Bunkergeflüster 1.1
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.1
du bist ein toller Rechner.
Ich will ein Kind von dir
Ich will ein Kind von dir
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Was hat F0lems Sig zu bedeuten
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Dass wir absteigen, wenn Bielefeld morgen gewinnt. Dass im Verein nur Scheisse läuft. Dass auf dem Platz nur Söldner stehen. Dass die Vereinsführung gekickt werden soll.
also nix schlimmes.
Ok Wetten wir, Wenn bielefeld gewinnt (momentmal wie kann es die mannschaft geben ohne stadt? ) uppst du Blastwave endlich und wenn ihr gewinnt upsst du mindestens 10 folgen
Ok Wetten wir, Wenn bielefeld gewinnt (momentmal wie kann es die mannschaft geben ohne stadt? ) uppst du Blastwave endlich und wenn ihr gewinnt upsst du mindestens 10 folgen
Wir haben heute schon gespielt, du verlierst also in jedem Fall.
moment ... außer Bielefeld gewinnt morgen. Ich bin morgen jedenfalls todkrank
moment ... außer Bielefeld gewinnt morgen. Ich bin morgen jedenfalls todkrank
Last edited by F0lem on Sat Apr 28, 2007 10:14 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mainz-Fan F0lem?
Dynamo hat heut auch gegen die Eisernen verloren sieht schlecht aus mit 2. Liga nächstes Jahr
Dynamo hat heut auch gegen die Eisernen verloren sieht schlecht aus mit 2. Liga nächstes Jahr
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
Fight Club kommt !!!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
schon auf DVD
Beleidigen? Borusse!!!FEV-Infizierter wrote: Mainz-Fan F0lem?
AAAAAAAAAAAAARGH!!!
Ich verlier langsam Bock auf Musik!
Liegt vielleicht daran, dass ich sie so exzessiv höre, und mir heut den Kopf zerbrochen hatte, ob ich NiN weiterhören soll, oder auf Muse oder Interpol umschalte.Das hat mich auf eine Reise von NiN, über Peppers, John Frusciante und so weiter geführt, jetzt bin ich bei Interpol gelandet, aber die Soundquali is mies, da es von einem Gig is.
Ich verlier langsam Bock auf Musik!
Liegt vielleicht daran, dass ich sie so exzessiv höre, und mir heut den Kopf zerbrochen hatte, ob ich NiN weiterhören soll, oder auf Muse oder Interpol umschalte.Das hat mich auf eine Reise von NiN, über Peppers, John Frusciante und so weiter geführt, jetzt bin ich bei Interpol gelandet, aber die Soundquali is mies, da es von einem Gig is.
Vielleicht solltest du einfach mal ... ein paar andere Bands hören und nicht immer nur eine, monatelang?
yeah.
zurzeit hör ich zwar vermehrt funker vogt seit deren neuen album, aber dennoch hör ich nicht tag ein tagaus die selbe cd again and again and again sondern leg zwischendrin auch noch etwas dismantled, Frontline Assembyl, terminal Choice und VNV nation rein und den Earth 2140 soundtrack
WÄHREND ICH IMMERNOCH MIT DIESER SCHEISS HARDWARE KÄMPFE!
zurzeit hör ich zwar vermehrt funker vogt seit deren neuen album, aber dennoch hör ich nicht tag ein tagaus die selbe cd again and again and again sondern leg zwischendrin auch noch etwas dismantled, Frontline Assembyl, terminal Choice und VNV nation rein und den Earth 2140 soundtrack
WÄHREND ICH IMMERNOCH MIT DIESER SCHEISS HARDWARE KÄMPFE!
Das NiN-Album hab ich seit heute. Kult und Death in Vegas hab ich heut auch gehört , und hätt eigentlich nochmal Bock drauf. Muse höre ich in letzter Zeit oft, weil ich die Mukke analysiere. Dann kann ich das gelernte in der eigenen Musik einsetzen.F0lem wrote: Vielleicht solltest du einfach mal ... ein paar andere Bands hören und nicht immer nur eine, monatelang?
Wie wäre es, wenn du einfach mal ein paar Songs von CD auf den PC ziehst und dir die Shuffle-Option in die Playlist haust? Oo
Gute Idee. Danke
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Gladbach? Die sind doch schon vor zwei Spieltagen abgestiegen Ist aber echt ne verrückte Saison dieses Jahr, am schlimmsten isses das Cottzbus drinbleibt, könnte nur noch schlimmer sein wenn die Schachter aus Aue aufgestiegen wären, das bleibt mir wenigstens erspart.
@Mackie: ist nicht sinnvoll sich nur eine Band anzuhören, irgendwann hat man selbst von der besten Mucke den Kanal voll wenn man sie ständig hört. Zum covern eignet sich eigentlich jede Art von Musik
@Mackie: ist nicht sinnvoll sich nur eine Band anzuhören, irgendwann hat man selbst von der besten Mucke den Kanal voll wenn man sie ständig hört. Zum covern eignet sich eigentlich jede Art von Musik
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Nach Punkten noch nicht, das ist erst morgen so weit ...FEV-Infizierter wrote: Gladbach? Die sind doch schon vor zwei Spieltagen abgestiegen
Aber das ist schon wirklich strange, was diese Saison läuft. Eine Tragödie, dass Gladbach jetzt durch irgendwelche 10000 Zuschauer-Clubs wie Fürth ersetzt wird. Da bekomme ich das Kotzen. Mal sehen ob Hamburg oder Dortmund auch noch absteigen, meine Fresse, was würden der Bundesliga Zuschauer fehlen
Dat weiss ich. Ich komm nur in letzter Zeit von Synthiemukke nich weg...FEV-Infizierter wrote: @Mackie: ist nicht sinnvoll sich nur eine Band anzuhören, irgendwann hat man selbst von der besten Mucke den Kanal voll wenn man sie ständig hört. Zum covern eignet sich eigentlich jede Art von Musik
Aber ich kenn einen Künstler den man nie oft genug hören kann:
John Frusciante.
Ich hatte so´ne fiese Phase, da hab ich 1-1/2 Jahre AUSSCHLIEßLICH seine musik gehört, und sie ist mir bis heute nicht langweilig geworden. Aber ich reduzier mich, sonst ende ich wie mein Kumpel...
mackie hat noch keine mp3 sammlung auf seinem rechner? lol
Ich lad als erstes wenn ich mir ne cd kauf die songs auf den rechner um sie auf den mp3plyer zu stekcen und um die 6000 songs im shuffle laufen zu lassen
Webradio ist auch ne sache um abwechslungsreicher zu hören
Ich lad als erstes wenn ich mir ne cd kauf die songs auf den rechner um sie auf den mp3plyer zu stekcen und um die 6000 songs im shuffle laufen zu lassen
Webradio ist auch ne sache um abwechslungsreicher zu hören
Wir haben über 3168 Lieder aufm Rechner^^
EDIT:
Übrigens, meine neue Musikidee:
http://rapidshare.com/files/28440275/V004.WAV.html
Keine Bange wegen der Flüchtigkeitsfehler, passiert mir immer beim Aufnahmen, und ich bin nicht an Akustikgitarren gewöhnt.
EDIT2:
Ich wollt das Lied jetzt eigentlich mit Metronom üben, mach also mein Guitarpro an, und bumm? Plötzlich kommt da dauernd eine Parameterfehlermeldung, dass der nich stimmt, zwischendurch so eine riesige DER PARAMETER STIMMT, dann Canvas does not allow...
EDIT:
Übrigens, meine neue Musikidee:
http://rapidshare.com/files/28440275/V004.WAV.html
Keine Bange wegen der Flüchtigkeitsfehler, passiert mir immer beim Aufnahmen, und ich bin nicht an Akustikgitarren gewöhnt.
EDIT2:
Ich wollt das Lied jetzt eigentlich mit Metronom üben, mach also mein Guitarpro an, und bumm? Plötzlich kommt da dauernd eine Parameterfehlermeldung, dass der nich stimmt, zwischendurch so eine riesige DER PARAMETER STIMMT, dann Canvas does not allow...
Last edited by Mackie on Sat Apr 28, 2007 11:04 pm, edited 1 time in total.