C & C 3 ...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
C & C 3 ...
wie siehts aus? hatts schon jemand? ist es schon raus? bei mir läuft leider noch nichtmal die demo die man sich runterladen kann... 1 gb gross. schon jemand getestet?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- General Bale
- Heilige Granate
Re: C & C 3 ...
Ich habs , macht voll fun. Bin Online Rang 7 und bin in der vorletzten Nod Mission.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
ooo mann...wie geil.
kann ich das eigentlich vergessen mit 786 ddr ram und ner geforce 5900 ?
ich hoffe nicht
kann ich das eigentlich vergessen mit 786 ddr ram und ner geforce 5900 ?
ich hoffe nicht

- General Bale
- Heilige Granate
Doch dürfte noch auf niedrig laufen denke ich.
Brauchst 512 Mb ram ,ne 64Mb graka und 2ghz mindestens.
Brauchst 512 Mb ram ,ne 64Mb graka und 2ghz mindestens.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hab zwar nur die Demo aber ich find das Spiel total booooooooring obwohl ich mit C&C quasi aufgewachsen bin =(
- General Bale
- Heilige Granate
Mir gefällst super besonders online gehts richtig rund. Keine 10 Stunden aufbauen und dann wer hat als erstes genug atomwaffen um den Feind zu killen.

gibt es atomwaffen?
oder irgebndwelche überwaffen?

Wenn ichn schnelles Strategiespiel brauch dann Spiel ich immernoch das gute alte Battle Realms =D
- General Bale
- Heilige Granate
Ja, aber man kann nur eine Haben und die sind nicht so Stark das man damit mit einmal einsetzen Gewonnen hat.Doctor Gauss wrote: gibt es atomwaffen?oder irgebndwelche überwaffen?

konnte man meineserachtens nie...
also beides nein. wenn man zwei silos hatte , hatte man nicht gleichzeitig 2 a-bombs...
und die atombombe war zwar stark...aber ich fands im kontext nie zu stark...
also beides nein. wenn man zwei silos hatte , hatte man nicht gleichzeitig 2 a-bombs...
und die atombombe war zwar stark...aber ich fands im kontext nie zu stark...
- General Bale
- Heilige Granate
Doch bei Generals ging das 
War voll langweilig, immer nur wer hat als erstes 2000 SW

War voll langweilig, immer nur wer hat als erstes 2000 SW

achso... das hatte ich nie.
grad erst gesehen : 7. inner rangliste...nicht schlecht. such dir mal schnell einen sponsor
grad erst gesehen : 7. inner rangliste...nicht schlecht. such dir mal schnell einen sponsor

- General Bale
- Heilige Granate
Nein , Rang 7 man steigt da Ränge auf. 7. Bester wäre natürlich auch schön! 

achso 
hab dich schon fürn freak gehalten

hab dich schon fürn freak gehalten

Ich habs mit GDI durch und fange grade Nod an. Hab ausserdem nen paarmal mitn Kumpel aufer Lan gezockt. Bis auf die Videos und die einigermaßen gute Story ist das Spiel allerdings 08/15.
Vom Spiel her muss ich sagen das Supreme Commander eindeutig überlegen ist und versucht das Strategie Genre nen bisschen zu erweitern wärend CnC3 sich auf altgebackenen Mechaniken ausruht.
Vom Spiel her muss ich sagen das Supreme Commander eindeutig überlegen ist und versucht das Strategie Genre nen bisschen zu erweitern wärend CnC3 sich auf altgebackenen Mechaniken ausruht.
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
-
- Vaultboy
also ich hab 512mb ram nund bei mir läufts
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
Bei mir läufts auf 1440x990 auf volle Pulle....
Ich bin auch bei allen drei Kampagnen auf mittel durch, jetzt werd ich mich mal ranmachen und es auf schwer durchzocken.... zum online zocken bin ich noch nicht gekommen, aber wir leifern uns regelmäßig Schlachten im LAN... meine Scrin Schlachtschiff und Trägerflotte mräumt da ganz gut auf... ;-)
Ich bin auch bei allen drei Kampagnen auf mittel durch, jetzt werd ich mich mal ranmachen und es auf schwer durchzocken.... zum online zocken bin ich noch nicht gekommen, aber wir leifern uns regelmäßig Schlachten im LAN... meine Scrin Schlachtschiff und Trägerflotte mräumt da ganz gut auf... ;-)
was haste fürne grafikkarte?HumanGrunt wrote: also ich hab 512mb ram nund bei mir läufts
-
- Vaultboy
kp... irgendne ne 256mb mittelklasse grafikkarte.... da ich ausser FA net viel spiele, brauch ich keine so gute
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
siehse ich hab nur ne 128... aber was is FA ?