Was für ein Insturment beherrscht ihr?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Jet Dealer
Re: Was für ein Insturment beherrscht ihr?
ich glaube, nach Mafio lecken sich eh ne ganze Ladung Pyschoanalytiker die Finger.
ich für meinen Teil habe als Kind Klavirunterricht gehabt. Dann habe ich Trompete gelernt. Trompete und jagdhorn spiele ich heute noch
ich für meinen Teil habe als Kind Klavirunterricht gehabt. Dann habe ich Trompete gelernt. Trompete und jagdhorn spiele ich heute noch
SEIN EPSILON KLEINER NULL
Ich hab mit 8 angefangen saxophon zu spielen. irgendwann hab ich dann gecheckt das ich doch mehr zur gitarre tendiere und hab den saxophon unterricht inner musikschule(!) weiterlaufen lassen. mein vater spielt halt schon seit ner ewigkeit gitarre und hat mir das bluesen beigebracht (sehr gute grundlage! ). dann hab ich si mit 17 gemerkt das ich an nem punkt angekommen bin wos mim saxophon nicht mehr weitergeht. mein lehrer der ein super jazzer war konnte mir nicht mehr viel beibringen und hat mir halt ne menge wissen theorie und musikgefühl mitgegeben. Mit den lehrern is es glücksache aber ne musikschule ist meineserachtens keinesfalls etwas schlechtes. wie gesagt es ist lehrerspezifisch.
mittlerweile spiel ich ca. 4 jahre gitarre und kann viel von meinem saxophonwissen auf die gitare übertragen. ich finde es insofern wichtig auf ne musikschule zu gehen, das man die möglichkeit bekommt zu entscheiden was man will oder was man eben nicht will.
mit ner musikalischen früherziehung macht man meineserachtens auch überhaubt nichts falsch.
mittlerweile spiel ich ca. 4 jahre gitarre und kann viel von meinem saxophonwissen auf die gitare übertragen. ich finde es insofern wichtig auf ne musikschule zu gehen, das man die möglichkeit bekommt zu entscheiden was man will oder was man eben nicht will.
mit ner musikalischen früherziehung macht man meineserachtens auch überhaubt nichts falsch.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HA!Du spielst nur ein Jahr länger als ich und hälst dich für so viel besser!
Naja, ich tendiere auch zur Eingebildenheit...Aber ich bin ein mieser guitarrero...
Naja, ich tendiere auch zur Eingebildenheit...Aber ich bin ein mieser guitarrero...
gut dann wäre das ja geklärt.
nee im ernst. ich hab doch nie irgendwie rumgeprollt.
ich hab das einfach letzens an deinem video festgemacht wie du so technisch drauf bist.
ausserdem ist man in so jungen jahren noch nicht so versiert. aber das wirst du noch merken.
ich will dir doch nix böses jung. du ahst ein talent zum falsch auffassen digga
nee im ernst. ich hab doch nie irgendwie rumgeprollt.
ich hab das einfach letzens an deinem video festgemacht wie du so technisch drauf bist.
ausserdem ist man in so jungen jahren noch nicht so versiert. aber das wirst du noch merken.
ich will dir doch nix böses jung. du ahst ein talent zum falsch auffassen digga
Is genetisch bedingt
Gibts nich nen Video wo man dich oder deine Band ma in aktion sieht @ Gauss?
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
mmmhm...
hier der account von meiner exband.
http://www.myspace.com/oneshortpoetry
den song "just one decision" hab ich eingespielt ( beide gitarren ).
kurz darauf bin ich rausgegangen weils nur n nebending für mich war. wenn ich was neues habe sag ich bescheid.
aber wie gesagt is nix mega anspruchsvolles was ich da spiele. aber ich mags immernoch. ich mach gerne pop punk.
hier der account von meiner exband.
http://www.myspace.com/oneshortpoetry
den song "just one decision" hab ich eingespielt ( beide gitarren ).
kurz darauf bin ich rausgegangen weils nur n nebending für mich war. wenn ich was neues habe sag ich bescheid.
aber wie gesagt is nix mega anspruchsvolles was ich da spiele. aber ich mags immernoch. ich mach gerne pop punk.
Kurz vor der ersten Strophe schien mir in der Gitarre was faul...Könnt ein Irrtum gewesen sein.
Falsch,noch während der ersten. Die ersten Zeilen.
Falsch,noch während der ersten. Die ersten Zeilen.
definier das mal? ich hab das mit nem plug in eingespielt. ( direkt in den pc und dann verzerrung bearbeitet) oder was meinst du?
Nee nee, klang fast wie ausm Takt oder ein Verspieler.
Was solls,jeder macht ma Fehler.
Aber äußere dich mal dazu, korrigier mich ruhig.
Was solls,jeder macht ma Fehler.
Aber äußere dich mal dazu, korrigier mich ruhig.
also ich hör jetz nix. aber kann durchaus sein.
is auch nur ein demo aufnahme.
aber hab eh noch nich son hohen recordingskill.
is auch nur ein demo aufnahme.
aber hab eh noch nich son hohen recordingskill.
- Zenturio
- Heilige Granate
Is auch verdammt schwer.... Auf meinen ersten Sachen bin ich nur ausm Takt. Aber das liegt daran das ich ständig alles geschnitten hab, weil ich zu faul war
Das pasiert mir jetzt nicht mehr...
Edit: Also wenn wir dann mal aufnehmen... Ich hab kein gutes Programm mehr. Deshalb liegt "mein" ein Mann Projekt flach...
Das pasiert mir jetzt nicht mehr...
Edit: Also wenn wir dann mal aufnehmen... Ich hab kein gutes Programm mehr. Deshalb liegt "mein" ein Mann Projekt flach...
Last edited by Zenturio on Tue May 22, 2007 10:12 pm, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Wird noch. Muss das auch mal üben.
Wenn wir bald aufnehmen könnten, das wär geil. Hab schon richtig geniale Synthiepassagen erfunden.
Das wird Buuurner.
Wenn wir bald aufnehmen könnten, das wär geil. Hab schon richtig geniale Synthiepassagen erfunden.
Das wird Buuurner.
die mucke is aber garnich euer ding oder?bin wohl der einizge der hier sone mucke mag.
ich mag den gesang von dem song nich so gern aber sonst find ich den song ganz knorke.
ich mag den gesang von dem song nich so gern aber sonst find ich den song ganz knorke.
Also ich finds gar nich schlecht.
Ausbaufähig. Mit ein bisschen mehr experimentierfreude würdet ihr mir zwar besser gefallen, aber das is ganz cool.
Ich gehöre hier ausgebuht, denn ich mache Instrumentales.
Zu hören auf www.myspace.com/maisguys
Ausbaufähig. Mit ein bisschen mehr experimentierfreude würdet ihr mir zwar besser gefallen, aber das is ganz cool.
Ich gehöre hier ausgebuht, denn ich mache Instrumentales.
Zu hören auf www.myspace.com/maisguys
der song is geil , mir gefällts jedenfallsDoctor Gauss wrote: die mucke is aber garnich euer ding oder?bin wohl der einizge der hier sone mucke mag.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- Zenturio
- Heilige Granate
@Gauss... der Song kliegt gar nicht so schlecht.
Aber scheint wirklich so zu sein, dass du wohl der einzige bist
Aber scheint wirklich so zu sein, dass du wohl der einzige bist
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
danke stewo
jo zenti, das hab ich mir schon gedacht. hab früher auch eig nur "hartes" gehört aber mittlerweile kann ich mit mir den weicherern klängen mehr indentifizieren. Ich spiel auch nur noch inner Pop-Punk Band. Melodie bis zum Abwinken
jo zenti, das hab ich mir schon gedacht. hab früher auch eig nur "hartes" gehört aber mittlerweile kann ich mit mir den weicherern klängen mehr indentifizieren. Ich spiel auch nur noch inner Pop-Punk Band. Melodie bis zum Abwinken
Für meine Mukke intereessiert sich ja keiner...
Bloß weil ich wenig Metal höre oder wa...?
Bloß weil ich wenig Metal höre oder wa...?
Hab mir beides angehört, und muss schon sagen unser Gauss hat echt Talent, hört sich wirklich erste Klasse an!
Das andere ist... naja... einfach nicht mein Geschmack, dann doch lieber Formel 1 Motorenmusik!
Der Anfang und das Ende sind aber toll bei Mackies Song!
Dieses KnaXen... hört sich an wie ein Schädelbruch bein Half Life 2
Das andere ist... naja... einfach nicht mein Geschmack, dann doch lieber Formel 1 Motorenmusik!
Der Anfang und das Ende sind aber toll bei Mackies Song!
Dieses KnaXen... hört sich an wie ein Schädelbruch bein Half Life 2