Redding
Moderator: Global Moderator
Re: Redding
"Also, ich glaube er ist Richtung Saloon gegangen, vielleicht können wir ihn dort aufgabeln"
ergänzt Jay, und dreht in die entsprechende Richtung ab.
"Fragen wir ihn, und dann können wir los"
ergänzt Jay, und dreht in die entsprechende Richtung ab.
"Fragen wir ihn, und dann können wir los"
"Ok Wir warten derweil hier auf dich."
Jay geht Kopfschüttelnd weiter zum Saloon um nachzuschauen, ob Ben dort ist
Rufio folgt Jay. "Sag mal, bist du eigentlich genügend ausgerüstet oder sollten wir lieber nochmal beim Händler vorbeischaun?! Also bei mir stimmt alles. Kein Interesse an einer bösen Überraschung, von wegen Munitionsmangel oder sowas."
Last edited by Gauss on Fri May 18, 2007 12:03 pm, edited 1 time in total.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Ich denke nicht, dass ich einen Kampf überstehen würde, aber so viel Geld für eine 'gute' Ausrüstung habe ich nicht, mein Ziel ist es, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen, leise rein, leise raus. Am besten in der Nacht. Wenn Tom mir dann noch sein NV leiht, sollte alles locker gehen.
Wenn er es elber braucht, gehts auch, dauert nur etwas länger weil ich langsamer vorgehen muß.
Leichte Bewaffnung, wenig Ausrüstung, schnell und beweglich sein, dass ist denke ich der Schlüssel zu diesem Auftrag"
Wenn er es elber braucht, gehts auch, dauert nur etwas länger weil ich langsamer vorgehen muß.
Leichte Bewaffnung, wenig Ausrüstung, schnell und beweglich sein, dass ist denke ich der Schlüssel zu diesem Auftrag"
" Ja, so sollte es laufen. Ich bin trotzdem sehr nervös. Sehen wir erstmal nach Ben..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe tritt in den Saloon ein. Am Tresen sitzt Ben vor einem seltsamen Pamps aus irgendwelchem Gemüse.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Guten Tag Herr Ben. Wir wollen Sie eigentlich garnicht lange bei ihrer Mahlzeit stören. Wir werden draussen auf sie warten. Wr haben etwas dringendes zu besprechen. Aber essen sie erst einmal auf." Rufio nickt Jay zu und ist im Begriff sich wieder herumzudrehen und draussen auf Ben zu warten.
Jay folgt Rufio wieder nach draussen und wartet dort mit ihm zusammen auf Ben
-
- Vaultboy
Nachdem Ben aufgegessen hat (es schmeckte sehr dürftig) bedankt er sich bei der Bedienung und schlendert langsam vor die Tür
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Aaaah. Da sind sie ja." Rufio dreht sich ein paar mal um und überzeugt sich, dass kein anderer lauscht." Hören sie zu und sprechen sie leise. Wir haben einen Auftrag von Ascorti angenommen. Besser gesagt Tom und Raven haben dies getan, aber das spielt jetzt keine Rolle. Wir werden ein Paket aus einem Mutantenlager stehlen, welches Ascorti wohl stark interessiert. Falls uns das gelingt, können wir vielleicht mehr über die Deathripper und den Vorkommnissen in der Mine herausfinden und in welchem Zusammenhang sie mit den Hellrazor stehen. Der Auftrag ist sehr gefährlich und es könnte zu einer Schlacht zwischen uns und den Muties kommen. Gott weiß ob wir da rauskommen. Ich habe den Vorschlag gemacht, das sie hier auf uns warten. Mir wäre dabei etwas wohler. Aber es ist ihre Entscheidung. Nicht das ich sie für zu alt oder soetwas in der Art halte, aber wir können auf ihre Erfahrung nicht verzichten und bei allem Respekt, aber im Kampf ist der Rest der Truppe erfahrener. Aber wie gesagt, es ist ihre Entscheidung."
"Ben, ich glaube was Rufio sagen will, wenn du hierbleiben willst ist das OK, wir würden die Entscheidung respektieren.
Ich habe selber auch Bedenken, aber ich gehe mit."
Ich habe selber auch Bedenken, aber ich gehe mit."
-
- Vaultboy
Pfff, was haltet ihr denn von mir. Irgendjemand muss die Leute doch vor euch beschützen... Will damit sagen, bin dabei Ben verleiht dem Satz mit seinem Gesicht eine ironische Note
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Das ist gut, dann kannst du auch ein Auge darauf halten, dass Tom kein scheiß baut." sagt Jay leise und fängt an den Plan zu erläutern, während er in Richtung Raven und Tom steuert. Er baut darauf, dass die andeeren mitkommen.
am Ende fügt er noch an "...das ist natürlich bis jetzt noch alles Theorie, wir müssen schauen, wie die örtlichen Gegebenheten sind"
am Ende fügt er noch an "...das ist natürlich bis jetzt noch alles Theorie, wir müssen schauen, wie die örtlichen Gegebenheten sind"
Raven folgt Jay.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Raven, Jay, Ben und Rufio kommen bei Raven und Tom an.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Rufio blickt in die Runde. " Seid ihr bereit? Können wir sofort weiterziehen oder muss noch jemand etwas erledigen?" Er kramt in seinem Rucksack und überprüft seine Ausrüstung.Nach ein paar Sekunden schwingt er ihn wieder auf Rücken."Ich hab alles was ich brauche."
-
- Vaultboy
von mir aus kanns losgehen meint Ben
"Dann gehts auch los..."