Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
Und, was wars Vastin???
Würd mich als Löti doch mal interessieren!
(Ich werde bald Wahnsinnig wenn die ver****te Telekom nicht bald unseren Anschluss wieder freigibt!!!!!)
Würd mich als Löti doch mal interessieren!
(Ich werde bald Wahnsinnig wenn die ver****te Telekom nicht bald unseren Anschluss wieder freigibt!!!!!)
Ich bin krank
-
- Vaultboy
nu muss ich nen kurzvotrag über postscript halten, hat einer ne idee?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
-
- Raider
Wikipedia ist dein Freund:HumanGrunt wrote: nu muss ich nen kurzvotrag über postscript halten, hat einer ne idee?
http://de.wikipedia.org/wiki/Postscript
Naja und wenn du schonmal bei Wikipedia dabei bist: erstell bitte noch deine Profilpage im Zero Wiki! Ich hab heut extra nochmal geschaut, konnte aber von dir keine Seite finden.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Wikipedia ist ziemlich genial, man muss nur manchmal einige Inhalte nochmals hinterfragen - gibt öfter Artikel (vor allem weniger häufig gelesene) die falsch sind oder nicht richtig erklärt.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
möp bin da hab heut die erste klausur wieder bekommen hihi 42 von 70 ^^ damit 60 % und bestanden
ich alter minimalist *gg*
@Vastl heul nich ^^
ich alter minimalist *gg*
@Vastl heul nich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
So, endlich hatte ich mal Zeit, mich hier anzumelden! Weil ich jetzt überall Max Vader heiße, war mir Max Loechte zu öde . Deshalb, auf ein Neues^^
Wurde ja auch zeit^^
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, komm aus der Schule, hab grad 8 Pkte in IT kassiert und im anderen It 10 Pkte, eigentlich sollte ich mich freuen, aber trotzdem bin ich irgendwie angepisst -.- Eventuell weil ich noch die ganzen Weihnachtsgeschenke kaufen muss und keine Idee hab was, Brief nach Slovenien schreiben muss, nächste Woche Mathe und Musik schreibe und und und.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
frag mich ma. bin hier auch angepisst. schule läuft katastrophal, weil völlig unorganisiert (von seiten der dozenten) und wegen technischer mängel (ein studio will seit knapp 2 wochen nich so richtig). dazu kommt noch hin und her mit bands, absagen, zusagen... und nur noch etwas mehr alsn monat zeit für aufnahmen. und dazwischen liegen ja noch knapp 2 wochen ferien. von dem durcheinander mit hausaufgaben will ich erst gar nicht anfangen.
so, auch hier ma schön alles losgeworden. stinkt alles.
ach ja, endlos-story lutscht
edit: damn, wieder alles kleingeschrieben. der pro kommt bald mit der admin-keule.
so, auch hier ma schön alles losgeworden. stinkt alles.
ach ja, endlos-story lutscht
edit: damn, wieder alles kleingeschrieben. der pro kommt bald mit der admin-keule.
Und mein gröster Frust ist wohl, das es wohl noch ne weile dauern wird, bis ich wieder regelmäßig online kommen kann!
Der kleine Kampzwerg rallt es nicht bei der Telekom anzurufen, also häng ich hier schon wieder in dieser schäbbigen Kaschemme von LAN / Internetcafé ab und versuch mich grade beim einschlagen von Russischer Musik und tausenden von Granaten (CS) zu konzentrieren!
ICH WILL MEIN DSL AN MEINER KISTE!!!
Ich sach mal bis morgen Leute. Ich bekomm hier einen am Appel!!!!
Der kleine Kampzwerg rallt es nicht bei der Telekom anzurufen, also häng ich hier schon wieder in dieser schäbbigen Kaschemme von LAN / Internetcafé ab und versuch mich grade beim einschlagen von Russischer Musik und tausenden von Granaten (CS) zu konzentrieren!
ICH WILL MEIN DSL AN MEINER KISTE!!!
Ich sach mal bis morgen Leute. Ich bekomm hier einen am Appel!!!!
Armer Wolf!
Hoffentlich klappt das mal bald! Ohne die Sinnfreien endlos Konversationen ist es echt LAHM!
Wer ist der kleine Kampfzwerg???
Hoffentlich klappt das mal bald! Ohne die Sinnfreien endlos Konversationen ist es echt LAHM!
Wer ist der kleine Kampfzwerg???
Hey Leuts, ich weiß zwar nich ob´s einen interessiert aber wenn einer zu Weihnachten wissen wo der Weihnachtsmann gerade ist, die hier müßten es wissen
http://www.noradsanta.org/de/default.php
http://www.noradsanta.org/de/default.php
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Jo definitiv... Wenn das NORAD-Team es nicht weiß, dann niemand :ugly:
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
mein ich auch, habs durch zufall gefunden, war eigendlich auf der suche nach was anderm
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich muss mal meine neue Festplatte einbauen
bis neulich^^
bis neulich^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Mal ne kleine Frage: Kennt sich hier jemand zufällig mit C-Programmierung aus? Ich suche nähmlich ne Funktion, mit der ich eine Zufallszahl zwischen 1 und 100 erzeugen kann. Die brauch ich bis morgen, hab aber keine Zeit zu suchen. Wenn mir niemand helfen kann, is es aber auch egal.
Btw... bin ich eigentlich blind oder fehlt hier sowas wie ein "ungelesene Beiträge anzeigen" Button?
Den vermisse ich auch sehnlichst
Wozu?
Ist doch alles schön Farblich markiert!^^
Kann übers Design nicht klagen. Gut gelungen!
Vielleicht noch hier und da ein bisschen mehr Farbe aber ansonsten.
@ Burn´em: Der Kampfzwerg ist auch besser bekannt als meine Mutter oder auch als Häuptling "klopft-nicht-an-die-Tür-wenn-reinkommt". :ugly:
Ist doch alles schön Farblich markiert!^^
Kann übers Design nicht klagen. Gut gelungen!
Vielleicht noch hier und da ein bisschen mehr Farbe aber ansonsten.
@ Burn´em: Der Kampfzwerg ist auch besser bekannt als meine Mutter oder auch als Häuptling "klopft-nicht-an-die-Tür-wenn-reinkommt". :ugly: