The Elder Scrolls IV - Oblivion
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- doctor death
- Atomsprengkopf
Re: The Elder Scrolls IV - Oblivion
Ich wollte mir eigentlich die deutsche Version holen, aber nachdem ich mir den Test in der Gamestar durchgelesen habe, werd ich wohl doch auf die englische zurückgreifen!!! Das geht ja auf keine Kuhhaut, was da an Fehlern drin ist!!!!!
So etwas den Leuten vorzusetzen ist eine Frechheit!!!!!
So etwas den Leuten vorzusetzen ist eine Frechheit!!!!!
- edward@etherites
- Bürger
@ folem
1. Ich habe meine Meinung hier hereingepostet, weil ein anderer Forenuser es ausdrücklich in einem anderen Thread erwünscht hat. Ich denke, dass ich es auch ausreichend kenntlich gemacht habe.
2. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mich das Spiel, und nicht die Spieler, die dieses... Spiel mögen, anpisst. Solange du nicht persönlich an diesem Spiel herumgewerkelt hast, ist deine Reaktion völlig überzogen.
3. Ich lasse mir nicht meine Meinung verbieten oder verdrehen. Ich bin ja erst zu dem Schluss gekommen, dass ich Oblivion scheisse finde, nachdem ich mich intensiver damit beschäftigt habe (12 Std. oder so?). Außerdem ist es ja wohl kein Verbrechen, sich vorrangig mit der Hauptquest zu beschäftigen. In Morrowind habe ich nämlich jede Popelaufgabe übernommen, und habe dann den Faden der Hauptaufgabe verloren.
4. Gegnertypen - Ja, ich vergaß, dass es noch einige Humanoide gibt, mit denen man sich bolzen muss. Und selbst wenn es noch ein halbes Dutzend mehr Gegnertypen gibt, dann ist das im Vergleich zu anderen RPG´s immer noch mehr als mager.
So, tut mir ja leid, dass es etwas länger geworden ist, aber ich habe auch kein Interesse, mich einfach so anpissen zu lassen. Oblivion ist und bleibt in meinen Augen ein schlechtes Spiel, aber damit kann ich leben, weil ich auf Spiele ausweichen kann, die ich besser finde, wenn ich möchte. Wenn andere Oblivion toll finden; nur zu. Die sollen es spielen und toll finden, habe ich nichts gegen. Nächstes Mal bitte eine vernünftige Kritik oder Anmache, mir egal, aber nicht so ein halbgares Zeug. Punkt!
1. Ich habe meine Meinung hier hereingepostet, weil ein anderer Forenuser es ausdrücklich in einem anderen Thread erwünscht hat. Ich denke, dass ich es auch ausreichend kenntlich gemacht habe.
2. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass mich das Spiel, und nicht die Spieler, die dieses... Spiel mögen, anpisst. Solange du nicht persönlich an diesem Spiel herumgewerkelt hast, ist deine Reaktion völlig überzogen.
3. Ich lasse mir nicht meine Meinung verbieten oder verdrehen. Ich bin ja erst zu dem Schluss gekommen, dass ich Oblivion scheisse finde, nachdem ich mich intensiver damit beschäftigt habe (12 Std. oder so?). Außerdem ist es ja wohl kein Verbrechen, sich vorrangig mit der Hauptquest zu beschäftigen. In Morrowind habe ich nämlich jede Popelaufgabe übernommen, und habe dann den Faden der Hauptaufgabe verloren.
4. Gegnertypen - Ja, ich vergaß, dass es noch einige Humanoide gibt, mit denen man sich bolzen muss. Und selbst wenn es noch ein halbes Dutzend mehr Gegnertypen gibt, dann ist das im Vergleich zu anderen RPG´s immer noch mehr als mager.
So, tut mir ja leid, dass es etwas länger geworden ist, aber ich habe auch kein Interesse, mich einfach so anpissen zu lassen. Oblivion ist und bleibt in meinen Augen ein schlechtes Spiel, aber damit kann ich leben, weil ich auf Spiele ausweichen kann, die ich besser finde, wenn ich möchte. Wenn andere Oblivion toll finden; nur zu. Die sollen es spielen und toll finden, habe ich nichts gegen. Nächstes Mal bitte eine vernünftige Kritik oder Anmache, mir egal, aber nicht so ein halbgares Zeug. Punkt!
"Du hast etwas, was wir wollen! - Ein Gehirn?!"
