Das Ödland[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Das Ödland

Post by Zitrusfrucht »

Es dürften mindestens 10 Radscorpions sein, die hier durch das Labyrinth ziehen, wahrshcienlich mehr.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Das hier Jagdgebiet von ganze Gruppe Radskorpione. Wenigstens zehn Tiere. Was meinen ihr?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Naja... wir haben gute Waffen dabei. Die Radskorpions werden uns kaum was anhaben können. Auch wenn wir  aufpassen müssen und jede Eke kontrollieren." antwortet  Shibo, nachdem er Mazzawaken beobachtet hat.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Stimmt, ich glaube nicht, dass Animals Kunststück bei einem ganzen Rudel funktioniert... äußerst beeindruckend..." sagt Cliff dann und kontrolliert seine Schrotflinte nochmal, ob sie auch geladen ist.

Ein dead-man's-click wäre bei einem Rudel Radskorpione nicht wirklich hilfreich...
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken wirft Cliff einen überraschten Blick zu als wäre er über dessen Zweifel erstaunt.
"Mazzawaken hätten auch besiegt Skorpion in Ringkampf. Oder hätten rausreissen Schwanz und Skorpion schlagen tot damit." Meint Mazzawaken ruhig. "Kommt wir gehen weiter, ich hoffen das wir bald finden erste Geister. Ich nicht glauben das Bulrotho damit gemeint Skorpione."

Mazzawaken schlägt die nordwestliche Richtung ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorscihtig geht die Gruppe weiter, das Klackern vereinzelter Skorpione hallt von den Wänden des labyrinths wider, doch es ist nicht auszumachen, von wo die Geräusche kommen. Der kieferknochen eines Brahmins liegt in einiger Entfernung auf dem Boden im Staub, als hätte ihn jemand oder etwas einstens ausgerissen..............

Nach zehn Metern kommt die Gruppe zu einer Gabelung, ein Weg führt nach Westen, ein anderer nach Nordosten...............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken folgt den Weg nach Westen. Wachsam beobachtet er die Umgebung.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach etwa zwanzig ereignislosen Metern kommt die Gruppe an eine Kreuzung, ein Weg führt von hier aus nach Südwesten, Nordosten und Nordwesten. Im Südwesten kann die Gruppe den toten Radskorpion sehen, den Mazza vor wenigen Minuten getötet hat.
"Ich glaube wir laufen im Kreis", meint Lucy nachdenklich.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmmmm" Bemerkt Mazzawaken. "Das sein Richtig." Er schaut nach den Sonnenstand und führt die Gruppe dann in Richtung Nordosten weiter.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig führt Mazza die Gruppe weiter nach Nordosten, etwa 10-15 Meter weiter trifft der Weg auf einen anderen, von NordOstOst nach Südwesten verlaufenden zweiten Weg. Die hitze drückt schwer auf die Gruppe, alle Ecken sehen gleich aus - bis auf diese.

Etwa in Fußhöhe kann Mazza ein kleines Loch in der Wand sehen, gerade groß genug um seinen Arm durchzustrecken...............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Sachte führt Mazzawaken den Speerschaft in das Loch ein und tastet darin herum.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazza kann es laut klicken hören als er den Speer in das loch einführt. Als er ihn langsam wieder rauszieht, hat sich eine kleine Bärenfalle um die Spitze geklappt.
"Autsch", kommentiert Lucy.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mieses Falle für neugiere Wanderer." Kommentiert Mazzawaken, während er den Speer von der Falle befreit und sie sich an den Gürtel bindet.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Unfair", kommentiert Lucy und blickt sich um. "Wissen wir eignetlich in welche Himmelsrichtung wir gehen müssen?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Eigentlich nicht . Schazzam ja nicht wollten mitkommen." Antwortet Mazzawaken, der sich mit einigen Schlucken Wasser stärkt. "Aber weil wir kommen von Süden, Mazzawaken wollen ersteinmal erkunden Norden." Mazzawaken befestigt die Wasserblase wieder am Gürtel und geht dann in Richtung NordNordost weiter.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazza blickt Richtung Nordnordost - und kann in zehn Metern Entfernung einen großen Platz ausmachen. Zwei Radskorpionen stehen dort, einer blickt die Gruppe neugierig an und klackt erwartungsvoll mit seinen Scheren, der andere dreht sich ebenfalls langsam zur Gruppe um. Zwischen den beiden Radskorpions liegt ein halb aufgefressener wilder Hund, in einiger Entfernung die mumifizierte Leiche eines Reisenden.............

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schiebt den Speer in die Schlaufen seiner Weste und sichert ihn. Stattdessen nimmt er den Bogen zur Hand, im Hand umdrehen spannt er eine Sehne ein und legt einen Pfeil auf. Hübsche Federn schmücken dessen Leitwerk, die Spitze besteht aus einen scharf geschlagenen Feuerstein , eine Richtige Spitze ist es nicht eher eine flache Klinge ähnlich der eines Stechbeitels.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Oh Shit", sagt Lucy und zieht ihre Pistole.

Die beiden Skorpione lassen vom toten Hund ab und laufen erstaunlich schnell auf die Gruppe zu, ihre Schwänze wippen aufgeregt hin und her...........

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Sirrend verlässt der Pfeil die Sehne und fliegt auf den linken Skorpion zu. Mazzawaken hat sich angewöhnt auf die Lücke in der Panzerung zwischen Kopf und Rücken zu zielen. Rasch legt er einen zweiten Pfeil mit Silexspitze auf und schiesst auf den zweiten Skorpion. Noch während der Pfeil in der Luft ist hat Mazzawaken schon den nächsten Pfeil in der Hand.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Pfeil dringt in den Skorpion ein, dieser scheint kurz zusammenzuzucken, nimmt dann seinen Angriff wieder auf und läuft, schneller als zuvor, auf die Gruppe zu.

Drei Schuss verlassen Lucys Pistole, zischen durch die Luft und dringen in den rechten Skorpion ein, Glibber spritzt durch die Luft, und als eine Kugel in das Hirn der Bestie dringt sackt diese schlagartig tot zusammen................

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”