Habs mir bei ebay besorgt! Wollte fragen ob ich irgendwelche Patches brauche und wo ich die bekommen kann.
Danke vielmals, Jan
Fallout 1 Patches
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Vaultboy
Re: Fallout 1 Patches
google?
aber naja.. weil ich ja son netter mensch bin
www.falloutnow.de
Jetzt darfste 3mal raten wo du da die patches finden könntest
aber naja.. weil ich ja son netter mensch bin
www.falloutnow.de
Jetzt darfste 3mal raten wo du da die patches finden könntest
Last edited by HumanGrunt on Thu May 03, 2007 4:15 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- High Elder
- Highwaymanfahrer
Re: Fallout 1 Patches
Ich will es möglichst kurz machen.
Auf der Hauptseite findest du links die Rubrik: "Downloads" Dort kannst du die Downloads ordnen indem du in dem Feld wo normalerweise "alle Kategorien" steht "Fallout 1Downloads" eingibst und auf das "Go" rechst daneben klickst.
Die Patches stehen ganz oben und sind in der beschreibung weitestgehend selbsterklärend. Für den FIFE Critter.dat Patch (=Blopodpatch) solltest du die Hilfe von Fife lesen, welche du HIERfindest.
Wenn du es nicht hinbekommst oder Fragen hast, dann scheue nicht davor dich hier wieder zu melden.
Viel Spaß beim spielen und vergiss nicht uns ofter auch zu besuchen, hier findest du immer Leute mit denen man sich über diese Spiele unterhalten kann ;-)
memo an mich: Installguide neu schreiben
Auf der Hauptseite findest du links die Rubrik: "Downloads" Dort kannst du die Downloads ordnen indem du in dem Feld wo normalerweise "alle Kategorien" steht "Fallout 1Downloads" eingibst und auf das "Go" rechst daneben klickst.
Die Patches stehen ganz oben und sind in der beschreibung weitestgehend selbsterklärend. Für den FIFE Critter.dat Patch (=Blopodpatch) solltest du die Hilfe von Fife lesen, welche du HIERfindest.
Wenn du es nicht hinbekommst oder Fragen hast, dann scheue nicht davor dich hier wieder zu melden.
Viel Spaß beim spielen und vergiss nicht uns ofter auch zu besuchen, hier findest du immer Leute mit denen man sich über diese Spiele unterhalten kann ;-)
memo an mich: Installguide neu schreiben