Da muß ich einigen Läuten hier Recht geben, daß die deutsche Übersetzung echt scheiße geworden ist. Eine echte "deutsche Qualitätsarbeit" ist es geworden. Echt ne Schande ist es. :wallbash:
also ich hab keine probleme mit der dt. version
mit den richtigen Plugins ist weider alles im lot
mit den richtigen Plugins ist weider alles im lot
Das ist es ja, mit den richtigen Plugins.
Wieso kann man es nicht gleich ordentlich machen? Warum muß ich als Kunde, mich dann auch noch um die Plugins bemühen. Ich habe Geld für das Spiel bezahlt und da erwarte ich ein ordentliches Produkt und nicht eine halbvertige Sache.
Wieso kann man es nicht gleich ordentlich machen? Warum muß ich als Kunde, mich dann auch noch um die Plugins bemühen. Ich habe Geld für das Spiel bezahlt und da erwarte ich ein ordentliches Produkt und nicht eine halbvertige Sache.
- doctor death
- Atomsprengkopf
ROFL, kranke Scheisse
Also ich spiel nen Schwertkämpfer und es ist immernoch sau schwer, da einige Gegner seehhr böse stark sind. Das einzigste was ich kann ist den Fehler des Spiels ausnutzen und die Gegner Mithilfe von Triks umzubringen.
z.b. ich steh auf einem Stein wo kein Gegner rankommt und schlag sie dann tot. Ich hab es oft erlebt das das Spiel an einigen STellen zum frusten ist vorallem wenn das Script ne kleine Macke hat
Aber an sich isses ganz ok so es müssen nicht dauernd irgendwo Leute rumwandern ... ausserdem gibts so ne Meganzahl von Tieren das ich schon garnicht mehr weiß wie viele ich eigentlich gesehen habe
Und das Rehe das einzigst zahme sind is ja wohl klar ... natürlich hätte man auch nen netten Wolf erstellen können oder einen Hasen mit Ostereier auf dem Rücken oder vielleicht doch einen Oger der einem etwas verkauft ...
z.b. ich steh auf einem Stein wo kein Gegner rankommt und schlag sie dann tot. Ich hab es oft erlebt das das Spiel an einigen STellen zum frusten ist vorallem wenn das Script ne kleine Macke hat
Aber an sich isses ganz ok so es müssen nicht dauernd irgendwo Leute rumwandern ... ausserdem gibts so ne Meganzahl von Tieren das ich schon garnicht mehr weiß wie viele ich eigentlich gesehen habe
Und das Rehe das einzigst zahme sind is ja wohl klar ... natürlich hätte man auch nen netten Wolf erstellen können oder einen Hasen mit Ostereier auf dem Rücken oder vielleicht doch einen Oger der einem etwas verkauft ...
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Geil , wie lange mag der da dran gearbeitet haben?
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
würd mal sagen der hat das mit dem editor gemacht.
das schweirigste wird wohl die sache mit der kugel gewesen sein
das schweirigste wird wohl die sache mit der kugel gewesen sein
Fetten Respekt an den, der es gemacht hat! Echt wow!
- General Bale
- Heilige Granate
Das ist ja mal echt heftig
Das muss ja ewig gedauert haben das hinzubekommen.
Das muss ja ewig gedauert haben das hinzubekommen.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Karawanenwache
Zum video:
sicher ist es mit dem editor gemacht, aber dennoch eine heiden arbeit.
gutes spiel, allerdings für mich zu sehr wie morrowind und eintönig.
Es ist ohne jede frage meiner meinung nach das beste sp rollenspiel aus der ego perspektive.
sicher ist es mit dem editor gemacht, aber dennoch eine heiden arbeit.
gutes spiel, allerdings für mich zu sehr wie morrowind und eintönig.
Es ist ohne jede frage meiner meinung nach das beste sp rollenspiel aus der ego perspektive.
Last edited by Goldenbird on Fri Aug 25, 2006 1:57 pm, edited 1 time in total.
Irgendwie find ich deine Synchro übelst langweilig, sorry
laptopqualität
Vor dem Screenshots machen hättest mal das HUD abschalten sollen. :>
Würde's gerne austesten, aber ich hab irgendwie keine Muse, Oblivion zu starten...
Würde's gerne austesten, aber ich hab irgendwie keine Muse, Oblivion zu starten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
was sagst das mir ich hab die ja nicht gemacht
Aso. Dachte, du hättest die Screenshots mit in nen Archiv gepackt oso. Hab ich für meine Stalker Mod ja auch gemacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die