wenn nur eine Person hinter mir steht,weiss ich,dass es das ganze wert war
@McKrümek:wenn nur eine Person hinter mir steht,weiss ich,dass es das ganze wert war
Heul nicht rum! Sonst wird NIE ein Super Sajagin (oder wie mans schreibt...) aus dir!!Mackie wrote: @ Sharcc: Von dir hätt ich das nicht erwartet, und es hat mich verletzt :'(
- General Bale
- Heilige Granate
Das wäre ja eigentlich ein Grund zum weinen , kein Gegenargument!
So ich geh pennen , habe heute nix gemacht außer 6 Stunden Referate für die Schule vorbereitet.
Nacht Leute schlaft jut
So ich geh pennen , habe heute nix gemacht außer 6 Stunden Referate für die Schule vorbereitet.
Nacht Leute schlaft jut
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
besser mackie
Hey, wenn ich einen Witz über dich machen würde, würdest du sofort ein Riesentheater draus machenSharcc wrote:Heul nicht rum! Sonst wird NIE ein Super Sajagin (oder wie mans schreibt...) aus dir!!Mackie wrote: @ Sharcc: Von dir hätt ich das nicht erwartet, und es hat mich verletzt :'(
-
- Vaultboy
Jaja, seit der Sharcc oben ohne trägt isser irgendwie agressiver geworden... ein zeichen?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ok, ich hab aber ein größeres Problem als den Haibuben.
Bin bei FOT in Junction City und muss diese Roboterteile an mich reissen. Alles ein Kinderspiel, bis ich zum Bürgermeiter gehe. Der is nämlich ´ne Plasmapfütze, und ich hab keine Ahnung, wer auf geschossen haben könnte, aus der Entferung...
reaver
Wichtiger is, wie ich an das letzte Teil komme^^
die Reaver töten
Ach, dann gibt der Bürgermeister kein Roboteil?
loot?
die rever haben jedenfalls eins
die rever haben jedenfalls eins
- General Bale
- Heilige Granate
Ja endlich ferien 2 Wochen!!!!!!!!1111111
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich würd dir nur ein Analdildo quer hinten reinstecken,Mackie wrote:Hey, wenn ich einen Witz über dich machen würde, würdest du sofort ein Riesentheater draus machenSharcc wrote:Heul nicht rum! Sonst wird NIE ein Super Sajagin (oder wie mans schreibt...) aus dir!!Mackie wrote: @ Sharcc: Von dir hätt ich das nicht erwartet, und es hat mich verletzt :'(
damit du deine ersten Erfahrungen als Callboy machst, sonst nichts...
Fängst jetzt auch an zu lästern? Kopfnuß oder was?? *HG Knuddel* hdl!HumanGrunt wrote: Jaja, seit der Sharcc oben ohne trägt isser irgendwie agressiver geworden... ein zeichen?
-
- Vaultboy
Sharcc wrote:Ich würd dir nur ein Analdildo quer hinten reinstecken,Mackie wrote:Hey, wenn ich einen Witz über dich machen würde, würdest du sofort ein Riesentheater draus machenSharcc wrote: Heul nicht rum! Sonst wird NIE ein Super Sajagin (oder wie mans schreibt...) aus dir!!
damit du deine ersten Erfahrungen als Callboy machst, sonst nichts...
Fängst jetzt auch an zu lästern? Kopfnuß oder was?? *HG Knuddel* hdl!HumanGrunt wrote: Jaja, seit der Sharcc oben ohne trägt isser irgendwie agressiver geworden... ein zeichen?
*meinen sharcciskinhead zurück knuddel* hab dich doch lieb
man nehmt euch ein zimmer...
- General Bale
- Heilige Granate
Yay geiler Tag! Ferien ! Es geht im der Tag danach Fred weiter , wenn auch nicht zu meinen Gunsten ! Und meine Geschilehrerin meint ich muss aufjedenfall Geschi Leistungskurs im Abitur nehmen , weil ich alles so gut kann!
Geschi is t3h own!
@ Molot 100% agree
Geschi is t3h own!
@ Molot 100% agree