Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
so HG is im MS Paint weg und es wurde innerhalb von wenigen Sekunden ersatz gefunden...
Wie unwichtig wir doch alle sind....
....
....
PS: Wann rückt Zitrus endlich den Schlüssel raus? dann gehts nähmlich richtig ab...
brumm, brumm
Wie unwichtig wir doch alle sind....
....
....
PS: Wann rückt Zitrus endlich den Schlüssel raus? dann gehts nähmlich richtig ab...
brumm, brumm
ich bin gott!
Ja, Ja... und ich bin "Thors Hammer"
- General Bale
- Heilige Granate
Aber wirklich "Wir wolln den Schlüssel sehn wir wolln den Schlüssel sehen wir wolln wir wolln den Schlüssel sehen! *rumgröhl*
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
schalalalaaalalaaal hey xhey
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sieht so aus ^^
ich bin dabei endlich *vor mafio und urlag auf die knie fall : Endlich mein traum ist wahr geworden* ne mal ernsthaft danke jungs
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
jo du hast den schlüssel vom sniper gelootet
denk ihr ich mach die inventaransich t nur so aus spass?!
Und Mackie lernt Kung-Fu
EEEEEYYY...
im Café is einfach mal tote Hose...
2D-Adventure rult jedoch alles weg!
im Café is einfach mal tote Hose...
2D-Adventure rult jedoch alles weg!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mist ich würde auch voll gern mit beim Paint einsteigen, war aber zu langsam...
Aber falls die größte und schnellste Ratte nochmal auftauchen sollte *hüstel*
Aber falls die größte und schnellste Ratte nochmal auftauchen sollte *hüstel*
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- General Bale
- Heilige Granate
Es werden bestimmt wieder Leute sterben ,da bin ich sicher!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Darauf hoffe ich ja auch
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Wie heißt die Firma?Sharcc wrote: Nicht gewährt! Meine Firma ist präsent, aber ich komm nicht mit! *eingebildet guck*
Zur not mal per PN
General Bale wrote: Es werden bestimmt wieder Leute sterben ,da bin ich sicher!
du hast nurnoch 1 hp.... denkst du du hast das Simpack aus spaß gefunden???
wie wärs wenn beim nächsten MS Paint Mafio und ich mal als spieler mitmachen würden,
und statdessen ein oder zwei der jetzigen spieler zeichen
Last edited by Urlag on Tue Apr 17, 2007 12:02 am, edited 1 time in total.
Urlag wrote:General Bale wrote: Es werden bestimmt wieder Leute sterben ,da bin ich sicher!
Ist möglich das es noch ne andere Messe in Hannover gibt,Molot wrote:Wie heißt die Firma?Sharcc wrote: Nicht gewährt! Meine Firma ist präsent, aber ich komm nicht mit! *eingebildet guck*
Zur not mal per PN
soll ja glaub ne Holzmesse und/oder ne Industiremesse sein, weiß nicht genau O_o
Meine Firma heißt jedenfalls "Ketterer Getriebe".
Blöd wär wenn wir nur in Köln ausstellen... (die Messe folgt noch) -.-
Hab nicht nachgefragt, bin eh nur der "Stift"
ich glaube ihr seid die einzigen die das können... ich könnte sowas in strichmännchen galoreUrlag wrote:General Bale wrote: Es werden bestimmt wieder Leute sterben ,da bin ich sicher!
wie wärs wenn beim nächsten MS Paint Mafio und ich mal als spieler mitmachen würden,
und statdessen ein oder zwei der jetzigen spieler zeichen
With no guide by my side just this heart counting down out of time...