Redding

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

HumanGrunt
Vaultboy

Re: Redding

Post by HumanGrunt »

Tut mir leid kleine, da wird nix drauss... bei mir regt sich da unten nix mehr Lügt ben das Mädchen an Aber wenn du willst geb ich dir nen Drink aus
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Etwas beleidigt lässt das Mädchen von Ben ab und stolziert wieder Richtung Treppe. Die anderen Mädchen interessieren sich nun ebenfalls nichtmehr für Ben.............

Nach kurzer Zeit kommt die Puffmutter mit einer Art 'Gemüsepamps' zurück zu Ben.
"kostet zwei Deckel", sagt sie.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ja du hast Recht. Du siehst immer alles so realistisch." Rufio lacht und fügt hinzu: " Bin gespannt was die beiden zu sagen haben, wenn sie wiederkommen..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mafio

Post by Mafio »

Tom geht auf Ascorti zu und nimmt mal an das Ravon ihm folgt. "Grüße Sie Ascorti.  Man sagt Sie haben das was Männer von Welt reich machen kann."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ascorti wendet sich an tom. "Das ist richtig - und was wollen sie genau?" Er zieht an seiner Zigarre.

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Ben gibt der Tante 2 Deckel und beginnt zu Speisen...

Ich geh einfach mal davon aus das ich das Restgeld von der uHR NUN DOCH INNA tASCHE HABE
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

Tom - grinsend -schnippt mit 2 Fingern:  "Ihr Geld!  Sie können es mir zwar auch schenken  aber wir beide wissen, dass das außer Frage steht. Reden wir nicht weiter drumherum  Ich biete hier meine Dienste an."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Da gehst du vom falschen aus

Ben isst den Pamps, er ist nicht unbedingt sehr nahrhaft oder gutschmeckend, aber immerhin vegetarisch.

____________________________________________________________________________________________________________

Ascorti blickt Tom an, es ist seinem Gesicht deutlich anzusehen, dass er Tom weder für intelligent, noch charismatisch, noch witzig hält.
"Soso - und was für Dienste sollen das sein?" Ascorti zieht an seiner Zigarette und blickt die beiden abschätzend an.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Tom stellt sich ein Fadenkreuz über Ascortis Schädel  vor, grinst aber weiter Arrogant. Er zieht am Schulterriemen seines Gewehres  damit das mal kurz in den Vordergrund stößt  ( ZIEHT ES ABER NICHT VON DER SCHULTER )  um  dessen präsenz nachdruck zu verleihen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ascorti ist von derlei Gesten völlig unbeeindruckt.
"Aufschneider kommen und gehen schnell in Redding - meist werden sie nichtmal mit den Minenarbeitern fertig." Er mustert die Beiden.
"schickt euch dieser kerl aus Bunkerstadt?"

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Ne  wir haben den Weg auch allein gefunden."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm, gut", sagt er. "Und wieso sind sie dann genau hier. Neue Leibwächter brauch ich nicht." Er mustert die Beiden nochmal, besonders Tom, intensiver als zuvor. Dann zieht er nochmal an der zigarre.
"Und ihr seid jedenfalls keine Deathripper", meint er dann.

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

"Wenn dem nicht so wär. Inwiefern wär das ein Problem, für Sie?"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Keines", sagt Ascorti, "sie sind gut für mein Geschäft seid sie hier sind - merken sie sich das. Und mehr brauchen sie nicht wissen." Er runzelt die Stirn.
"Also, ich habe euch gesagt dass ich keine weiteren Leibwächter brauche - und Türsteher auchnicht. In der Mine sind auch genügend Leute unterwegs. Warum steht ihr hier also noch rum?"

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Alles andere wäre ja auch falsch.
Nur wer ein Ereignis aus allen Richtungen realistisch und objektiv betrachtet wird auch eine zufriedenstellende Lösung finden."
rezitiert Jay einen seiner Lehrer aus Frisco.
"Wenn sich Tom nicht allzu dumm anstellt sollten wir den Job bekommen."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

"Das wird ihnen meine Attraktive Assistentin  erklären.  Dommi - wärst du so freundlich?"
Shadow

Post by Shadow »

"Haben sie jetzt einen Job für uns oder nicht?", platzt Raven leicht genervt dazwischen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ascorti mustert die Beiden weiterhin eine Weile und zieht an seiner Zigarre.
"Es kommen eher selten Fremde nach Redding, wenn sie nicht vorhanben zu handeln oder eine Weile hierzubleiben - etwas aungewöhnlich. Aber, wo bleiben denn meine Manieren", sagt er, "ich bin Bürgermeister Ascorti, stehts zu Diensten in unserer kleinen aber reichen Stadt."
Last edited by Zitrusfrucht on Thu May 17, 2007 11:24 am, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay geht ein paar Schritte hin und her und versucht dei Umgebung im Auge zu behalten.
Er schätzt die Zeit.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es ist etwa 14.30h

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply